C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

US 5-Bandmitglied Mikel: "Sie nannten mich Nigger"

Laura am 16.12.2006

Ich versteh nich warums solche arschlöcher gibt. Mikel kann doch nix für seine Hautfarbe. er tut mir voll leid. er soll sich dass nich so zu herzen nehmen was diese idioten gsagt haben. mikel du bist spitze. hab dich lieb.
laura

Helene aus Dresden am 17.12.2006

Ich krieg langsam echt Angst. Dass du, wenn du gegen Rechte demonstierst, möghlicherweise auch als Mädchen brutal zusammengeschlagen wirst, ist ja mittlerweile einschlägig bekannt - und das ist wirklich schon schlimm genug. Aber dass du praktisch jederzeit deines Lebens nicht sicher sein darfst, weil irgendwelchen Leuten irgendwas an dir nicht passt, davon kann man nachts träumen. Ich verlange, dass die Regierung endlich was dagegen unternimmt und nicht nur NPD-Wähler abgräbt..!!

Sabrina am 27.01.2007

Die Eltern von Richie sollen aufpassen was sie sagen


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine