C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Avril Lavigne - Let Go

nicole am 21.12.2002

du hast keine ahnung von musik
also schpuck nicht so grosse toene.
bist sicher so ein voll idiot

Sebastian am 25.12.2002

*rofl* wie knuffig. Ich spuck keine großen Töne sondern schreibe meine Meinung zu der aus meiner Sicht ziehmlich bescheidenen CD. Trotzdem erstaunlich, dass jemand schon nach 1057 Zeichen glaubt mich zu kennen:)

Kaz0m am 26.12.2002

ich denke über geschmack lässt sich nicht streiten dem einem gefällts und dir halt nicht . mir gefällt das Album recht gut obwohl es für dich eher durchnittlich klingt. Denoch find ich es ein gelungenes Album was durch einfach gehaltene rockstücke dem hörer in die Welt einer *möchtegernerwachsendenkrawattentragendenmädel* einführt ;)
stay sick !
Kaz0m

Sebastian am 26.12.2002

Joah, das kann ich unterschreiben. Wem es gefällt, der soll die CD ruhig hören und sich den Spaß net verderben lassen. Die Rezi ist ja auch nur eine Meinung.
Würde aber keine Lobhymnen auf ein Album ablassen, das ICH für durchschnitt halte nur weil die Musikerin im Moment beliebt ist.

Maria (TheWild_ am 17.02.2003

Avril ist meine Nunner 1. im Musikbiz. Sie macht keine Show sie ist 100% Avril. Sie sagt und tut was sie will und das ist klasse.
Im Vergleich zu anderen Künstlern ist ihr Erstlingswerk let go super.
Menschen wie sie haben mit so einer Musik mein Leben verändert.
Avril ist ein fester Bestandteil meines Lebens!
Mir gefallen alle songs ,die sie schreibt, sie zeigen alle einen tiefen Einblick in ihre Seele.
Mir ist egal was andere über sie denken, sie ist und bleibt wie eine Seelenverwandte für mich!
Let go ist super und nur empfelenswert!!
euer Wild_Thing
TheWild_Thing@gmx.de

Avril-rocks! am 04.05.2003

Hey die Hälfte von euch ist jawohl total verblödet!
Avril schreibt ihre Songs wenigstens selber.Außerdem läßt sie sich von ihrem Label nichts vorschreiben!(sie läßt sich sowieso von niemandem was vorschreiben!)
Ich wette die Hälfte von euch hört nur Songs von diesen Schlanpen Shakira,Britney,Christina A. und dem Trottel Alex die auch noch zu faul sind ihre Songs selber zu schreiben!
Avril 4ever!
Bitte nicht auf die Fehler achten bin 12 J.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine