|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Kinder? Kann sich doch keiner mehr leisten!
Franko Plewinsky am 07.04.2006
Kinderstimmen für Elternlobby ?
Ich habe selbst zwei erwachsene Töchter, beide Abitur und stehen im Leben. Als Wilhelmsburger (in Hamburg) war es sehr schwer den beiden eine vernünftige Ausbildung zu gewährleisten, der Ausländeranteil war damals schon sehr hoch (heute unerträglich hoch) so das Ich ständig bemüht war Ihnen eine andere Welt als Wilhelmsburg zu zeigen, das Ihre Vorbilder nicht die Gängsterrapper werden. Heute würde ich nicht mehr Vater werden wollen - ddieser Auftrag würde meine Fähigkeiten u. Möglichkeiten überschreiten. Meine Mädchen sind beide berufstätig und MÜTTER, den Sie leben auf dem Land wo es scheinbar kein Problem ist sich Kinder zu wünschen und zu zeugen. Gestern im Fernsehen ein Jugendlicher von der Rütli-Schule (Berlin)O.-Ton "Weissu von die Lehrer können wir nischts lernen aber von dem Rapper (Name ist mir entfallen) der weiß bescheid was abgeht die Lehrer ham doch keine Ahnung." Das ganze in der schlimmsten Gossensprache. Fragt mich ob ich dort Kinder zeugen soll? Nur weil es ein Zeichen meiner Potenz ist? Kinder bedeutet Sorgen und die machen sich nun mal verantwortungsvoller Mensch um Ihre Zwerge. Dann lieber keine Kinder und nach mir die Flut.
Kinderstimmen für Elternlobby? Ja gerne aber zieht diese Stimmen den Rentnern ab den die haben mit Ihren Politikern diesen Zustand hergestellt "Und nach mir die Flut" - Dafür sollen Die zahlen.
Ich Vater zweifach und Großvater dreifach.
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|