C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Jack Johnson begeistert Frankfurt

Mudy am 23.03.2006

Toller Bericht. Glückwünsch!

NQ-Aussie am 23.03.2006

ja, glückwunsch, cooler bericht, besser als inner fz und sonst wo. Vor allem das 2. Bild finde ich sehr gelungen :D

Lisa am 24.03.2006

In der Halle war es einfach furchrbar. überhauot keine belüftung. viele sidn einfach unbekippt.auch ich habe die zugabe nicht miterlebt weil ich es nicht mehr drinnen ausgehalten habe
ansonsten war das konzert geil.

Xaver am 24.03.2006

Ich fand es erstaunlich wieviele Leute auf den Konzerten waren die nur In between dreams kannten und bei den alten lieder gar net mitgesungen haben weil sie sie einfach net kannten :)

das lustigste war eine konzertbesucherin die mich gefragt hat ob ALO ne frau ist ^^

Tobias am 28.03.2006

Wir waren zu meiner Schande auf dem Rang, allerdings hatte es wohl auch seine Vorteile, da ich von all den Problemen, die hier und im Forum angesprochen wurden, genau kein einziges Erleben musste. War einfach klasse und selbst im Vergleich zu letztem Jahr nicht wirklich schlechter <- Jack kann garnicht schlecht sein :)

LG

PS: der Artikel is echt nett, thx :)

jonas am 04.04.2006

ich fand das konzert hammermäßig.
Alle haben geschrien als jack johnson auf die bühne kam .
wahnsinn muss ich wiederholen.
jonas
(ps hinter mir standen johannisberger)

jonas am 04.04.2006

jaqck johnson hat es einfach drauf


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
18.12.Assara beTevet 2018
20.12.Kinostart: Animated Spider-Man
22.12.Vollmond Dezember 2018
06.01.Partielle Sonnenfinsternis
06.01.Neumond Januar 2019
21.01.Totale Mondfinsternis 2019
21.01.Vollmond Januar 2019
04.02.Neumond Februar 2019
19.02.Vollmond Februar 2019
06.03.Neumond März 2019
21.03.Vollmond März 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine