|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Interview mit einer Überlebenden
ElsalinaVogel am 17.08.2002
Ich bin entsetzt darüber, dass in einer Zeit wie unsere heute ,sexueller mißbrauch immer häufiger geschieht
Es wird Zeit das Schweigen zu brechen und Nichtbetroffene für dieses Thema zu sensibilisieren. Das Tabuthema "sexueller Missbrauch" muß gebrochen werden.
Man kann nicht richtig leben und nicht sterben, ohne professionelle Hilfe gelingt es nur wenigen wieder zu leben.
Marco
marco@kinderschreie.de
habe ich auch erlebt .Aber Jesus hat mir da raus geholfen echt wahr kein frommer Spruch. wer will kann mir mal mailen
jesusfreak_wuppertal@gmx.net oder jbockhacker@hotmail.com
Ich hatte bis vor kurzem eine Fernbeziehung mit einer Frau die als Kind andauernd vom Vater sexuell missbraucht wurde. Ihr könnt Ihre Geschichte nachlesen unter ww.traenchen.de
Ich war mir nicht bewusst darüber dass ich, als wir uns nunmehr 4 Monate nicht gesehen hatten und ich begann ihr Vorhaltungen wegen ihrer, wie ich meinte zögerlichen Art, zu machen - in Wirklichkeit vermisste ich sie einfach nur so sehr,und löste damit, mit meinen Vorhaltungen genau das aus, wovon ich jetzt erst erfahren habe wie es vergewaltigende Väter machen, nämlich: "Wenn Du was erzählst von unserem Geheimniss, dann kommt der Papa fort, alle haben nix mehr zu essen, und keine Wohnung mehr,-und DU Bist SchulD!"
Gott, wie furchtbar gemein und elend. Meine Freundin hatte bis dahin noch keine Traumatherapie gemacht. Ich hoffe Sie kann das jetzt tun, aber ich habe durch unbedachte Vorhaltungen, die man unter "normalen" Menschen als normal ansehen könnte - Sie in eine solche Lage gebracht, wie ich es mir niemals vorstellen konnte und im Leben nie gewollt hatte. Jetzt ist unsere Beziehung vorerst beendet, - und das einzige was ich noch tun kann, so glaube ich wenigstens, ist Sie vollkommen in Ruhe zu lassen und nur zu beten. Ich liebe Sie so sehr, und jetzt bin ich augenblicklich auch davon betroffen. WIR sind Alle Opfer, derer die ihre Mitmenschen nicht im geringsten achten und sich an ihren eigenen Kindern vergreifen. Deshalb geht es mich jetzt auch was an.
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|