C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Daniel Küblböck nervt die Deutschen am meisten

crissi am 21.02.2004

Ich kann nur sagen keiner sollte mehr pro 7 schauen, Niveau letzte Schublade. Es wird einem ja schlecht, wenn man POCHER und den Rest dieser blöden Runde sieht.
Pocher und Apelt sind doch nur neidisch auf Daniel Küblböck!

xxx am 21.02.2004

Ich kann Chrissi nur recht geben, Kübi ist doch einfach genial, wei er sich im Dschungel durchgeschlagen hat, RESPEKT!!
Pocher ist doch bekloppt.

Caespi am 24.02.2004

ich mein ich kenn da ja nicht..aber mal ehrlich der is doch ma voll sch****! der kann gar nichts, nicht singen, nicht tanzen.! was hat dieser "superstar" in seinem leben bis jetzt geleistet bzw. zu erzählen um ein ganzes buch zu füllen?? die wahren deppen in meinen augen sind die leute, die diesen schwachsinn unterstützen und diesen minderwertigen schrott für teures geld kaufen. volksverdummung hoch10, dat hat rtl ja eh voll drauf..schönen abend noch.gruss caespi

Corinne am 09.10.2004

Ich fand es voll scheisse das Oliver Pocher 10 bei den nervigsten 100 Deutschen gehörte, denn der ist toll cool sexy atraktiv witzig und einfach unbeschreiblich!! Ich liebe diesen Menschen und die ganze Menschheit soll es wissen OLI 4-EVER

Svenja am 22.10.2004

Kübelböck is echt das letzte.
ich versteh euch nich was habt ihr gegen oliver pocher habt .er is der BESTE,er kommt ja auch schließlich aus hannover er is einfach nur GEIL!
OLI AN DIE MACHT!!

solange am 11.01.2005

Der ganze Mist mit nervigsten Promis und die Sendungen ala pro sieben ist doch nur schei.. Hut ab vor Daniel Küblböck, da können Pocher, Appelt und Konsorten nur einpacken. Unterstes Niveau.

Dandy am 21.01.2005

Caespi. Daniel Küblböck kann singen, die Konzerte sind spitze und eines ist sicher, er ist fleissig und kämpft seit 1 1/2 jahren und steht auf eigenen Füssen. Er ist gerade mal 19. Schliesse mich solange an : Hut ab !

Corinne am 27.02.2005

Oli i _
(

Corinne am 27.02.2005

(' ''''()
( ('')° )
( /$(,,)
a kiss for olli pocher

(' ''''()
("( °0°, )
(")(")(,,) I love you

Corinne am 27.02.2005

das erste ist schön das 2te eher weniger es sollte ein küssender bär sein TROTZDEM oli ist der beste nicht dieser scheiss h****sonh von in gurkenlaster krachenden daniel kübelböck der ist nunmal einfach sch**l !

asta am 14.08.2005

hoffe diese dumm-sendungen werden nicht mehr wiederholt.
hoffe die menschen werden aufwachen und solch menschenverachtende sendungen boykottieren.
unterster müll.. küblböck dagegen, steht niveaumässig haushoch über diese müll-dumm-sendungen.

thomas am 06.10.2005

ich find der oliver kahn gehört auf platz 1 der 100 nervigsten deutschen!!


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine