C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

06.10.2005

Claudia Schiffer: "In Berlin erst mal Pommes mit Currywurst"

Sie hat eine Traumfigur, Traumfamilie und Traumjobs. Wie macht sie das nur? Im Interview mit der Zeitschrift Glamour verrät Claudia Schiffer, dass ihre Traummaße kein Resultat eiserner Diäten sind: "Ich habe lange gestillt, und als ich aufgehört habe, gingen die Pfunde einfach runter. Seitdem kann ich essen, was ich will."

Entgegen landläufiger Meinung kocht bei Claudia Schiffer nicht der kalorienbewusste Schmalhans. Sie verrät ihre Gelüste, die das in England wohnende Model beim Heimaturlaub auslebt: "Wenn ich in Deutschland bin, esse ich alles rauf und runter, was deutsch ist. Teewurst, Salami, Fleischwurst - alles, was es nicht in England gibt. In Berlin zum Beispiel bin ich erst mal in eine Pommesbude gegangen und habe Currywurst gegessen."

Trotz dieser kulinarischen Ausflüge in die Welt des Fast Foods bleibt das Top-Model in Form - auch ohne schweißtreibende Fitnessübungen: "Seit drei Jahren bin ich nicht mehr in ein Fitness-Studio gegangen. Ich habe auch keinen Personal-Trainer. Mit einer Freundin gehe ich immer mit Kinderwagen in den Hydepark powerwalken." (Original Pressetext)

Glamour

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
19.08.Neumond August 2020
02.09.Vollmond September 2020
17.09.Neumond September 2020
19.09.Oktoberfest 2020
24.09.IAA Nutzfahrzeuge 2020
01.10.1. Vollmond Oktober 2020
16.10.Neumond Oktober 2020
29.10.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2020
31.10.2. Vollmond Oktober 2020 (Blue Moon)
13.11.Freitag der 13. (November 2020)
15.11.Neumond November 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine