|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Sido würde als Kanzler die Tabaksteuer erhöhen
Kabone am 03.01.2006
Sido soll Kanzler werden, schafft die merkel ab. Deutschland würds besser gehen wenn er der chef ist von deutschland. WÄHLT SIDO
hey!
Ich find, dass Sido absulut RECHT hat! Normale Laute die im "alltag" (also unteranderem in Berlin usw. ) leben wissen wie es is und es nicht sei darf.
Die Poltiker machen viel falsch denn statt Einrichtungen zu eröffnen wo arme Leute, die am existenzabgrund leben, essen können, zu bauen werden Theater etc. gebaut und teilweise nicht mal fertig gebaut.
Es wird seeehr viel Geld eifach "weggeschmissen" und dann werden die Beschuldigt die es ans Tageslicht bringen und erzählen wie es wirklich abgeht in Berlin?
Das is sicherlich falsch, denn würden die Politiker gut regieren usw. dann würde es nicht so viele Arme und obdachlose menschen, vor allem Kinder geben, die keine Zukunft hier haben..
und dann soll nochmal einer sagn die Rapper bewirken nur schlechtes?Ne, Tabaksteuer zu erhöhn is doch super!!
Ich versteh die Leute einfach nicht die den komletten Schwachsinn behaupten..
An alle Rapper: WEITA SO!
sido du wirst nie Kanzler werden wenn du deine musik aufgibst und außerdem bist du kein Poliker ich finde sau geil .
Jetzt ist es soweit ?
Wieso lassen wir uns das von den Politikern gefallen ?
Laßt und endlich Kämpfen das die Politiker sehen was sie mit uns machen.
+ 3,00 % Mehrwertsteuer
+ 0,25 % Pflegeversicherung für Kinderlose
+ 0,90 % zusätzliche Krankenkassenagabe
Daher müssen wir streiken und zwar jeder der es Leid hat soviel Abgaben jeden Monat zu haben.
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|