C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Bushido

Rapper Bushido verknallt in "Topmodel" Anni

09.05.2007 - Auch harte Rapper haben einen weichen Kern! Bushidos "Schwachstelle" heißt Anni und ist Top-Five-Kandidatin der ProSieben-Staffel "Germany's Next Topmodel". Auf der BRAVO-Supershow am 28. April 2007 in Düsseldorf hat es zwischen den beiden irgendwie gefunkt. Der HipHopper schwärmt: "Sie ist voll mein Typ. Schon im TV hat sie mir gefallen!". Im Backstagebereich der TV-Produktion liefen sich die beiden zum ersten Mal über den Weg. Für ein Foto gab Anni dem ...

Monrose-Star Senna über Rapper Bushido: "Plastik-Hip-Hop!"

29.12.2006 - Zwischen Deutschlands zurzeit angesagtester Popgruppe Monrose ("Shame") und Deutschlands erfolgreichstem Rapper Bushido (28) herrscht weiter dicke Luft. Im Interview mit der Zeitschrift Yam! knöpft sich Monrose-Sängerin Senna (26) den Gangster-Rapper vor: "Bushido soll sich an die eigene Nase fassen und seine Hip-Hop-Kollegen mal fragen, was die so von ihm halten. Wenn er uns Plastikmusik nennt, sage ich zu ihm Plastik-Hip-Hop." Zum Streit zwischen der Frankfurterin und dem Berliner war ...

Bushido: "Ich habe bestimmt 500 Frauen gehabt"

23.12.2006 - "Ich habe eigentlich alles schon ausgelebt", gesteht Rap-Superstar Bushido (28) in einem Interview mit BRAVO. Eine Prominente würde ihn jedoch noch reizen. "Christina Aguilera, Eva Longoria, Jessica Alba, Collien Fernandes oder Mirjam Weichselbraun von MTV sind geil." Insgesamt habe der Rapper bereits 500 Frauen gehabt. "200 davon im Puff", verrät der 28-Jährige. Erinnern könne er sich jedoch nur teilweise. "Wenn jetzt eine vor mir stehen würde, weiß ich, ob ...

HipHopper Bushido: "Ich bin oft abgestürzt"

05.10.2006 - Bushido (28) ist der wohl erfolgreichste Rapper in Deutschland. Sein neues Album "Von der Skyline bis zum Bordstein zurück" bekam in nur zwei Wochen Gold und verkaufte sich über 100.000 Mal. Im exklusiven Interview mit dem BRAVO HIPHOP-Magazin spricht Anis Ferchichi offen wie nie über sein Privatleben. Drogen sind für den 28-Jährigen heute kein Thema mehr. Früher habe er "alles schon mal genommen". "Bei mir fing es mit Gruppenzwang an", ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV