C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
Forum Index Neues Thema Registrierung

Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.

Tokio Hotel über Ärger in der Schule

Jasmin P. am 09.10.2005

Ich finde es gemein Tokio Hotel so zuärgern!
Aber die Leute die Tokio Hotel so beleidigen sindnur Eifersüchtig finde ich!!
Veile Grüße
Jasmin
Ps: Bill ist Rattenscharf!!
I LOVE BILL SO MUCH!

Franziska K am 09.10.2005

Ich finde es cool das es Bill kalt läst was die anderen sagen.
Ich hoffe ihr last euch nicht zu
sehr Ärgern ich finde eure Music voll coll. Franzi
I Love Bill

angie am 09.10.2005

Es stimmt nicht das ihr schwuchtel seid!

ulle am 09.10.2005

also erlich gesagt finde ich die band gar nicht schlecht
sie stehen zu densachen die sie machen und ziehen ihr sache durch.
endlich mal ne band die deutsche lieder in deutschland singt und wegen den alter was is denn da einzu wenden ? sollen sie mit 30 erst anfangen musik zu machen ? also wenn ihr negatives über die band sagt denkt darüber mal nach und noch was wegen bill Etwas kajal und nagellack hat noch nie jemanden geschadet

Sandra.U am 09.10.2005

Ich finde das Scheiße,dass ihr mit der Schule aufhören wollt.Ihr müsst einfach euer Ding durchziehen!Es gib immer Leute die neidisch sind.Aber das sie euch abwerfen ist schon ein Scheiße!!H.E.G.D.Lieb vor allem Bill und Tom

Kiss

Fatima .Boufrik aus Frankfurt am Main Höchst am 09.10.2005

Lieber Bill und Tom.Ihr hab mich ermutig auch die Schule zuschmeißen.Ich war kurz vor dem Abitur.Dank an euch!

Andrea am 09.10.2005

Also ich find die 4 tokios ja echt geil.Vorallem Bill und Tom. Ich hab mein ganzes Zimmer voll mit Postern von denen.Naja voll Fan eben.Ich hasse jeden Menschen der Tokio Hotel hasst weil schlecht sind die echt net.Also immer schön Fan bleiben. Gruß Andrea
PS:Bill I love you

Jenny aus alzey am 09.10.2005

Hi Bill und Tom Ihr seid so geil und eure musik auch. Ich Liebe euch beide!!

Ariadna am 10.10.2005

Ich findev das dumm das sie das machen .ich hab gehört sie wollen deswegen nach HAmburg ziehen?

Denise am 10.10.2005

Hey ich finde Tokio Hotel geil und besonders auch Tom und Bill sie sind ratten scharf.Die Musik ist der Hammer.
H.E.S.M.D.L.
Denise
Kussi

Tina am 10.10.2005

Tokio Hotel ist super!! Ich bin ein FAN von euch!
Ihr seit die besten!

Cynthia am 10.10.2005

Ich finde des auch voll scheiße das manche so etwas machen aber warscheinlich sind die nur neidisch weil Bill und Tom sooo geil aussehen und deren Mädels etz alle auf sie abfahren!
Aber na ja solche leute gibt es und wird es auch immer geben also mein süßer ( Bill)
lass den Kopf nicht hängen und schau immer nach vorne vielleicht stoßen wir ja auch irgendwann zusammen!!
!BILL ich LIEBE DICH!
Ich bin übrigens 13 und total in BIll verliebt ich habe über all seine Bilder und Ach überall seinen Namen Stehen! Tia ich bin halt total vernarrt in ihn und keiner versteht mich nur meine beste Freundin die Tom total liebt.
Also BILL wenn ihr das irgend wann mal lest Meine Freundin und ( meine Schwester), ICH werden auf euch warten! *g*
Hier meine E-Mail: crchippo@yahoo.de

Sarina am 10.10.2005

Das ist so Blöd, wie die meisten sich jetzt ihnen gegenüber verhalten, ich meine sollen sie die doch einfach in ruhe lassen!!
Ich selber finde Tokio Hotel Suppa!
Bis Denne

Sarina am 10.10.2005

Mir geht das auch sowas von am Arsch vorbei was andere von mir denken, ich weiß wer und was ich bin!! Und das finde ich an Bill auch so geil

Ela am 10.10.2005

Boa ich mag dise Band überhaupt nicht und dann auch noch die gecoverten Lieder echt schlimm!!
Naja egal jeder fängt mal klein an!

bill der echte schwör am 11.10.2005

hi an unsere fans ihr seit hammer aber pleas schlaft nicht mehr vor unserem zaun bitte bitte .heagggdl eurer bill von tokio hotel :-)

Vanessa,11.10.05 am 11.10.2005

Tokio Hotel ist einfach nur hammer!!
Und wer das nicht einsieht soll sie einfach in Ruhe lassen!!Viele haben mich gefragt was ich so doll an tokio Hotel finde!!Und das sind meine antworten für alle kritiker und die das nicht verstehen wollen: -Tokio Hotel macht total hammer musik
-sie sehen alle einfach nur geil aus!!(vorallem Tom!!)
-man muss sie einfach nur gern haben!!
also an alle hater: lasst tokio hotel in ruhe!
Tom wenn du dies hier liest dann schreib mir bitte eine E-mail.orangeline@gmx.net
TOM I LOVE YOU!!*großes Bussi*

Ramona am 11.10.2005

Ich finde es doof von den Schülern, wie diese Toio Hotel beleidigen und bewerfen. Das haben sie nun echt nicht verdient. Doch leider giebt es immer sowelche leute, die das machen. Von Bill finde ich gut das ihn das kalt lässt. Auch Tom wird das irgendwann nicht mehr stören. Aber es ist eine super Idee, einen Privatlehrer einzustellen.
Tokio Hotel ist ein echtes vorbild.

Ramona am 11.10.2005

Hi Bill,
Ich finde du singst super spitze.
Ich das es auch immer so bleibt und du nie den spaß am singen verlierst. Wenn du das ließt schreib mir bitte ne mail: Monalilo@diddlpost.de

*Steffi* am 11.10.2005

ich finde es total bescheuert das die schüler tokio hotel bewerfen und beschimpfen..das zeigt doch nur das die neidisch sind.
ich finde tokio hotel echt sau geil besonders bill *gg*
also jungs lasst euch nicht unterkriegen.wir fans unterstützen euch!
hegdl *kiss an bill*

sarah jordan am 11.10.2005

ich winde es scheise .die sind doch alle eifersuchtig weil sie nicht so süß aus sehen (wen tom,bill,georg und gustav das lesen dan habe ich einene spruch :wenigstens kann ich in den spiegel sehn ohne das mein spiegelbild zurück schlägt

Gothic Punker am 12.10.2005

Die Sängerin ist so Süß!!

David am 12.10.2005

Ich finde das Tom es genauso lessig wie Bill angehen soll.
Falls sie wieder in Ihre schule zurückkehren sollten, weil sie haben ja erstmal die schule verlassen. Sollte Tom es genauso sehen wie sein zwilling aber für die pressetermine können die beiden ja nnun echt nix deswegen finde ich die reaktion des direktors falsch er sollte sich eher freuen das er so erfolgreiche schüler hat und ihnen irgentwie zu schutz verhelfen.

Sarah am 12.10.2005

Hi!

Ich finde Tokio Hotel richtig geil !
Am coolsten finde ich TOM !
Er ist sooo
süß ! Eure Lieder sind echt geil !
Liebe Grüße von Sarah HEGGDL

Sarah am 12.10.2005

Hi!

Ich finde das voll scheiße das Tokio Hotel beschimpft wird!
Ich finde das echt cool von Bill das er das so locker sieht!!
Also ich denke das die,die Bill und Tom bewerfen und beschimpfen nur neidisch sind!
Aber ich glaube,das ich genauso wie Tom reagiert hätte,denn irgendwann geht das echt zu weit.Das ist das was ich darüber denke!! Viele Grüße von Sarah Ps:Tom du bist der coolste und der süßeste!! Küssi

Sarah am 12.10.2005

Hi !

Tom du bist echt klasse!
Ich finde du kannst richtig cool Gitarre spielen ! wenn du das liest schreib mir doch mal!!
Meine E-mail adresse: sarahschneekloth2@yahoo.de wer bock zum mailn hat kann sich ja mal melden!
Gruß Sarah HTHGGGDL 100000000000000000000000000küssis an TOM !

eile am 13.10.2005

hey ihr seit die besten th is echt cool und ihr braucht keine angst zu haben!!

Sarah am 13.10.2005

Die leute die TH so vertieg machen wollen sich nur wichtig machen und fühlen sich dadurch bestimmt voll toll, bowohl das gar net toll is! Ich dag dazu nur: Tokio Hotel ihr seit echt hammer geil! =)

Love Bill 4 Ever am 14.10.2005

Ich will euch mal was sagen..

.TOKIO HOTEL FOR EVER!

Bill du bist der geilste! Einfach Hammer! :) Schade das man an euch Jungs so schwer drankommt :(
Bill ich kenne dich ja leider nicht in echt, aber ich liebe dich und ich glaube, du bist mega hammer sweet und nett :)
I love you!

Deine Sabine :)

Livia am 14.10.2005

Ich finde euch toll!! :-)
Tom dich am besten !

Trotzdem bin ich nicht ein riesengroser Fan von euch!

Tokío Hotel Fan TOTAL am 14.10.2005

hy ihr!!

bin aus österreich finde TOKIO HOTEL trotzdem total geil!
würde mal geil sein wenn die beiden selber mal etwas schreiben.. *gg*

alle th fans an ganz an lieben gruß von -->anita<--

an alle hater:

F*CK U

Biggest Fan von TH am 14.10.2005

hey.. jetzt mal klartext

verdammt bill und tom.. warum tut ihr uns girls so was an!

ihr seid einfach der WAHNSINN in jeder hinnsicht! Ihr seid BEIDE GLEICH GEIL UND FESCH UND NETT!!

ich kenn euch zwar nicht persöhnlich, stehe trotzdem VOLL ARG auf euch! I LOVE U!!

meine e-mail adresse falls jemand meiner meinung ist:

zuQa_schNecKaL@sms.at

bussii an alle th fans

an alle th hater :

IHR KOTZT MICH AN!

Maraike am 14.10.2005

Tokio Hotel ihr seit super klasse ihr seid die beste Band
die es je gegeben hat. ihr seit einfach klasse das kann mann gar nicht beschreiben.

gianna am 15.10.2005

ich finde es auhc scheiße das mansche leute nicht damit klar kommen die sind ja sowiso nur alle naidich auf die jungs weil die wes so gut geschaft haben ich bin die einzige auf meiner schule die tokio hotel gut findet und die rufen mir auhc imemr solche sprüche hinter her kill bill und schicken mir billder von dem wo das da drauf steht zum beispiel kill bill für alle tokio hotel hasser weiuter schicken ich mache mir aber nichts draus ich mache auhc musik und alle leute sind naidich ihc scheiß drauf und ich finde es gut das die jungs das auhc nicht sooo tragich finden jungs macht weiter so immer nur mut zeigen liebe grüße gianna

Tati am 15.10.2005

Tom und Bill ich finde euch voll geil ich bin voll fan von euch ,und ich würde mich von den anderen garnicht einschüchtern lassen . macht einfach euer ding , und stört euch garnicht daran , was die anderen für ne scheiße reden , mich ärgern auch alle , weil ich euch gut finde , ich störe mich da auch garnicht dran , die haben ja nur keine ahnung ! I love tokio-hotel for ever ! Kuss Tati

Tanni am 15.10.2005

Bill und ich finde es voll geil das ihr gleich 2 cometen bekommen habt ich habe ihr seid voll süßm und bestimmt keine schwuchteln ich habe euer album , ich habe euch leider noch nie in echt gesehen ,ich hoffe das kommt noch ihr habt echt so ein glüück ich liebe tokio-hotel ich würde dich mal live sehen , ich hoffe ich schaffe das auch mal !lasst uns bitte einjmal freunde werden :))
I love you kuss

Tine und Jule am 15.10.2005

Hey Tokio Hotel!
Wir finden es echt klasse, dass ihr gleich zwei Cometen bekommen habt. Wir finden euch und natürlich auch eure Musik total geil. Macht weiter so! *kiss*

janina am 15.10.2005

ich find tokio hotel sooo geil. Am geilsten ist Tom!! du bist so süß

En Fan am 15.10.2005

TOKIO HOTEL IHR SEID GEIL *KREISCH*

En Fan ma wieder der selbe =) am 15.10.2005

IHR SEID SO GEIL.

TOM 4-ever am 15.10.2005

Tom du bist echt cool!

Caro am 15.10.2005

Hey TH! Ich freue mich voll für euch, dass ihr so nen guten Erfolg habt. Bin ein riesen FAN von euch! HESMDL bis denn

Tamara Weber am 15.10.2005

Hy Tokio Hotel,
ich finde euch voll cool
ihr macht so geile musik
bill and tom are so sweet
by,by

Unbekannt13-Tom+Bill+Gustav+Georg ihr seid super am 16.10.2005

Ich dachte: Wenn Tokio-hotel in die Schule kommt dann würde es einen riesigen Aufwand geben!!
Doch dass es so endet hätte ich nicht gedacht.
Ich kann nur eins sagen:Lasst euch nicht unterkriegen!
P.S. Könnt ihr vielleicht mal nach Österreich kommen :) ?
Ich würde auf jeden fall bei einem Konzert dabei sein (vielleich bekomme ich ja eine backstage-Karte ;) ) . Und Mädls.. reist euch zusammen, das ist ja peinlich in der Öffentlichkeit ;) !

tom loverin am 17.10.2005

Boah das ist so heftig ich träume nachts von dir Tom hab nene Poster von dir (rede ständig mit meine Poster und stelle mir vor es sei echt )!

Wer echt cool wenn ihr auch mal schreiben würdet !

TOM I LOVE YOU 4-EVER

(Bin 15)

ALLEN SCHÖNE GRÜßE DIE TOM AUCH SO LIEBEN WIE ICH !

Kate am 18.10.2005

hey tokio hotel ich finde euch total geil.Besonders TOM der ist mega süß und total coool.
I LOVE TOM 4-EVER

1.000.000.000.000.000.000 Kisse
von deiner Kate.

PS:Ich hoffe das er den Brief bekommt.Die anderen sind natürlich auch voll cool.
an dich Tom von deiner
Kate

Princess14 am 19.10.2005

Tokio Hotel ist so ein Müll, durch den monsum hört sich so scheieße an wenn man sowas noch song nennen kann, der wo sich das reinzieht der tut mir so leid! Sorry boys ist so!

Princess14 am 19.10.2005

Wobei ich tokio hotel nicht unbedinngt hasse, ich mag nur TOM der schaut normal aus und ich hab auch respekt davor wie die Instrumente spielen aber Bill hat keine Stimme ist so!

joceline am 19.10.2005

der ist richtig gut oder nicht

Bianca am 21.10.2005

ich find die tolta sexy und bill kenn ich schön 2 jahre und ich liebe ihn

Killing Joke am 21.10.2005

An alle leute die Tokio hotel leiben: geht bitte sterben oder hängt euch auf.. wie kann man sich solche möchtegernrocker anhören die gerade mal so knapp den stimmbruch haben.. aber ich bin mir sicher das wir in spätestens einem halben jahr kein wort mehr über tokio hotel hören werden. das macht aber auch nix find ich jedenfalls. und jeder der ein bisschen ahnung von musik hat wird mir da durchaus recht geben.

KILL BILL

Maria am 21.10.2005

Ich fine es scheiße was die machen sie sollten garnicht draufhören!

Tatj am 22.10.2005

Also ich finde die Band nicht so toll ehrlich gesagt scheisse aber einige Lieder sind recht gut. Ich weiss es auch nicht wie die anderen Mädchen den "BILL" so toll finden kann. Er hat eine komische Frisur, Nagellack an den Fingern, dass ist mir viel zu ekelhaft. Ich finde die Band sind zum Kotzen und die Lieder einige auch.

kiaras am 22.10.2005

ich finde es echt scheisse das man den jungs nichts gönnt die neider sind sowieso deppen weil sie kein talent haben wollen sie das es bei anderen genau so ist
ich gönns den jungs und ich finde es auch scheisse das sie in der schule immer fertig gemacht worden sind egal jungs jetzt seit ihr ja frei gestellt also ciau und viel glück haut rein

doreen am 22.10.2005

Man kann nur hoffen das die Jungs nicht abheben durch den Erfolg, denn wie man ja weiss geht es sehr schnell wieder bergab.

Anna und Lisa Fister am 22.10.2005

Ihr seid die besten. Wir finden es scheiße wie ihr behandelt werdet in der Schule. Eure Zwillinge Anna und Lisa

Sandra Schobesberger am 22.10.2005

Ich werde euch für immer lieben sandra schobesberger

Yvonne Kurz am 22.10.2005

Ich liebe tokio hotel für immer.Ich finde euch so geil.eure yvonne

Melli am 22.10.2005

Bill ich liebe dich

Kleener Punk am 22.10.2005

Hallo ? Wie gehts den Tokio Hotel fans ? Ich hoff ma gut ! TH 4-EVER

die da am 22.10.2005

TH:
-MACHEN GUTE MUSIK
-SEHEN ALLE 4GEIL AUS
-SIND SUPER SYMPATISCH(BIN DIE NACHBARIN VON TOM &BILL)

also deswegen sind die meisten eifersüchtig auf die boys

glg an meine band "WILD"

Laura Löffler am 22.10.2005

Hey Tokio Hotel
wenn andere sagen das ihr schwul spinner oder sonstiges wert
nach meiner Meinung sind die alle soo eifersüchtig dumm und neidisch na eurem aussehen ich finde ihr sieht alle total super aus achja kommt doch mal chatten bei knuddels my name is Tangazicke 13 hehe
Tom ich liebe dich 4ever *KiZz*

Rabea am 23.10.2005

Ich finde das scheiße das irgent welche idioten Tokio Hotel angst machen ich finde ihr seid einfach die besten ich liebe diese band über alles und ich liebe BILL über alles macht weiter sooo Jungs ihr seid die BESTEN, hört nicht auf diese bescheuerten idioten da draußen .Eure Rabea

Tanja am 23.10.2005

hi tokio hotel ich liebe euch ihr seid sooo was von deart geil das mir die worte fehlen ich liebe dich BILL über alles ich denke nur an dich du bist der beste BILL ich liebe dich BILL ich würde es sehr wirklich sehr NETT finden wenn ihr uns zurück schreiben würdet ich meine jetzt mit der fanpost die wir euch immer schicken ich liebe euch jungs und dich am meisten BILL.
BILL I LOVE YOU 4EVER

Jana am 23.10.2005

Hey Tokio Hotel
Ihr seid echt cool!
Ich finde eure musik hammer geil!
Bill du bist der geilste du bist echt ein lecker Kerlchen!
mach weiter so bussy

Tina am 23.10.2005

Lasst euch nix von den Arschis sagn ;) Ich find euch hamma geil.Vor allem Tom und Gustav ! :) HEGAL und alle andren aus der band auch

Tokio Hotel 4-ever am 23.10.2005

hallo Tokio Hotel,
ich finde eure Musik sowas von super geil! BILL I LOVE YOU!!
4-EVER AND EVER AND EVERAND EVER AND LONGER!

mfg Meli-mauzzi

Tokiogirls am 23.10.2005

Hey, Tokio Hotel ihr seid die aller besten!
Ich find Bill hamma süß.Meine freundin Tom!
Naja noch viel erfolg und spaß wünschen wir euch!
Byebye leüa

bunny-girl-1089 am 23.10.2005

hey tom mein schatzi lass dir das nicht gefallen ! ja ! bitte
das ist doch unter eurem niwo !
liebe dich !
bye

Nadine am 24.10.2005

Tokio Hotel forever!!Wenn ihr tom einen Brief schreiben wollt denn er auch erhält dann geht unter
ww.tom-fc.de.vu
und meldet euch an :)

Lanti am 24.10.2005

an Gustav:
ich bin um ehrlich zu sein schwer enttäuscht von dir nur wegen dir habe ich th gehört und dann der schock :
Gustav hat eine Freundin (lydia17) nach dem brief den ich zur barvo schrieb wegen dir und das erfuhr fand ich es scheiße das du da überhaupt noch mit gemacht hast!

Sophia am 24.10.2005

TOKIO HOTEL sind einfach megageil!ich finde Bill am geilsten!Er ist einfach sooo sweet.ich find es scheiße von anderen leuten,das sie die band beschimpfen etc.Wenn sie Tokio Hotel nicht mögen sollen sie doch was anderes hören und die Band in Ruhe lassen.Die meisten sind eh nur neidisch weil die Vier das wahr gemacht haben wo von sie schon immer geträumt haben.Und die, die sie fertig machen einfach zu dumm dazu sind ihren Traum zu verwirklichen!!TOKIO HOTEL 4-ever

(:Asiunia:) am 24.10.2005

Hej!!Jestem z Polski i mam zamiar pisac po Polsku.No wiec ma&#322;o co zrozumia&#322;am z tej notki,ale kocham billa!

Kimberly am 25.10.2005

Hi Tokio Hotel, ihr seid einfach so toll! Ich bin am überlegen ob ich von Fulda mit meiner besten Tokio Hotel Fan Freundin nach Loitsche fahre!! Wir wollen euch unbedingt sehen!! Ich hoffe das ihr mal ein Konzert in Mannheim gebt! Würde uns total freuen! Ich fahre voll auf Tom ab und meine Freundin total auf Bill!! Hoffe das ihr euch mal meldet! Das wäre total cool! Ich liebe TOM TOKIO HOTEL AN DIE M8 Hegdl Kiki

Özge Yapici am 25.10.2005

hey Tokio Hotel ihr seid einfach cool!ich liebe euch,ihr seid einfach hammer geil!wer euch schwul ,schwuchtel.sagt,die sind einfach nur neidisc,weil ihr so geil,cool,süß .seid!Weiter so!TH-EVER

Zeynep Girgin am 25.10.2005

ey ihr ich liebe euch so was von arg!!ihr seid einfach cool!Tom du siehst hammer geil aus,ich bin wirklich in dich verliebt!TOKIO HOTEL-EVER111

tokiohasser am 26.10.2005

tokiohotel ist die bescheuerteste "band" die es je gegeben hat und geben wird

Da MeL am 26.10.2005

Ich habe Tokio Hotel gehasst, Ich hasse Tokio Hotel und Ich werde Tokio Hotel auch immerhassen wie auch jeder normale Menscher auf dieser Welt! :D

tokio hotel hasser am 26.10.2005

KILL BILL..scheiß auf die schwuchtel

Sabina am 26.10.2005

ich find das mist von den "Tokio Hotel hasser"´wenn sie Tokio Hotel net mögen solln sie uns wenigstens den paß daran lassen die zu mögen echt dumm und . .
Tokio Hotel ihr seid echt der hammer!!

Bierbaron am 26.10.2005

ww.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv

Nieder mit dem Komerz!

tokio girl am 26.10.2005

tokio hotel is ja ohl das geilste was es gibt!und wer sie hasst is einfach nur neidisch auf sie eil die alle sooo geil finden also ich geh am 8.12 aufs konzi und das wird der hamma!wer sie nicht leiden kann ist einfach nur scheiße und sollte seine verdammte fresse halten da kommt sowiso nur scheissiges geblubber raus also bis denne!TOKIO HOTEL 4-LIVE TOM UND BILL SIND DIE GEILSTEN AUF DER GANZEN WELT UND DES GANZEN UNIVERSUMS!und wer was gegen sie hat,hat halt ein problem:-) ciaoi!!

????????? am 26.10.2005

tokio Hotel ihr seid die besten!Und Tom du bist so hamma Süßß!!Eure songs sind die besten die ich je gehört hab.

Stefanie15 am 26.10.2005

Ihr alle, die Tokio Hotel hasst, was seid denn ihr für Arschlöcher?? Ihr Jungs könnt sie doch nur nicht ausstehn, weil eure Weiber jetzt auf die scharf sind und nicht mehr auf euch! In Wirklichkeit seid ihr doch nur neidisch! Bill ist einfach nur geil! macht weiter so! steffi

Jessy am 26.10.2005

also ich weiß garne was die anderen gegen euch haben ihr seit einfach nur klasse vor allem tom und bill! tom und bill forever

#+# am 26.10.2005

wo gibts die t-shirts? ich will auch so eins!
4 kleine jungs die inne kostümkiste gefallen sind sich anpinseln und sone weichspülscheiße hervor bringen gehören in die zwangsjacke!!

Tokio Hotel Haseer am 27.10.2005

Kann mir einer mal bitte den Link von dem Bild Kill Bill posten?

die tokio hotel am 27.10.2005

neider die euch angst machen. whaha, wer auf euch neidig ist, ist nur noch schlimmer als ihr, ein ausdruck beschreibt alles W A N N A B E S, was macht ihr für musik? kommerzrock? das is doch einfach zum kotzen, die stimme von bill.. LOL.. und der körper von tom.. LOL.. die girls mit denen er angeblich geschlafen hat waren jungs, fantasieprodukte, oder 8 jahre! ihr seid eine kleine wnbe band die durch ne casting show oder irgendwas anderes groß rausgekommen seid unt nach ihrem ersten album niemand mehr kennt, viel spass beim untergang, angezogen und aussehen wie anarchisten und metal fans, und dann so schwulen musik.. einfach nur peinlich

Mac am 27.10.2005

ich bin auch ein hasser aber ich find ja an fans nichts schlimmes (bis auf das sie auf ne fuck band stehen) aber diese kack i love you ippies SIND VIEL SCHLIMEMR VERRECKT IHR SCHEISS SCHLAMPEN

Paula love TH!! am 27.10.2005

Hi Ich komme aus Polen. Ich liebe dich Tokio Hotel. Th ist mein lieblingsteam. Bill ist so Suß:* Ich habe Seite um Tokio Hotel http://ruleztokiohotel.blog.onet.pl Hereinkommen und kommentiren. TH rulez!!

Lulu am 28.10.2005

Ihr habt doch alle keine ahnung Tokio Hotel ist einfach nur geil, ich finde ist endlich mal was anderes als diese scheiß gecasteten Lackaffen, TOKIO HOTEL 4-ever! Nieder mit US5 und der sämtlichen anderen scheiße. bill kann wenigstens singen!

TOKIO HOTEL AN DIE MACHT

Serepes am 28.10.2005

Nieder Mit euch.
Tötet Tokio Hotel!

Marvin am 28.10.2005

Tokio Hotel= Inbegriff des schlechten Geschmacks.
PS: seid nicht so eingebildet nicht "alle" Frauen fahren auf euch ab.

Tokio Hotel-Nichtmöger am 28.10.2005

Ich finde, Bill kann nicht singen, sieht scheiße aus sowie der Rest der Gruppe. Bill hat so eine weibische Art und so ein blasses Gesicht, das liegt aber sicherlich zum großen Teil an seinen schwarz geschminkten Augen. Der sollte sich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen. Der macht?s richtig. Er kann ja nichts dafür, dass erscheiße aussieht. Jeder kann sagen,was er will. Ich finde sie bescheuert. Nicht nur, das ihre Lieder dumm sind, dass sie auch noch die Schule schmeißen wollen, ist doch echt beknackt (hab' ich zumindest gehört). Ich finde Schule und ein Abschluss sind viel wichtiger als Ruhm. Und es stimmt auch nicht, dass alle TH-Hasser sie nur hassen, weil sie neidisch sind. Einige vielleicht, aber bei denen, die ich kenne und bei mir ist es wegen dem schlechten Charakter.

Tokio Hotel-Nichtmöger

Tokio Hotel-Nichtmöger am 28.10.2005

Zu den Texten kann man eigentlich nichts sagen. Sie haben sie ja selbst geschrieben, soviel ich weiß. Und dafür sind sie gar nicht so schlecht. Ich finde aber nicht, dass sie so gut sind, dass man sie gleich veröffentlichen sollte.

Tokio Hotel-Nichtmöger

Tokio Hotel-Nichtmöger am 28.10.2005

Ich finde es überhaupt nicht toll, dass einige Tokio Hotel-Hasser schon soweit gegangen sind ihnen mit Mord zu drohen. es ist ja okay, wenn sie etwas gegen sie haben, habe ich ja auch, aber mit Mord ist das doch schon übertrieben. Oder würde man gleich seinen Lehrer umbringen, nur weil man ihn hasst? Ich hoffe doch nicht. Das finde ich wirklich übertrieben.

Tokio Hotel-Nichtmöger

Tokio Hotel-Nichtmöger am 28.10.2005

Noch mal zum Aussehen. Ich finde Bill und Tom einfach hässlich. Wenn man sich mal das Gesicht genau ansieht.. Widerlich! Und Bill zieht immer viel zu kurze T-Shirts an. Will er damit sexy wirken? Tut er aber nicht. Wie schon gesagt, geht er damit eher schon als Mädchen durch. Und Georg sollte was mit seiner Frisur machen. Er sieht damit irgendwie bescheuert aus..Am besten sieht ja immer noch Gustav aus, aber der ist auch nicht gerade eine Schönheit.

Tokio Hotel-Nichtmöger

Tokio Hotel-Nichtmöger am 28.10.2005

Was ich ja am allerschlimmsten von Tokio Hotel fand, war die Bravo-Aktion. Wer ist so bescheuert und lässt sich auf so was ein?! Ich würde bei so etwas nie mitmachen. Alle Mädchen, die da hingeschrieben haben, sind doch nur Fans, die sie doch niemals bemerken würden, wenn sie nicht berühmt wären. Das ist doch gar keine Liebe mehr! Ich finde es wichtig, dass es auch wahre Liebe ist, und nicht nur welche, weil man ein Star ist oder viel Geld hat. Auch wenn sie sagen, dass sie sie lieben, tun die Fans es auf eine andere Weise, als wenn es wahre Liebe wäre. Diese Liebe kommt nämlich vom Erfolg entstanden und nicht vom Herzen. Über diese Sache sollte TH vielleicht mal nachdenken. Ich hoffe, sie merken bald, dass sie die falsche Entscheidung getroffen haben.

Tokio Hotel-Nichtmöger

Tokio hotel ist cool am 28.10.2005

Bill du bist ein Traum leider!

el Mazzo am 28.10.2005

Oh nein,
Schon wenn ich diese Hackfressen sehe kommt mir mein Essen wieder hoch! Ich werde jetzt mal zu jedem von euch ein individuelles Kommentar abgeben.
Tom ja klar du hast mit 25 Frauen geschlafen alles klar. Wäre ich ein Mädchen wäre ich schon am Gestank deiner ranzigen Haare erstick du Möchtegern. Denkst du das du damit cool oder sexy bist hätte ich so ein Gesicht wie du ich würde mit einem Grinsen in ne Kreissäge springen!
Gustav Ha! Alter du siehst aus wie ein Hobbit! Ist dir Mopsgesicht eigentlich schon mal aufgefallen das im Puplikum zwar Schilder mit der Aufschrift "Bill I love you" oder "Tom I love you" hochgehalten werden aber von dir ist nie die Rede. Wäre für mich ein Grund nachzudenken aber weil du anscheinend dafür zu dum bist sag ichs dir einfach. NIMM AB DU PANZER!
Geoerg du siehst aus wie ein Penner. Bäh deine Haare sehen auch mal über fettig aus. Schonmal was von einer "Dusche" oder "Seife gehört? Nein?! Dachte ich mir. Geh mal zum Artzt und lass dir dein Gesicht korrigieren! Oh weia hat man dich zusammen geschlagen. Du Armer! Eine Runde Mitleid für das Entstellte Opfer. OOHHH! Achso bis zur OP würd ich mir ne Hose über den Arsch..Ach ne is ja dein Gesicht. Auf jeden fall zieh irgendwas drüber damit wir nicht reiern müssen!
Jetzt kommt die Krönung, Bill! Scheße was bist du Mann oder Frau?! Warst du nicht die Tunte die bei Star Search It´s raining men gesungen hat. Man du musst a echt leiden. Ich hab ein tollen Tipp nimm dir eine Pistole oder irgendwas was gefährlich ist und bereite deinem Leiden bitte bitte ein Ende ich kann das nich länger mit ansehen!!
Und wenn ihr doch nich gehen wollt: HOFFENTLICH KREPIERT IHR BLAD IHR PISSER!

gruß an alle die Tokio Hoel hassen ihr seit schon cool ;)

Ihr seid doch nur neidich am 28.10.2005

Ich finde gemein das ihr so was über Tokio hotel sagt.Sie machen halt ihr eigenes ding und sind nicht so was wie die anderen alle und das macht sie auch so besonders.Ihr solltet mal darüber nachdenken was ihr sagt weil immerhin stehn die ganzen Mädels ja auf Th und nicht auf euch!

el Mazzo am 28.10.2005

Heul doch!
Denkst du jetzt wo du das geschrieben hast wer ich meine Meinung ändern?! Pah! Und außerdem gibt es genug Mädchen die ich kenne die Tokio Hotel den Tod wünschen.
PS habs net nötig auf ne Bande von Schwuchtel neidisch zu sein.
Und noch was: FUCK YOU

An alle th hasser am 28.10.2005

Wen ihr meint das th nicht singen kann und hässlich ist dan müsste es für euch ja ganz leicht sein es auch so weit zu schafen.Also kommt erst mal so weit wie sie.

el Mazzo am 28.10.2005

Niemand hat behauptet das einer von den TH-Hassern besser singen kann als sie. Wenn ihr jeden verstoßt der Tokio Hotel hasst grentzt das an Faschismus also bleibt mal cremig. Ich muss des öfteren tollerieren das meine besten Freunde den scheiß hören. Macht sie das zu schlechten Menschen? NEIN! Macht es mich zum schlechten Menschen weil ich sie hasse? ich denke schon nach eurer Denkensweise.

Fubu am 28.10.2005

Ich geh' Tokio Hotel soweit es geht aus dem Weg. Die Texte von denen sind auch nur dumme, aneinander gereite Sätze. Eingebildet sind sie noch dazu. Mädchen kriegen sie ab: Unreife und meist kindische Mädchen. Bis jetzt hab' ich noch kein Tokio Hotel-Fan gesehen, mit dem man normal drüber reden kann und nicht immer unschlüssige und meist dämliche Antworten bekommen sagt. Die dümmste Antwort auf unseren Hass find' ich noch:"Ihr seid doch nur neidisch,weil sie süß und toll sind,etc." Ich hab' auch 'ne Freundin und sie mag Tokio Hotel ebenso wenig wie ich. Ungefähr 1/3 der Leute haben eine Freundin, die ein anderen Musik-geschmack hat als man selbst.

el Mazzo am 28.10.2005

Jup ich denk du hast den Nagel aufm Kopf getroffen. Eigentlich hab ich keine Vorurteile aber es ist tatsächlich das es meist unreife mädchen sind.

Unwichtig am 29.10.2005

Also, jetzt mal ganz ernsthaft:
An alle, die TH hassen: Ihr habt so recht, ich bin nicht allein mit meinem Leid \./O_o\./
Aaaber: Das ist keine Band, sondern eine GIRLGROUP, es käm ja auch keiner auf die Idee, zum Beispiel US5 eine BAND zu nennen.
Alle 10-Jährigen Mädels, die nicht wissen, was Punk ist:
Punkmusik zeichnet sich durch eine minimale Instrumentierung (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang) sowie die Einfachheit der Kompositionen (Schlagwort "drei Akkorde") aus (TH: Also, die "musikalische" Untermalung dieses Gepiepses als Instrumentierung zu bezeichnen wäre die reine Blasphemie). Der Sound ist geprägt durch übersteuerte Gitarren (TH: haben die überhaupt GitarrEN?), eine hohe Taktgeschwindigkeit und raue Stimmen (TH: Da braucht man wohl überhaupt nix mehr zu sagen, oder?). Die Texte haben bei Punk und Punk-Rock bisweilen einen politischen Inhalt (Der Monsun ist schon sehr politisch, wahrscheinlich soll er auf Waldsterben im REGENwald hinweisen?!).
Hört erstmal richtigen PUNK, bevor ihr diese Grütze als Punk bezeichnet, hört z.B. Die RAMONES, SEX PISTOLS oder GREENDAY.
Und diese Schwuffen bei TH sind KEINE Punks. Das sind auch keine Anarchos, das sind nur Poser, ich würd gerne mal sehen, wie die mit ein paar richtigen Punks ein paar Faschos treffen, die würden nur weglaufen.

Alisa am 29.10.2005

Hi ich liebe tokio hotel sie sind einfach süß und sehr dünn und sexy ciao bill, tom, gustav und georg hdgdl *küsschen*
PS:bringt bitte mehr von eueren süßen postern in die bravos

ch schon wieder am 29.10.2005

kann mir einer mal diesen Link mit Kill Bill schicken, des Bld uch ich schon ewig

Die drei ??? am 29.10.2005

tokio hotel ist sowie so so scheiße, dass sie nichts anderes verdient haben. die sind doch nur zur geldmache da und in spätestens einem jahr weiß keiner mehr wer die sind. sie sind nämlich genau wie echt und die sind ja auch untergegangen.
im übrigen bin ich auch der meinung dass man bill und den rest der fuckband killen sollte (wo bekomm ich so ein tshirt her??)

wanda am 29.10.2005

alisa, du weißt schon wer ich bin, wenn du wirklich die alisa bist die ich meine (denk ma an münchen) am dienstag bist so fertig wie kannst du unsere familieehre nur so in den Dreck ziehen? Bis dienstag *messerwetz*
(wenn du die alisa bist die ich meine)
im übrigen bin ich auch der meinung, dass th KEIN punk is und dass man bill und den rest der fuckband killen soll..

Dunkelritter am 29.10.2005

für alle, die tokio hotel hassen: http://free.pages.at/tritor/drugs/TokioHotelShooter.zip

Lisa am 30.10.2005

Ich finde Tokio Hotel echt voll cool! Die machen nicht nur geile Musik sonder sehen auch noch gut aus. Aber besonders süß ist GUSTAV. Er kann super schlagzeug spielen und ist einfach nur nett, süß, . Ich finde es zwar dumm dass GUSTAV sich verliebt hat und war auch sehr traurig aber wenn er sich verliebt kann man das nicht ändern. Wenn er mit ihr zusammenkommen würde freue ich mich natürlich für dich GUSTAV weil wenn du glücklich bist bin ich das auch!

Werde ich immer lieben
HDGDL deine Lisa

TH-Hasser am 30.10.2005

Als ich das 1. mal TH im TV sah, dachte ich Christina Stürmer singt dort mit irgendwelchen Typen, aber dann wurde mir gesagt, dass ein männliches Wesen dieses Etwas ist.., ich mein wie Femenin muss man(n) aussehen um zu denken dass dort wirklich eine Jugendliche singt!!??
Das Make-UP und die Klammotten, ey sorry,in welchem Jahr leben wir?? Oh gott, hätte dieses Weib BILL nicht länger unter Wasser bleiben können??!?!?!
Ich denke auch dass TH viel zu hoch eingestuft wird. Punk?= Es gab schon bessere Witze!
Und eins sag ich euch Jungs: Bildet euch nicht ein dass jedes Mädchen auf euch abfährt.., nur weil ihr mit eurer Band (wo ist das eine Band?=) in die Öffentlichkeit gekommen seit.
Alle die TH hassen oder überhaupt nicht leiden können, die sind nicht neidisch.lol.. wer auf sowetwas NEIDISCH seien könnte..

Aber in spätestens 1 Jahr ist ne neue "Band" da, die wieder für Schlagzeilen sorgt, da ist TH schon längst durch ihrem "Monsum", da kennt niemand mehr diese Band!
TH-Hasser

TH-Hasser am 30.10.2005

Ergänzung:Mädels lasst euch nicht den Kopf von den Typen verdrehen, ihr findet garantiert noch andere in die ihr euch verliebt! Ihr werdet doch sowieso keine Chance bei denen haben! Es ist doch eigentlich nur Einbildung! Eure Fanpost die ihr ständig verschickt, wird doch gar nicht wahrgenommen, und wenn schon, die Jungs können nur eine Freundin haben also denk nicht das grade DU einen von denen haben könntest!
Fakt ist: Alles dummes getue!
TH-Hasser

fuck of tokio hotelll am 30.10.2005

ist das da bills tanga, der aus der hose guckt?
also Bill sieht so hässlich aus, dass der glöckner von nord riddam oder wie das heißt mit pinnocio gekreuzt gut aussehend wirkt
ich hasse tokio hotel!
warum ist bill bei den dreharbeiten nicht ertrunken oder in ein loch gefallen und nie wieder aufgetaucht?

aus Augsburg am 30.10.2005

Ich finde TH nicht sonderlich toll. Sie können weder singen noch sehen sie besonders aus. Als ich das Video zum ersten mal sah, dachte ich Bill wäre ein Mädchen. In ein paar Wochen kennt die eh keiner mehr. Die sind nur ne Modeerscheinung, so wie die zusammengecasteten Bands die villeicht mal ein bis zwei Hits hatten. Und zum Thema TH hasser wären nur neidsch: Ich bin ganz und gar nicht neidisch auf den haufen pupertierender Kinder die sich im Stimmbruch befinden. TH ist sowas von eingebildet!

Bis bald, und hoffen wir das solche Bands in Zukunft nicht vermehrt auftreten.

Zora am 30.10.2005

Solche Leute die so ein scheiß machen kann ich nicht leiden.ob es meine Familie oder jemmand anders das geht echt zu weit und ich kenn paar jungs die finden Tokio Hotel geil.Also bitte lass die jungs in ruhe.

Sterbender am 30.10.2005

natürlich die ganze welt ist auf die larven eifersüchtig. Schonma was von selbstmord gehört jungs,mädels was auch immer. wäre echt gut die begraben zu sehen.also ich hab schon ´mit selbstmordgedanken gespielt bei der scheiße die die singen. aber 25 frauen mit 16, tom?! nicht schlecht du musst viel geld haben!!
nagut bei dem hit!!
2,50 ? im jahr is ne menge holz.
nagut wir wollen über so "Süße" auch nich weiter lästern also singt euch bis zum monsum und kommt nich wieder!
tschau
Sterbender

Lenn am 30.10.2005

TOKIO HOTEL IS THE BEST!

Love Tokio Hotel am 30.10.2005

Ihr Wixxer, ihr seid nur neidisch auf Tokio Hotels erfolg!
Und seid nur eifersüchtig weil alle Girls auf Tokio Hotel stehen.Wer KILL_BILL shirts trägt ist Krank!!FUCK!

Love Tokio Hotel am 30.10.2005

I Love Bill ! gez. Clarissa
I Love Tom! gez. Tamina

Wir freuen uns schon aufs Konzert
14.12.05

Julia am 30.10.2005

Ich find TH voll cool und bill is voll süß. Und alle die TH hassen sind entweder eifersüchtig oda haben gar keine ahnung von musik.

Love Tokio Hotel am 30.10.2005

An alle Tokio Hotel Hasser:
Wenn hier einer unreif ist dann ihr
Macht ihr doch Selbst-Mord!
Ihr seid Pschopaten

lara am 30.10.2005

ich liebe tom und bill das sind einfach die geielsten jungs auf der Welt

Maureen am 30.10.2005

Tokio Hotel ihr seidt echt die Besten! Eure Music ist echt cool, und die Styls von Bill (vorallem) und Tom kann keiner übertreffen.

elena 30.10.05 am 30.10.2005

ich find tokio hotel einfach geil sie machen super coole musik!
Und was ich am aller bessten finde is TOMs super süßes LÄCHELN!!

I LOVE TOM

TOKIO HOTEL IS GEIL

th-fan am 30.10.2005

bitte euda jz kommts was habn euch die euch jungs gemacht?? die sind gut und wenn sie einem nicht gefallen dann versucht man sie zu ignorien und hält gefälligst die bapn! auserdem nutzt es eh nix uber sie schlecht zu reden oda schreiben es wird sie immer gebn und sie werden nicht wegen sowas aufhörn musik zu machn also IGNORIEREN! wenn schon

Mary am 30.10.2005

AN ALLE NERVENSÄGEN!!
lasst doch den scheiß einfach!hört auf euch über th auszukotzen,nur weil IHR nicht klarkommt!
ich bin 20,kein fan von th,aber trotzdem benehme ich mich nicht so beschissen wie ihr Idioten!
Ihr findet euch wohl ganz klasse Th als pubertär zu bezeichnen,während ihr die dümmsten und unreifsten sprüche seit menschengedenken hier vom stapel lasst!
was gemerkt!
also:wenn man keine ahnung hat-EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
hört auf euch in die hosen zu scheißen,nur weil TH DIE abräumer des jahres sind!
guckt euch doch US5 an!das ist zwar keine musik,aber man,der erfolg und die tausenden glücklichen fans geben ihnen recht und berechtigung!
und was ihr vielleicht für sülze hört,will auch besser keiner wissen!
also wenn ihr ja so cool seid und so über den dingen steht:benehmt euch auch so!
ich bin 20 und heul da nicht jeden tag rum"boah sind die scheiße und boah komm ich nicht klar"
habt ihr sonst kein leben,um euch abzulenken oder was?
diese massenphänomene werden nie aufhören,besser ihr gewöhnt euch dran.zum ausgleich gibt´s ja ärzte,qotsa,metallica.bla,bla
also,kinders:CHILLT MAL!
p.s.euer rumgekacke ist 100mal nerviger als th je sein könnte!
und nichts wird TH mehr pushen,als ihre gegner.
insofern untersützt ihr,was ihr angeblich so hasst!
einfach mal drüber nachdenken!

cya

Paula love TH!!! am 30.10.2005

Hi! Ich komme aus Polen und ich liebe Tokio Hotel Hereinkommt mein Seite http://ruleztokiohotel.blog.onet.pl
und kommentieren!:] Pozdrówki z Polski
Kocham Billa:*=Ich liebe Bill:*

anna am 30.10.2005

IcH FiNdE ToKiO HoTeL RiChTiG GeIl DiE MaChEn SoO CoOlE MuSiK UnD SeHeN EiNfAcH NuR GeIl AuS..!DiE SiNd DeR HaMmEr.!BiLl IsT SoOo SÜß..!!ToM IsT AuCh KnUfFiScH..!!aLLE DiE ToKiO HoTeL HaSsEn , MüSsEn Ja NiChT DiE MuSiK HöReN AbEr LaSsST ToKiO HoTeL DoCh eInFaCh IhR DiNg DuRcH ZiEhEn UnD NiCh SoO`n MüLl ScHrEiBeN WiE KILL BILL UnD SoO DaS IsT DoCh VoOlL DuMm.! I HATE TOKIO HOTEL HASSER..!bill i love yA ,you are soo beautiful--->i love Ya 4-eva..!
*kiss* h e g g d l--->bye aNNa.!

NOname am 31.10.2005

tja, mag ja sein dass hier einige Leute Tokio Hotel cool finden. Trotzdem sind die für mich net mehr als eine Witzfigur. Von mir aus haltet eure Banner mit "i love tokio hotel" hoch und stellt euch beim Konzert kreischend in die erste Reihe, aber nicht jeder findet diese ganze Hysterie und den ganzen Wirbel drum herum toll. Ich höre lieber richtige Musik wie z.B. die ärzte, Greenday und fettes Brot. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Wie gesagt die beste Band der Welt ist und bleit die ärzte aus Berlin.

simi am 31.10.2005

ich möchte eine band gründen bin w14 und bin aus kerpen bitte zuruckschreiben

simi am 31.10.2005

wer sich interessiert also am mittwoch gegen14.10 hier sein tschüss love tom

NOname am 31.10.2005

tja, mag ja sein dass hier einige Leute Tokio Hotel cool finden. Trotzdem sind die für mich net mehr als eine Witzfigur. Von mir aus haltet eure Banner mit "i love tokio hotel" hoch und stellt euch beim Konzert kreischend in die erste Reihe, aber nicht jeder findet diese ganze Hysterie und den ganzen Wirbel drum herum toll. Ich höre lieber richtige Musik wie z.B. die ärzte, Greenday und fettes Brot. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Wie gesagt die beste Band der Welt ist und bleit die ärzte aus Berlin.

NOname am 31.10.2005

tja, mag ja sein dass hier einige Leute Tokio Hotel cool finden. Trotzdem sind die für mich net mehr als eine Witzfigur. Von mir aus haltet eure Banner mit "i love tokio hotel" hoch und stellt euch beim Konzert kreischend in die erste Reihe, aber nicht jeder findet diese ganze Hysterie und den ganzen Wirbel drum herum toll. Ich höre lieber richtige Musik wie z.B. die ärzte, Greenday und fettes Brot. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Wie gesagt die beste Band der Welt ist und bleit die ärzte aus Berlin.

Julia-Nina am 31.10.2005

Hey Simi, wir hätten interesse eine Band zu gründen. Sind 14 und 15. meine E-Mail Adresse ist: snoopy265@web.de, kannst ja wenn du möchtest zurück schreiben.

Würden uns freuen

Julia-Nina am 31.10.2005

sorry meine E-mail Adresse ist falsch: snoopy652@web.de, hab mich vertippt

I LOVE TOM 4-LIFE!

vani14 th-fan am 31.10.2005

tja kann ja sein das es Leute gibt die tokio hotel nicht ab können!Ist doch egal die sind cool und machen geile musik!Außerdem werden die Fans immer hinter ihnen stehen egal ob andere sie nicht mögen!bill ist der geilste von allen und das sie berühmt sind wird auch immer so bleiben!also lasst sie doch in ruhe mit dem scheiß!ps:wer kill bill-shirts trägt is nur neidisch und den sollten man killen!!

tini am 31.10.2005

Ich bin mit meinen 19 jahren warscheinlich eine der ältesten hier, trotzdem bin ich nicht minderbemittelt nur weil ich jungs von tokio hotel geil finde!!besonders bill ist einfach nur geil!ich würd sie gern mal persönlich treffen, also wenn mir jemand einen tipp geben kann wäre ich echt dankbar!!ich komme aus stuttgart und würde mich freun wenn mir mal jemand schreibt der auch wie ich in meinem alter ist und "heimlicher" fan der süßen jungs

Sina Schirin am 01.11.2005

Wie kann man Tokio Hotel nicht mögen oder gar hassen? Wenn man die vier noch nicht mal kennt! Die vier machen einfach GEILE Musik! Besonders Bill ist sooo süß! Hab Euch Alle ganz doll LIEB!

christin am 01.11.2005

wer braucht hilfe

jessy am 01.11.2005

HaI @all alsO ich fiNd tokio HoteL richtIg haMma GaiL ja die besTe band der welt!dIe siNd aLle sO cooL aM besTeN fiNd ich tOm und gustav xD!also die die tokio hotel hasseN sind nur neidisch weil die nicht singen können!!naja derselBe meinung ist schreibt unter jessyx14@hotmail.de

Umfrage am 01.11.2005

Da alle TH fans offensichtlich weiblich sind, würde mich mal interessierun wie viele männliche Fans TH exestieren.

Umfrage: Welcher Junge (der nicht schwul ist) mag Tokio Hotel? Wenn ihr einer seid oder jemand kennt schreibt doch mal eine Antwort ins Forum.

Tom am 01.11.2005

So, also an die Umfrage: Ich bin ein Junge (und hab leider auch noch den gleichen Namen FUCK!) und ich find die echt scheiße, so wie meine Freunde auch. Aber ich kenn einen der sie mag, der is aber erst 10 jahre alt..

Lena am 02.11.2005

TOKIO HOTEL ist so cool ich weis net wie man die net mögen kann.
Die singen so cool vor allem BILL der ist sooo süüß ! =) Hab euch ganz doll lieb =)

Ashley Pachlener am 02.11.2005

Hört nicht auf diese Spinner!! Die sind doch nur eifersüchtig !
Weil sie nicht so GEIL singen können wie du Bill,aber BITTE hört nicht auf zu singen!Immerhin ist "Durch den Monsun" mein Lieblingslied und DU mein Vorbild!! Tokio Hotel ist meine Lieblingsband !

Ashley Pachlener am 02.11.2005

Wer Tokio Hotel hasst ist echt BESCHEUERT! Lasst euch von diesen perversen Drecksschweinen nicht reinlegen!! Mit netten grüßen
eurer FAN ASHLEY

Ashley (15) Pachlener am 02.11.2005

Wer solche "Ich kill Bill und den Rest der Fuckband auch" T-Shirts trägt,
sind die allergrößten WIXER auf der Welt!
For allen gilt das für "Bill hasser" Immerhin ist Bill der GEILSTE Boy im ganzen UNIVERSUM!!

Ashley Pachlener am 02.11.2005

IHR VERDAMMTEN SCHLAMPEN ! (Gilt eh nur für TH hasser!)
WIE KÖNNT IHR ES WAGEN TH SO IN DEN DRECK ZU ZIEHEN ?
PS: Bill, du bist der hübscheste Junge auf der Welt!

= am 02.11.2005

Bill hat das GEILSTE STYLING auf der Welt !

Ashley Pachlener am 02.11.2005

BILL ist sooo SSÜÜÜßßß!!

Kein Groupie am 02.11.2005

Alsooo:

TH ist eine Normale Band (für Kinder die es noch nicht gechekct haben). Sie sind weder Götter noch sowas.. .
Hätten sie nicht diesen One-Hit-Wonder gemacht wären die unbekannt gewesen.. . Jetzt werden diese Kinder nur noch hochgejubelt.

Hättet ihr diese Jungs auf der Straße gesehn dann hättet ihr euch bestimmt gedacht :" Mh, sieht nicht schlecht aus" oder "Naja, es geht besser.."

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaub nicht daran, dass ich mit einem "Star" (oder wie auch immer ihr sie auch nennt) zusammen kommen würde, und vorallem könnte ich mich nicht in einem verlieben von dem ich gar nichts weiß.!
Ihr würdet es dann ja "Liebe auf den 1. Blick" nennen, naja wie mans nimmt.

Am anfang bei Get the Clip war es schrecklich weil immer diese dummen nachrichten kamen wie: " TH sind voll süüüß" oder "Ich hab die Handynummer von z.B.: Bill"

Ich find sowas einfach nur dumm!

Basts! :-P

Buh! am 02.11.2005

Th is sowas von dumm!
Es gibt nichts schlimmeres!

Th möchte Rock / Punk machen, was se aber nicht schaffen!

Kein Groupie am 02.11.2005

Alsooo:

TH ist eine Normale Band (für Kinder die es noch nicht gechekct haben). Sie sind weder Götter noch sowas.. .
Hätten sie nicht diesen One-Hit-Wonder gemacht wären die unbekannt gewesen.. . Jetzt werden diese Kinder nur noch hochgejubelt.

Hättet ihr diese Jungs auf der Straße gesehn dann hättet ihr euch bestimmt gedacht :" Mh, sieht nicht schlecht aus" oder "Naja, es geht besser.."

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaub nicht daran, dass ich mit einem "Star" (oder wie auch immer ihr sie auch nennt) zusammen kommen würde, und vorallem könnte ich mich nicht in einem verlieben von dem ich gar nichts weiß.!
Ihr würdet es dann ja "Liebe auf den 1. Blick" nennen, naja wie mans nimmt.

Am anfang bei Get the Clip war es schrecklich weil immer diese dummen nachrichten kamen wie: " TH sind voll süüüß" oder "Ich hab die Handynummer von z.B.: Bill"

Ich find sowas einfach nur dumm!

Basts! :-P

Ex-FaNs am 02.11.2005

Hey! also wir 3 mädels fanden TH ja echt ma geil! wir haben auch ihr album un so.! aber wir finden des echt scheiße, dass die bei ihrer tour net ma nach Baden-Württemberg komme! haben die scho ma daran gedacht, dass die au hier viel fans haben?! un es kotzt uns total an, dass man zu ihrem videodreh "schrei" erst ab 16 mitmachen durfte! was soll der scheiß? die hamm au no jüngere fans! (13) wir können au party machen(kommt schließlich oft bei uns vor!) un mir sehn au net aus wie 13, sondern wie 15! aber tom, bill un co. denken halt nur an sich un ihre musik!! anstatt an ihre fans! naja: jetz ex-fans!wir werden uns jedenfalls nimma für die einsetzen! aber trotzdem jungs: killen muss ma die TH-boys deshalb no lang net!!

tut nichts zur sache am 02.11.2005

diese seite ist krank meine augen verbrennen!
unsere halbe nein ganze schule findet tokio hotel scheiße.übrigens dieser tom oder wie der heißt sieht aus wie ein mädchen.

p.s.ich bin auch auf einem gymnasium

...*g*.... am 03.11.2005

hey.. tokio hotel sind echt süß ! die würd ich echt mal gern treffen ! dafür brauchste aber echt mal glück *g* und was mich aufregt . diese kleinen 13 jährigen mädels sollen sich garnicht erst einbilden das sie ne chance bei dene´n hätten ! (=

Ina am 03.11.2005

Tokio Hotel ist einfach nur geil.besonders süß ist TOM er ist sooo süß..I LOVE TOM

Ich am 04.11.2005

@ jessy vom 01.11.2005!
halt ja die fresse von wegen "die beste band der welt"! wenn man sich auch nur ein ganz klein bischen auskennen würde: wüsste man dass die ärzte die beste band der welt is!
nun meine meinung zu tokio hotel: ich find den style voll zum kotzen, und ich hab glaub ich nich nie sinnloserer texte gehört!
nun noch eine bitte an TH direkt: bitte springt einer nach dem andren vor einen zug!! *bitte!*
so: ich geh jetz erst ma kotzen!

cya

greetz @ all TH hasser!!

Sizzla am 05.11.2005

wat??

TH isch voll der kack man
die spastis kommen mit ihrem (kurzen?) "erfolg" überhaupt nich klar ey!
ich kanns au net verstehe wie ma die nur gut finde kann die sin doch voll falsch,schwul und scheiße!! fickt euch alle ihr Th fans

sizzla!

Sizzla am 05.11.2005

wat isch n dat fürn dreck bidde?
wer hat gsa dass des die beste band der welt isch?
ihr looser!

cYa
sizzla

Tokio Hotel 4 Ever am 05.11.2005

ach seid doch ruhig wenn ihr tokio hotel nicht mögt dan lasst es einfach..

ich und die anderen th fans lassen uns wegen euer geschätz net von denen abgriegen!!

!TH 4 EVER!

Zippo am 05.11.2005

DIEÄRZTE=BESTE BAND DER WELT! Nicht irgenwelche dahergelaufene dreckstölen

The Ultimative Tokio Hotel Hasser! am 05.11.2005

Wenn die schwuchteln angst haben sollen sie aufhören uns mit ihrem gegröle zu belästigen. ich stelle einen antrag wegen misshandlung meiner ohren ich will schadensersatz! oder die 4 schwuchteln zum aufhören zu bewegen.

Jackyyyy aus Bochum am 05.11.2005

Ich finde Tokio Hotel einfach nur geil!Alle die die beleidigen sind doch nur neidisch
TOM und BILL sind einfach nur geil
Besonders TOM!!
Der ist so geil.unbeschreiblich eben !
I LOVE TOM 4-EVER!

Selphie am 05.11.2005

@alle Streithähne!
Es ist wirklich albern, dass ihr euch wegen den vier Jungs so aufregt. Ich finde, dass die vier echt Respekt verdient haben! Es ist erstaunlich, was so junge Menschen auf die Beine gestellt haben. Schließlich machen die vier schon ihr halbes Leben lang Musik und stehen dazu! Sie stehen zu ihrem Stil! Sie haben wenigstens einen, im Gegensatz zu euch Fashionvictims!
@TH-Fans (besonders was die Fans von Tom und Bill angeht) Was sollen eigentlich diese leeren Liebesversprechungen? Die selben Worte werft ihr doch auch Robie Wiliams & Co. an den Kopf. Findet ihr die Band gut wegen der Musik, oder den Twins?

Ich persönlich muss sagen, dass mir das album recht gut gefällt, auch wenn man sich "Schrei!" nur in einem bestimmten Zustand anhören kann, und man vll einige Kleinigkeiten verbessern könnte. Aber ansonsten ist es für das erste Album wirklich gut gelungen!

Ich hoffe ja nur, dass dieser Stress in der Schule für die Jungs bald vorbei ist, und dass sie nach diesem Erfolg sich auch weiterhin mit ihrer Musik gut über Wasser halten können. Ich finde, dass die vier Jungs echtes Talent haben! (Im Gegensatz zu so mancher Eintagsfliege wie Max oder Alexander)

Ich wünsche den vieren auf jeden Fall noch viel Erfolg!

Viele liebe Grüße aus Berlin von
Selphie

PS: Falls irgend jemand denkt ich wäre vll schon sonst wie alt: Nein, bin auch grad erst 17!

Selphie am 06.11.2005

@alle Streithähne!
Es ist wirklich albern, dass ihr euch wegen den vier Jungs so aufregt. Ich finde, dass die vier echt Respekt verdient haben! Es ist erstaunlich, was so junge Menschen auf die Beine gestellt haben. Schließlich machen die vier schon ihr halbes Leben lang Musik und stehen dazu! Sie stehen zu ihrem Stil! Sie haben wenigstens einen, im Gegensatz zu euch Fashionvictims!
@TH-Fans (besonders was die Fans von Tom und Bill angeht) Was sollen eigentlich diese leeren Liebesversprechungen? Die selben Worte werft ihr doch auch Robie Wiliams & Co. an den Kopf. Findet ihr die Band gut wegen der Musik, oder den Twins?

Ich persönlich muss sagen, dass mir das album recht gut gefällt, auch wenn man sich "Schrei!" nur in einem bestimmten Zustand anhören kann, und man vll einige Kleinigkeiten verbessern könnte. Aber ansonsten ist es für das erste Album wirklich gut gelungen!

Ich hoffe ja nur, dass dieser Stress in der Schule für die Jungs bald vorbei ist, und dass sie nach diesem Erfolg sich auch weiterhin mit ihrer Musik gut über Wasser halten können. Ich finde, dass die vier Jungs echtes Talent haben! (Im Gegensatz zu so mancher Eintagsfliege wie Max oder Alexander)

Ich wünsche den vieren auf jeden Fall noch viel Erfolg!

Viele liebe Grüße aus Berlin von
Selphie

PS: Falls irgend jemand denkt ich wäre vll schon sonst wie alt: Nein, bin auch grad erst 17!

Linda am 06.11.2005

hey!!
ich bin ein riesen großer fan von bill und tom.sie sind sooo sweet.
hat vllt. einer die handynummer von denn beiden?
hoffendlich sehe ich heute noch bei viva das neue video(SCHREI)=).
mb bitte meine e-mail adresse ist
LRumenic@gmx.de
ihr könnt mir ruhig ma eine mail schreiben
TH-Fans dürfen das ja^^
also bis dann eure linda
i love bill and tom

Superbine14 am 06.11.2005

also ich finde tokio hotel einfach nur geil besonders tom.
ich muss zugeben ich find das immer bescheuert wenn die ganzen mädels bei viva plus "ich will toms nummer oder bills" , "ich bin mit tom zusammen der gehört mir" oder so (nix gegen Linda) .full shice, aber naja auf jeden fall die beiden (tom & bill ) sind keine mädels die sind einfach nur geil , wer was anderes behauptet ist selber eins. (also jetzt die jungs gemeint ne)
die jungs sind einfach nur neidisch weil die vllt. nicht so viele liebesbriefe oder so kriegen oder deren freundin findet TH gut. also respekt jungs!!
ich bin ein rieesen großer fan ich hätte zu dem konzert gehen gedurft, hatte auch schon fast die karten iner tasche doch meine freundin, mit der ich dort hingehen wollte, konnte ich nicht erreichen und dann wars du spät

naja vllt. schreib ich bald noch mal rein
ich grüße th- fans
und an alle th-hasser : messer rein messer raus messer rot th-hasser tot +scherz+

Superbine14 am 06.11.2005

habe ich doch gesagt ich schreibe noch mal:

tooom ich liebe dich =)
bye

Honey am 06.11.2005

Hay ich bin ein riesen großer Fan von den beiden super süßem Twins BILL und TOM aboo die jungs sind einfach der hamma ! =) oh man ey das geht garnet mehr! ahh!! so was von sweet!
Wenn ich sie sehe dann schmelze ich immer dahin!!
na ja ich gehe auf Konzi in Münster *Big Freu*
Haune rein!
HeagggdL >>da honey<< *kizZz*

Jule and Roxy am 07.11.2005

Also ich und meine beste freundin finden bill am aller geilsten.wir haben sogar ein 22m brief geschrieben an denn beiden!Also tom und bill!Wir sind sooo in bill verknallt mehr als die ganzen anderen!!und unsere beste freundin ist total in tom verknallt!ALso rebecca!Naja tokio hotel ist einfach super..die musik ist mega geil.bill we love you so much

Jule and Roxy am 07.11.2005

Also an alle Th-Hasser ihr habt doch garkeine ahnung.was msuik überhaupt ist..tokio hotel musik ist einfach nur sau geil und ihr seid einfach nur neidisch ihr säcke,wir könnten kotzen wenn wir das lesen was für ein scheiß ihr schreibt!Aber echt eyy nervt uns voll damit!!ihr kleinen pisskinder!wir sind nicht 10 oder 11 jährige sondern wir sind 15!also das heißt wohl das auch etwas größere auf Tokio hotel stehen und GEARSCHT!und an el Mazzo 1.bill ist ein MANN 2.Gustav muss net abnehmen!3.georg muss sich kein gesicht bestellen und georg weiß auch was seife ist wir wissen ja nicht ob du weißt was seife ist!und an tom der ist sau geil!bill ist auch sau geil!und tom muss es doch wissen mit vielen weiber er schon hatte na und woher willst du wissen das wir auch noch nicht mit ihn hatten..es gibt wunder also fresse!Also bye ihr kleinen HURENSÖHNE und HURENTÖCHTER

Rebecca am 07.11.2005

Hey superbine..wie willst du bitte schön mit tom zusammen sein?wenn ICH es doch schon bin..mädel wach auf deine träume sind nicht echt.ach ja wie schön das ich bald mit MEINEN FREUNDINEN die auch zeit haben zum konzert gehe!Und ich muss es ja auch wissen ne.ich muss schon sagen tom ist wirklich gut im bett!der geht ab wie die sau!byebye
Tom wir sehen uns auf dein konzert in magdeburg hdl

TH Hasserin Nr1° am 07.11.2005

KRÜPPEL und SCHWUL ist das einzige was zu diesen Warmen passt HAHAHA.
Und an alle die Sagen ich wäre irgendeine die noch nie einenen Boy gehabt hat: ICH BIN 22 JAHRE ALT UND HAB KÖRBCHENGRÖßE D. Falls euch das was sagt

jana am 07.11.2005

also meine meinung zu dieser ganzen th sch**ße ist folgendes:
1.ich kann die ganzen mädchen echt nich verstehn , was fienden die nur an solchen abgemagerten tukken?
2.die sind sowieso nur ne eintagsfliege! heute hui morgen pfui , irgendwann kann die keiner mehr höhrn und dann sind sie wieder auf null , genau wie vorher!
3.mädels macht die augen auf!! warum bezahlt ihr 25 euro für ne konzertkarte von ner band mit nem sänger der nichmal live singen kann? das soll mir mal wirklich jemand erklären . mitten im stimmbruch und meinen sie müssten konzerte geben!
diesbezüglich darauf noch eins:
sie spielen wahrscheinlich nur 2-3 lieder live , und der rest wird vom band kommen . ich sag nur das is die reinste abzocke!
4. was mich auch total aufregt is das die meinen sie wärn ne rockband .also bitte, dass is wirklich erbährmlich , sehr erbährmlich -.- an wem orientieren die sich denn ,an jeanette? (das is ja auch sonne rockröhre *lol*)

falls ich noch irgendwas fiende was mich an denen stöhrt, außer das die doof aussehn und doofe musik machen,dann meld ich mich auf ein neues

lg jana

ps:konnt mich auch erst nich entscheiden ob das jetzt mädchen oder jungen sind ^^

Selphie am 07.11.2005

@alle Streithähne!
Es ist wirklich albern, dass ihr euch wegen den vier Jungs so aufregt. Ich finde, dass die vier echt Respekt verdient haben! Es ist erstaunlich, was so junge Menschen auf die Beine gestellt haben. Schließlich machen die vier schon ihr halbes Leben lang Musik und stehen dazu! Sie stehen zu ihrem Stil! Sie haben wenigstens einen, im Gegensatz zu euch Fashionvictims!
@TH-Fans (besonders was die Fans von Tom und Bill angeht) Was sollen eigentlich diese leeren Liebesversprechungen? Die selben Worte werft ihr doch auch Robie Wiliams & Co. an den Kopf. Findet ihr die Band gut wegen der Musik, oder den Twins?

Ich persönlich muss sagen, dass mir das album recht gut gefällt, auch wenn man sich "Schrei!" nur in einem bestimmten Zustand anhören kann, und man vll einige Kleinigkeiten verbessern könnte. Aber ansonsten ist es für das erste Album wirklich gut gelungen!

Ich hoffe ja nur, dass dieser Stress in der Schule für die Jungs bald vorbei ist, und dass sie nach diesem Erfolg sich auch weiterhin mit ihrer Musik gut über Wasser halten können. Ich finde, dass die vier Jungs echtes Talent haben! (Im Gegensatz zu so mancher Eintagsfliege wie Max oder Alexander)

Ich wünsche den vieren auf jeden Fall noch viel Erfolg!

Viele liebe Grüße aus Berlin von
Selphie

PS: Falls irgend jemand denkt ich wäre vll schon sonst wie alt: Nein, bin auch grad erst 17!

lol am 07.11.2005

TH-Hasserin, wenn du 22 bist und dich auf so ein Niveau herabbegibst, tust du mir leid. lol Kindergarten is das hier! *augenroll*

Julia Metzner am 08.11.2005

Die Leute in deren Schule ham doch n Knall!!Tokio Hotel sind doch einfach nur die GEILSTEN! da waer ich sooo froh die jeden Tag sehen zu koennen!! vor allem bei Bill!! &#25105;&#29233;&#20320;! wenn ich in Deutschland leben wuerde, wuerd ich JEDEN tag vor der Schule stehen! TOKIO HOTEL FOREVER!!

I LOVE TOKIOHOTEL% am 09.11.2005

ES IST SCHEISSE FÜR TOKIO HOTEL WEIL ALLE SPINNEN AUSSER ICH HEHEH NEIN ABER SO LEUTE HABEN DIE EN KNALL? ICH DENKE SCHON!
I LOVE TOKIO HOTEL

TOKIO HOOTEL ARE THE BEST am 09.11.2005

TOKIO HOTEL SIND DIE BESTEN UND DIE GEILSTEN ABER ICH KANN EH NICHTS ANFANGEN WEIL ICH IN DER SCHWEIZ WOHNE ! DAS IS NE KAKE
MEIN KOMENTAR NOCH ZU DIESER SCHWEINEREI DIE SIND BEHINDERT DIESE LEUTE VOR ALLEM DIE LEHRER ! TOKIO HOTEL4-EVER

TOM AND BILL am 09.11.2005

TOM UND BILL IHR SEID DIE GEILSTEN DIE GEILSTEN BYE :)

HALLO TH am 09.11.2005

HEY TOKIO HOTEL WENN IHR MAL VORBEI KOMMT HIER IST MEIN ADRESSE besjana_93@hotmail.com

bali am 09.11.2005

Hy!
Ih find wenn wer TokioHotel ned leiden kann dann sollte er sie in ruhe lassen udn nicht b löde werbesprüche loswerden!
Wollte das nur mal sagen!

ki$$

sarah am 09.11.2005

ich find es irgendwie schon erbärmlich, wenn man an die schule kommt und sowas von sich gibt!das is echt arm.find es aber gut das es zum beispiel bill kalt lässt wie er sagt.

TH - Hasser am 11.11.2005

Wenn ich in einer Schule mit Th wäre würde ich mich persönlich darum kuemmern das sie den Tag nie vergesen werden würden

TH bestehen aus Scheiße am 11.11.2005

Sie sehen scheiße aus, machen scheiß Musik und sind schwul!
TH sind oberhomos, die die schwänze von pferden lutschen!

würdet ihr wohl gern wissen..*g*.. am 11.11.2005

tokio hotel . bill und tom = TRAUMTYPEN ! =}

1000 tote nutten am 11.11.2005

falls tokio hotel mal vorbeikommen möchte hier meine adresse

NIEDLICH

sollt ich denen mal auf der srtraße begegnen dann weiß ich wofür sich das tae kwon do gelohnt hat

freu mich schon drauf!!

Mareike am 11.11.2005

Ihr seid doch so scheiße, ich wäre so froh, wenn sie euch mal nachts abfangen und abstechen. jeder der von dieser krüppelband fan is ,ist total hohl im kopf.

Fr3dI am 11.11.2005

loool
TH
die sind sowieso nur schwule Mädchen die nicht singen können
schaut doch mal alle hier rein das nenene ich geile Musik!!
gruß an die 4a/b HS St.Peter

Jenny und Dani am 11.11.2005

Hi tokio hotel wir lieben euch voralem Gustav ich wünschte ihr würdet mal zu mir kommen meine adresse jenny.hanser@ aon.at

1000 tote nutten am 12.11.2005

der ihren bühnen show is sowas von lächerlich--hab die zufällig neim comet gesehen-das so etwas deutschland vertritt

Nini am 12.11.2005

Hey Jasmin du hast vollkommen Recht finde ich. Alle die Websites gegen TH erstellen oder anders über die ablästern sind doch nur ein Haufen erbärmlicher, neidischer Kinderspacks, die essen was ich wegwerfe. LG an alle Fans.

1000 tote nutten am 12.11.2005

aufgestellt in einer reihe mein sturmgewehr nach ihnen kugeln speiht
.

lass sie live im fernsehn bluten
.

mein lebensziel ist 1000 tote [tokiohotelfans]

1000--eine stattlich zahl
1000--fache todesqual
1000--ein hehres ziel
1000--keine weniger
und keine zuviel

Alexander am 12.11.2005

Hi Bill find dich cool.
Haste ma bock mit mir was trinken zu gehen.
KEIN WITZ!

Gruß Alex
Email: ww.haesemal@steinhude-sz.de

marina am 12.11.2005

also ich finde garnicht gut das
diese Ar. tokio hottel drohen

mariena am 12.11.2005

tokio hotel ihr seit echt geil besonders der(BILL)I LOVE YOU

corina am 12.11.2005

habt ihr gehört das BILL und tom neue Freundinne haben?

Ira (wer hört so nen Müll??) am 12.11.2005

Okay erstmal vorweg: Ärzte und sonnst nix! Ach ja hat man schon mal so nen Dreck wie TH gesehen bzw gehört?Meine Antwort: NEIN! Das is ne ganz neue Aera von müll!! Und wenn das so weiter geht bherschen die TH- Fans die ganze welt *Angst* *Schrei* Ich glaub ich wandere aus damiz ich mir diesen Scheiß net mehr anhören muss!! Tschöö!! Ach ja an alle Th-fans geht mal auf diese Page das bekehrt euch vielleicht zu den richtigen sachen: ww.bademeister.com (Die offizielle Ärzte seite)

die jessi am 12.11.2005

also ich kann ira nua recht
geben!!
ich ha mir dass da unten mal durchgelesen und wer kann biddee schön TH als die beste band der welt bezeichnen?
Die die das tun ham keine ahnung.
Ihr solltet mal aus eurem krabbelstall hinaus schauen und euch auf die wirklich beste band der welt konzentrieren..!!

An alle TH fans: Th stinkt!

@ th hasser : weiter so , genau die richtige einstellung !

Ira (warum bin ich nur so vergesslich!) am 12.11.2005

Ach ja : Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD! Und noch was warum streitet ihr euch wer mit diesen tukken zusammen ist?? - Is das nicht eher eine Qual solche "menschen " ertragen zu müssen ? So das wars jetzt auch ;-) (TH hasser rein - TH raus!)(Messer rein alles rot- Th (und alle fans) tot)

die jessi am 13.11.2005

nochmal an alle TH HASSER :
STAY EVIL AND ums mal mit den worten von den äs auszudrücken -
@ th +fans : wenn ich euch sehe wird mir schlecht. ;(

1000 tote nutten am 13.11.2005

th stinken (im übertragenen sinne ich habs noch net gerochen und wills auch gar net)
die sollen gute musik machen ?
wie denn wenn der gitarist nur 8 töne kennt der sänger auf helum is--ups hab vergessen dem fehlt ja was
und der schlagzeuger erst vor nem 1/2 jahr angefangen hat zu spielen

um mal uaf GUTE DEUTSCHE MUSIK zu kommen
fleischhaus.de
eisregen
corvus corax
das ich
eqilibrium
endstille
saltatio mortis
schandmaul

DORNENREICH
-dann wisst ihr mal was anspruchsvolle lyrics sind-

Ashley (15) am 13.11.2005

Wer mit Tokio Hotel verfeindet ist, ist auch mit mir verfeindet!

Ashley (15) am 13.11.2005

1000 tote Nutten du bist gleich TOT wenn du noch mal Bill verarschst! PS: Ich HASSE dich du vollidiot!WIXXER!ARSCH!!

Ashley (15) am 13.11.2005

BILL,ich LIEBE dich deine Ashley

Nini am 13.11.2005

Tokio Hotel an die Macht. Ihr scheiß Tokio Hotel Hasser Wixxer gehört doch gefoltert und mit nem Panzer überfahren. Ihr sollt alle bluten. Dann würd ich noch mit meinen Tokio Hotel Boys und deren Fans um euch rumstehen und euch auslachen. Ha Ha
Wer is alles meiner Meinung??

PS:Gruß an alle TH-Fans

Ira (huch was hab ich denn da gemacht??) am 13.11.2005

Also erstmal: Wer sagt das alle die Tokio Hotel hassen auch von ihm gehasst werden is mir das nur recht schließlich würde ich alle die TH - fans sind hochkant aus meinem Freundeskreis verbannen und zu tiefst verachten so viel erstmal dazu. Und ausserdem wollte ich noch sagen: wo lernt ihr th-fans eigentlich sooo böööse schimpfwörter?? Das is doch garnet eure art.. Müsstet ihr nicht eigentlich irgendwo rumstehen und warten das einer von diesen Th- trotteln vorbei kommt und euch dann vor ihnen auf den Gehweg werfen? Na ja das dachte ich zumindest..Abba jetzt weiß ich das TH-fans nicht nur dumm sondern auch vulgär sind!*freu* Also das wars erstmal von mir bis denne :-)))

die jessi am 14.11.2005

ich finde 1000 tote nutten hat ganz recht..

@ ashley : meinst du dass dein lieebee(r) bill dass liest??

@ nini : glaub mir , wir sind gefoltert genug wenn wir th hören müssen .

*tja ich geh glaub ich jetzt erst mal meine schatzileinchens th anrufen und .und.. und..*
cu all nochmal

1000 tote nutten am 14.11.2005

wieso wird mein kommentar gelöscht und dann auch noch ohne begründung

nina will mich bluten sehen --soll sie doch mal vorbeikommen dann kann sie gar nichts mehr sehen wenn sie meint sie müßt mich so scheiße anmachen
und deine schwuchtelband kannste auch gleich mitbringen lol--die bösen rocker
die überleben doch keine 5 secunden auf nem marduk konzert--wär witzig mit anzusehen

Ashley am 15.11.2005

Jessi, du ELENDE ALTE VOLLSCHLAMPE!
Scher dich gefälligst um deine EIGENEN Angelegenheiten!
@ die Jessy, du bist voll die Oberschlampe,genau wie diese/r 1000 tote Nutten!
@1000 tote Nutten du bist beschissen mal 1000000000000!

Ashley (15) am 15.11.2005

Wenigstens ist NINI nicht so verblödtet wie ihr 2!
Ihr 2 seid ein schleimiges Bündel wiederliches Pack!

Ashley am 15.11.2005

Nini hat hat recht, ihr Wixxer gehört mit dem Panzer überfahren!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung!!
Ps: Wie seht ihr 2 Schleimis den wohl aus ? 1000 tote Nutten du hast nen Vollbart und ne Glatze und Jessy du ´bist total abgefikt!
Elende Schlampe!

Ashley am 15.11.2005

Ira, ich schreibe so viele böööse Schimpfwörter an dich und andere TH hasser wie ich will!
PS: ALLE Tokio Hotel hasser sind die beschissensten WIXXER auf der großen Welt!

Ashley am 15.11.2005

Alle Tokio Hotel hasser sollen von dieser Welt für immer verschwinden!
Dann hätt ich um 100000000sende Probleme weniger!
PS: TH hasser macht einfach mal was nützliches und erfüllt mir diesen gefallen! Wer stimmt mir zu?

1000 tote nutten am 15.11.2005

nein ich hab keinen vollbart und auch keine glatze(kurzhaarschnitt)
und ich arbeite als model-die bemerkungen über mein aussehen kannst du dir also sparen-ich weiß wie ich aussehe nämlich gut

ich find es im übrigen ziemlich erschreckend wenn ich euren schreibstil mal anschaue
grund oder hauptschule ihr trottel??

1000 tote nutten am 15.11.2005

Panzer Division Marduk

Black, fearsome and grim and mighty
Panzer division Marduk rolls over enemy land
Striking hard and fast against your lines
We blow your fortress into sand

The victory is Satan's but the battle is ours
We avenge you for centuries of rape, murder and theft
Behold the power of our killing machine
There'll be nothing but dust when the vultures have left

Ira am 15.11.2005

Na na na.Was war denn das?? Ich muss ja schon euer stumpfes gelaber ertragen aber das er dann noch heißt hier sei irgendwer hässlich..Na ja ich mein damit müsstet ihr euch ja auskennen, mit hässlichen menschen meine ich, weil wer tokio hotel "geil" findet muss ja auf sowas stehen, oder?
Ach und noch was worauf ich euch mal aufmerksam machen wollte : Ashley, das mit dem Panzer hatten wir doch schon!! (Du wiederholst dich) Und zum schluss noch ne Wahrnung: Wer Jessi noch einmal als "abgefickt" bezeichnet sollte gut auf sich aufpassen..

julia... am 15.11.2005

Jaaa..Tokiohotel, das sind ja voll die Hardrocker, singen natürlich nie Playback und die Erde ist eine Scheibe..Natürlich..
Ansonsten frag ich mich auch wer so was hört, ich mein. nach eurem Geschmack (und eurer Sprache) seid ihr alle (außer Naturlich Ira, Hundert.. und der jessi) kleine hysterische achtjährige Mädels.Na, ja.egal, Th ist Mist und..ach egal.

Die die mich kennen wissen wer und alle anderen gehts nichts an!!! am 15.11.2005

Ich muss schon sagen das ich echt hochwertig hier! Ihr spinnt allesamt! Ist doch scheiß egal wer Tokio Hotel mag oder nicht!! Musik ist reine Geschmackssache!! Abba wenns so Assis wie manche hier nicht gäbe die einfach alle anderen mit Panzern überfahren wollen gäbe es hier echt ein Problem weniger!! Ihr SPINNT!

Riana am 16.11.2005

Ashley, sei nicht so frech!

Kesh am 16.11.2005

Finde ich auch nicht die sind viel zu süß dafür!!

Kesh am 16.11.2005

aber du bist miss Perfekt oder!

XXXX am 16.11.2005

ihr stinkt doch alle

Ira am 16.11.2005

Menno!Warum werden denn hier immer meine einträge gelöscht!Und nich nur meine sonder die von 1000 tote nutten auch!(sooo schlimm war der text von dem doch echt nicht..)Na ja egela ich schreib einfach was neues :-)

Ashley am 17.11.2005

Recht habt ihr, einfach meine spitzen Texte zu löschen!
Ich sag euch jetzt mal was : Wenn ihr mich nicht so provozieren tätet
könnte ich auch wesentlich netter sein!

Ashley am 17.11.2005

Ira, meine Einträge werden auch dauernd gelöscht!
PS: Der,der das war, ist echt bescheuert!

Ashley am 17.11.2005

Warst du das 1000 tote Nutten?
Eigentlich schreibt hier nur meine Negative Seite.
Also nehmt euch meine Schimpfwörter
nicht sooo zu Herzen! :)

Ashley am 17.11.2005

XX du bist schwul x 100000000000!

Ira am 17.11.2005

Wer ist schwul?(Bei dem ganzen textgelösche kann man ja nix mehr kapieren.:-()

1000 tote nutten am 17.11.2005

ich benutz das forum auch bloß zu abreagiern
das mit xx war ich net
aber über die "heterosexuelle schwuchtel" lach ich mich immer noch schepp

ira heißt ZORN auf lateinisch?

und wieso wurden meine beiträge gelöscht--
Ich werde in die Flammen geh'n
Und aus dem Feuer auf euch seh'n
Werd' versuchen bis zum letzten Atemzug-
Aufrecht zu steh'n..
Aufrecht untergeh'n..

Ich hab' die Scheite aufgereiht
Rücken an Rücken, deutsche Eiche
Ein Funken reicht, sie zu entflammen
Für Feuer, das zum Himmel schreit

Welch schöner Anblick wärmt mein herz
Und auch das Haar beginnt zu glimmen
Ein Schritt nach vorn bringt die Erlösung
Von Leben, Trug und falschem Schein
und das is nicht indiziert

astaroth am 17.11.2005

no wenn dann würd ich deine festplatte formatieren

Ira(ja es heißt Zorn....) am 17.11.2005

Hey es wird hier ja richtig litararísch..Na ja wie dem auch sei der text war auf jeden fall ziehmlich cool, richtig tiefgründig. Also hier hat sich´s jetzt abba irgendwie wieder normaliesiert, finde ich fast ein bisschen langweilig.:-)

Ashley am 18.11.2005

Dieser XX der geschrieben hat das wir alle stinken, der ist SCHWUL ! : )

Ashley am 18.11.2005

Aber ist dieses Schimpfwort wirklich so lustig ? (1000 tote Nutten) : )

1000 tote nutten am 18.11.2005

allgemeinbildung hat die jugend--das erklärt auch den musikgeschmack

jemand der heterosexuell ist steht auf frauen--jemand der homosexuell sprich schwul ist steht auf männer

der rest deiner frage erklärt sich von selbst!

@ira ne der nicht tiefgründig jetzt kommt mal ein tiefgründiger text aus dem album her von welken nächten was den selbstfindungsprozeß eines "menschenwesens" beschreibt(is von DORNENREICH)
us meiner Sinne wildem Weben
zu einem Alleinigen - meinem Erleben.
Und ist dies auch meine einz'ge Würde,
es bleibt zugleich meine letzte Bürde,
denn wenn mein Sturzesschrei
in mir - verhallt,
war alle mein "Ich" vergeb'ner Halt.

Was zieht weiter her von welken Nächten?
es quoll zuvor aus meines Geistes Schächten:
Mir wallt die Nacht als Schutz herab
vor Tages grobem Blenden,
das weiter in die Irre zerrt,
mein Selbstsein zu beenden,
meine Haut in alle Welten spannt,
mich dienlich zu verschwenden.

1000 tote nutten am 18.11.2005

und weil wir grad dabeisind hier ein gedicht von hermann hesse(den muß man kennen!!) das von saltatio mortis vertont wurde--sehr schön

Gewartet habe ich vor vielen Türen,
In manches Mädchenohr mein Lied gesungen,
Viel schöne Frauen sucht ich zu verführen,
Bei der und jener ist es mir gelungen.
Und immer, wenn ein Mund sich mir ergab,
Und immer, wenn die Gier Erfüllung fand,
Sank eine selige Phantasie ins Grab,
Hielt ich nur Fleisch in der enttäuschten Hand.
Der Kuß, um den ich innigst mich bemühte,
Die Nacht, um die ich lang voll Glut geworben,
Ward endlich mein &#8212; und war gebrochene Blüte,
Der Duft war hin, das Beste war verdorben.
Von manchem Lager stand ich auf voll Leid,
Und jede Sättigung ward Überdruß;
Ich sehnte glühend fort mich vom Genuß
Nach Traum, nach Sehnsucht und nach Einsamkeit.
O Fluch, daß kein Besitz mich kann beglücken,
Daß jede Wirklichkeit den Traum vernichtet,
Den ich von ihr im Werben mir gedichtet
Und der so selig klang, so voll Entzücken!
Nach neuen Blumen zögernd greift die Hand,
Zu neuer Werbung stimm ich mein Gedicht .
Wehr dich, du schöne Frau, straff dein Gewand!
Entzücke, quäle &#8212; doch erhör mich nicht!

1000 tote nutten am 18.11.2005

http://ww.darklyrics.com/lyrics/dornenreich/hervonwelkennaumlchten.html#1

Ira(schön,schön) am 18.11.2005

ja das war doch mal was!! Hat mir echt gut gefallen vor allem das zweite.(und vor allem mal ein würdiges Gegenbeispiel für diese,doch eher flachen, Th- texte:-))

Ira(Will auch mal beisteuern) am 18.11.2005

Hier noch ein gegenbeispiel

Cause it's a bittersweet symphony this life.
Trying to make ends meet, you're a slave to money then you die.
I'll take you down the only road I've ever been down.
You know the one that takes you to the places
Where all the things meet, yeah.

No change, I can't change, I can't change, I can't change
But I'm here in my mould, I am here in my mould.
But I'm a million different people from one day to the next.
I can't change my mould, no, no, no, no, no, no

Well I've never prayed,
But tonight I'm on my knees, yeah.
I need to hear some sounds that recognise the pain in me, yeah.
I let the melody shine, let it cleanse my mind, I feel free now.
But the airwaves are clean and there's nobody singing to me now.

