C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

05.10.2006

HipHopper Bushido: "Ich bin oft abgestürzt"

Bushido (28) ist der wohl erfolgreichste Rapper in Deutschland. Sein neues Album "Von der Skyline bis zum Bordstein zurück" bekam in nur zwei Wochen Gold und verkaufte sich über 100.000 Mal. Im exklusiven Interview mit dem BRAVO HIPHOP-Magazin spricht Anis Ferchichi offen wie nie über sein Privatleben.

Drogen sind für den 28-Jährigen heute kein Thema mehr. Früher habe er "alles schon mal genommen". "Bei mir fing es mit Gruppenzwang an", sagt er im Interview. "Irgendwann hab ich gemerkt, wie viele negative Sachen Drogen mit sich bringen. Dann hab ich aufgehört... Jetzt rauche ich keine Zigaretten mehr, trink auch keinen Alkohol."

Das Verhältnis zu seiner Mutter ist sehr eng. Bushido: "Durch meinen Respekt ihr gegenüber zeig ich ihr jeden Tag meine Dankbarkeit. Als ich meinen Plattenvertrag bei Universal unterschrieben habe, hab ich meiner Mutter einen dicken Batzen Geld auf den Tisch gelegt... Sie müsste nie wieder arbeiten. Aber sie will unbedingt, weil es ihr Spaß macht. Sie arbeitet in einer Bäckerei. Das Geld, das sie da im Moment verdient, könnte ich ihr auch geben. Aber sie möchte das nicht."

Sein großer Traum ist ein eigenes Haus. "In Berlin hab ich mir gerade eins mit Garten angeguckt. Im Keller ist ein ganz großer Pool, es gibt zwei Kamine und vier Badezimmer. Da würde ich gern mit meiner Mutter und meinem besten Kumpel D-Bo einziehen." (Original Pressetext)

BRAVO HIPHOP

Verwandte Texte:



miss gheddo am 30.10.2006:
alda bushido is the best fuck the rest!1 pls hör nicht auf zu rappen!! büddeee


TIGHT °°°°°°°°°°°°° am 28.10.2006:
Er is King und er denkt nicht nur an sich sondern auch an seine Mutter und an seinen Bruder D-Bo !

EInfach tight der soll bolß nicht aufhören !


fan von bushido am 16.10.2006:
bushido ist einfach der beste
und er soll nicht aufhören


elisa am 14.10.2006:
bushido zieht sein ding durch das lieb ich an ihm früher war er kein großes vorbild für jemanden doch jetzt ist er mein vorbild ich mag seine musik und bewundere ihn für das was er gemacht hat eure elisa


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine