C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Fernbeziehungen

Tine am 28.03.2006

ich habe meinen freund 2 monate bevor er nach canada musste kennengelernt. das ist jetzt ein jahr her und wir sind noch immer zusammen und lieben uns sehr. es gehört viel geduld, toleranz und ehrlichkeit dazu, dann kann es funtionieren :-)

Felicitas am 30.03.2006

Ich führe eine Beziehung auf Distanz und möchte denjenigen die sich in der gleichen Situation befinden Mut zusprechen und Geduld. An manchen Tagen scheint alles unmöglich doch irgendwann werden wir/ihr mit eurem Liebling wieder zusammen sein, und stolz auf das Überwundene noch dazu

Cholerica am 03.07.2006

Ich habe seit acht Jahren eine Fernbeziehung und habe die Schnauze schon seit längerem gestrichen voll. Die Fahrerei nervt, als Alternative Banalitäten am Telefon austauschen wenn man einfach nur zusammen im selben Raum schweigen möchte, auch. Und dann vor Frust streiten über die immer gleichen nicht veränderbaren Themen, wenn es doch nur immer um das eine geht: den Kompromiss, den keiner (mehr) eingehen will. Und wenn doch hat man Angst, dass er zu einem Vorwurf wird.

Julia KLingsöhr am 19.10.2006

Ich suche ein Pärchen, das seit mind. einem Jahr eine Fernbeziehung führt für eine TV Reportage. Hat jemand Lust?
Einfach melden unter julia.klingsoehr@prosieben.de

Troll am 29.10.2006

Hallo,
ich kann nur bestätigen, dass eine Fernbeziehung viel Kraft abverlangt.

Kleene am 09.11.2006

seit einem halben jahr führ ich jetz ne fernbeziehung. und langsam nervt es wirklich. an manchen tagen bin ich so extrem glücklich mit ihm zusammen zu sein, dass mein herz fast vor freude zerpringt und an anderen tagen, nervt es total, weil wir dann auch noch streiten und das per sms oder telefon=(
es ist einfach nur voll schwer!

Nora Weiblich am 10.11.2006

Also ich hab seit ein paar monaten ne Fernbeziehung..ich bin erst 14 und wir kennen uns nur aus dem urlaub zusammen sind wir im chat gekommen..Ich möchte eure meinung hören! Hat das was ich da mache überhaupt einen sinn? Wir sehen uns gerade mal in 3 monats takt und so telefonieren wir als..! ich will schluss machen aba weiß ned ob das die richtige lösung ist! bitte helft mia!


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
26.06.Sommerferien in Sachsen-Anhalt 2017
26.06.Tag der Kosmetiker 2017
26.06.Sommerferien in Sachsen 2017
26.06.Tag des Verzeihens 2017
26.06.Bärengedenktag 2017
26.06.Internationaler Tag zur Unterstützung der Folteropfer 2017
26.06.Sommerferien in Thüringen 2017
26.06.Tag der Apotheker 2017
26.06.LASER World of PHOTONICS 2017
26.06.Fest des Fastenbrechens 2017
26.06.Anti-Drogen-Tag 2017
Ticket-Shop  |  Weitere Termine