Have you ever been down?
I can't change, I can't change.

Cause it's a bittersweet symphony this life.
Try to make ends meet, try to find somebody then you die.
I'll take you down the only road I've ever been down.
You know the one that takes you to the places
Where all the things meet, yeah.

1000 tote nutten am 18.11.2005

schön aber ich kenn die melodie dazu und das ist gar nicht meine richtung zumal ich deutsche texte bevorzuge--und dem inhalt find ich naja aus meiner sicht gesehen etwas halt nicht so toll-man kann sich nämlich verändern und man wird verändert (bsp sozialisation) und jemand der sich nicht aus eigener kraft verändern kann den halt ich für schwach--da kommt der satanist durch ; )

schönen tach noch

Ira (okay okay) am 18.11.2005

Ja hast recht abba wenn man den Satanisten mal kurz beiseite lässt kann man schon sagen dass das Lied schön is, ausserdem fand ich den film so herrlich sarkastisch :-)

1000 tote nutten am 18.11.2005

Film?
kenn das mainstream kino nicht so
guck lieber schwarze komödien (apothekerin, dänische delikatessen, old men in new cars. .)

1000 tote nutten am 18.11.2005

jetzt hab ich doch glatt josef hader vergessen (drehbuchautor und regieseur) "silentium" war spitze

?? am 18.11.2005

Tokio Hotel is einfach nur geil!
Vorallem Tom un Bill sin sauu süß! Binn voll froh, dass es diese Band gibt!

1000 tote nutten am 18.11.2005

@?
NEIN tokio hotel sind dumme kleine kinder die mamies schminksachen gefunden haben

1000 tote nutten am 19.11.2005

Opa und Enkel

Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das
Haus verlässt, weil er ständig vor dem PC rum sitzt.
Eines Tages spricht ihn der Großvater an:

"Weißt du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,
gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben
dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie
lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich dasselbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu
Besuch.
Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte
seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben
sie uns voll verdroschen."

Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der TUI!"

"Hmh, ja", brummt der Großvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der SS"

Ira am 19.11.2005

Ich meinte Eiskalte engel (also den film jetzte) da war bitter sweet symphonie der titelsong abba egal, muss man net kennen.

Ich wache auf und das Bett ist leer
Das stört mich eigentlich garnicht mehr
Auch sonst ist alles in Ordnung soweit
Da wär nur noch eine Kleinigkeit:
Du hast gesagt, ich schaff es nie ohne dich
Ich hab gehört, daß du das allen erzählst
Das find ich absolut lächerlich:

Ich hab doch nie gesagt, daß du mir fehlst
Ich hab doch nie gesagt, daß du mir fehlst
Ich hab doch nie gesagt, daß du mir fehlst
Du fehlst mir

Ich hab gesagt, du interessierst mich nicht mehr
Jetzt merke ich, es ist ziemlich schwer
Ich hab gesagt, du bist mir egal
Jetzt seh ich dein Gesicht überall
Ich hab gesagt, wie sehr ich mich freue
daß du dich sicherlich heimlich quälst

Ich hab soviel gesagt, was ich jetzt bereue, aber
Ich hab dir nie gesagt, daß du mir fehlst
Ich hab dir nie gesagt, daß du mir fehlst
Ich hab dir nie gesagt, daß du mir fehlst
Du fehlst mir

Ich wache auf und du bist nicht hier
doch in Gedanken bin ich immer bei dir
Ich war zu stolz, um zuzugeben
ohne dich kann ich nicht leben
Das geht nur uns beide was an,
ich möchte, daß du es für dich behälst
damit ich weiterhin behaupten kann:

Ich hab dir nie gesagt, daß du mir fehlst

Julia am 19.11.2005

Ach .schöne Texte!.besser als TH.^^ obwohl.das istja auch nit schwer.^^ ABer sie verstummen ja auch langsam..zumindest die Fans.lol. Ciao, Julia

1000 tote nutten am 19.11.2005

"Ich war zu stolz, um zuzugeben
ohne dich kann ich nicht leben"
1)glaube ich nicht an "liebe"-reiner sexualtrieb zur erhaltung der rasseaber trotzdem schön-wie schokolade essen ;)
2)und jemand der von jemandem emotional abhängig ist kann sich in meinen augen die kugel geben

aber besser als th texte ; )

1000 tote nutten am 19.11.2005

Bland skuggor rider en odjur.
Som en svarta träd.
Griper hård på en mäktig hammar.
Ut för svaga kristna blod.

TROLLHAMMAREN!
TROLLHAMMAREN!

Trollhammaren sveper igen!
Hugga ned, broder igen!
Hör det sista ropet -
Trollhammaren är här!

wer das übersetzt bekommt nen keks

1000 tote nutten am 19.11.2005

und noch was von meinem lieblingsautor NIETZSCHE

Der Intellekt hat ungeheuere Zeitstrecken hindurch nichts als Irrtümer erzeugt; einige davon ergaben sich als nützlich und arterhaltend: wer auf sie stieß oder sie vererbt bekam, kämpfte seinen Kampf für sich und seinen Nachwuchs mit größerem Glück. <> Sehr spät erst <> trat die Wahrheit auf, als die unkräftigste Form der Erkenntnis. Es schien, dass man mit ihr nicht zu leben vermöge, unser Organismus war auf ihren Gegensatz eingerichtet <> Der Denker: das ist jetzt das Wesen, in dem der Trieb zur Wahrheit und jene lebenerhaltenden Irrtümer ihren ersten Kampf kämpfen, nachdem auch der Trieb zur Wahrheit sich als eine lebenerhaltende Macht bewiesen hat. Im Verhältnis zu der Wichtigkeit dieses Kampfes ist alles andere gleichgültig: <> Inwieweit verträgt die Wahrheit die Einverleibung? - das ist die Frage, das ist das Experiment.
[Fröhl. Wiss. 110]

diejessi am 19.11.2005

ha ma in schweden gewohnt!!
ich kann jetzt net so was intelektuelles beisteuern aba:
auf jeder party stehst du rum, die haltung schlecht,der
blick ist dumm!.

cu all nochmal un nochmal
dj

Ira(na ja) am 19.11.2005

Hmmm was sgt man dazu.? Die eine hat in schweden gewohnt, und der andere is der meinung das es sowas wie liebe nicht gibt.Beides interessant aber mit dem einen unterschied das ich der meinung bin, dass es (zwar nur seeehr selten)schon menschen gibt von denen man (zumindst einige zeit,keineswegs das ganze leben) in gewisser weise emotional abhängig ist.Aber jedem das seine,nicht wahr?

1000 tote nutten am 19.11.2005

liebe gibt es schon wird aber überbewertet man könnt auch schokolade essen oder sich was spritzen kommt aufs selbe raus

diejessi un diejulia am 19.11.2005

also das ist voll interlektuell;)
ähhm aba lüüübe kann doch auch
spass machen .

1000 tote nutten am 19.11.2005

schokolade essen auch ; )
allerdins sorgt liebe im besten fall für nachwuchs und es gibt eine gescheite aufzuchtder jungen ums mal ganz nüchtern zu betrachten

die jessi am 20.11.2005

naja.
bela ich will dich ficken.
und das schon seit so langer zeit.

ok ok biddö nit so ernst nehmen sonst denken alle ich spinne;)

Ira(ja ihr habt ja alle recht...) am 20.11.2005

hmmm okay.Ja schokolade als liebesersatzt stimmt schon(das mit dem spritzen wahrscheinlich auch hab ich nur noch nich ausprobiert)Und das es eher unwahrscheinlich is von schokolade essen kinder zu bekommen auch.
Ach und @ jessi: Du brauchst dir gar keine mühe zu geben, es wissen schon alle das du verrückt bist ;-)

1000 tote nutten am 20.11.2005

ne das mitdem spritzen hab ich auch noch nicht ausprobiert--aber die mäuse ; )

diejessi am 20.11.2005

diearmeennn

Ira am 20.11.2005

na ja womit sich mein verdacht bezüglich jessi bestätigt hat: sie is echt ein bisschen merkwürdich abba trotzdem ganz okay

Ashley am 20.11.2005

Hallo alle, ich konnte jetzt länger nicht schreiben, weil ich mir eine erkältung eingefangen hab. ( Die hab ich jetzt immer noch!) Okay, den Rest deiner genauerklärten "Erklärung" hab ich schon vorher gewusst.(1000 tote Nutten) Ach ja, TH sind NICHT kleine Kinder die Mamies Schminkzeug gefunden haben!
( Ok. bei Bill gib ich ja zu das er mit dem Schminken ein kleines bischen zu weit geht!Aber seit froh das ich so was schlimmes zugebe!)

die jessi am 20.11.2005

WOW ashley jetzt haste mal n riesen schritt gemacht

sophie halt die klappe die solln das net alle wissen ;)

kann man mit erkältung nit mehr schreiben..merkwürdig.!!??!!

die jessi am 20.11.2005

KURT LEBT !

Ira am 20.11.2005

Hmmm doch! Th sind doch kleine Kinder die mamies Schminkzeug gefunden haben(Und das sich die eine schwuchtel zu stark schminkt is schon der erste schritt zur selbsterkenniss)#
@diejessi:JA okay jessi ich halt mich zurück, müssen ja nicht alle wissen, dass du diese merkwürdigen aussetzter immer hast und so.Ich werd nie wieder was in der richtung sagen :-)Dafür kennste mich doch!;-)
@1000 tote nutten: Haste schon mal ne maus auf liebesentzug gesehen??;-)

Ashley am 21.11.2005

Ich kopnnte deshalb schreiben, weil ich Fieber hatte.Und jetzt kann ich wieder,weil ich nur noch Kopfschmerzen habe.
Ira, BITTE zwing mich nicht wieder
loszuzicken!!
PS: So was fieses solltest du nicht sagen!!

Ashley am 21.11.2005

Wer hat eigentlich diesen scheiß mit dem Schminkzeug erfunden!??

Ashley (lachend) am 21.11.2005

Jessy ich weiß, dass ich einen riesen Schritt gemacht hab.
Und ich bin sehr stolz darüber!
Das ist gar nicht mal so leicht für mich, bei manchen Sachen nicht den "Auszucker" zu kriegen und dumme Schimpfwörter zu schreiben.

Pia am 21.11.2005

Warum hat Ashley so einen großen Schritt gemacht?
PS: TH ist blöd!

Ashley am 21.11.2005

Halt einfach deine blöde fresse und verpiss dich!11

1000 tote nutten am 21.11.2005

rückfall!!
nichts gegen schimken aber dann auch bitte musik machen und nicht sowas
corpsepainting is ja auch nett und passt zu musik
und das ich sind ja auch geschminkt aber die machen auch nusik also erst schminken wenn man musikmachen kann
ergo th darf sich nicht schminken
naja es sei denn die schmeißen sich mal wieder in schale um ein paar süße jungs anzumachen

die jessi am 21.11.2005

ja ashley dann schreib mal n par schimpfwörter..

schminken darf man sich als th schon , aber dann bitte in pink!
oder is das net würdich genug??
ich glaub net ma dass dürfen se.

aba ma was andres :
tun dir die mäuse net leid?
die müssen dann in der klinik da dauer "glücksgefühle" ham..;)

Ira am 21.11.2005

Ja also ich denke zum jungs aufreißen sollte man den th-tukken schon erlauben sich zu schminken, wär ja sonnst unfair(und ausserdem singen sie ja da auch nicht:-)

1000 tote nutten am 21.11.2005

genau solange sie nicht singen
aber jetzt mal allgemein es gibt soviel gute deutsche musik und immer wird so ein scheiß bekannt und leider kann man das radio nicht überall ausstellen

und jetzt läuft wieder deutschland such t den superdeppen
das wird auch wieder was

wie wärs mal mit bands im radio die komponieren können (auch für orchester), die ihre instrumente selberbauen und diese auch beherrschen und schon seit über 10 jahren jede halle füllen

man ich könnt mich wieder aufregen

ps wieso sollen mir die mäuse leid tun die sind doch glücklich ; )

Ira am 21.11.2005

Ja mir tun die mäuse auch nicht leid wär gerne dauer glücklich abba bin ja auch keine maus.
Ach js das proffessionelle suchen von gesangsversagern ist echt toll ich wundere mich immer wie dis schaffen sie schlechtesten rauszusuchen und auch noch geld damit zu machen abba th hat das ja auch geschaft, nicht wahr?

die jessi am 21.11.2005

naja
dsds ist ja echt erfolgreich . woolen die eigentlich damit ins guiness buch der rekorde kommen??

die armen männlichen mäuse können dann irgendwann auch net mehr stehen/ gehen;)
tun mir dann doch leid!

1000 tote nutten am 21.11.2005

juhu wgt 06 ich komme
4 tage saufen und gute musik

die jessi am 21.11.2005

DU HASTS GUT !

1000 tote nutten am 22.11.2005

jo hoff das das mit dem zimmer klappt

Ira am 22.11.2005

hmm ich weiß ja net ob das extrem doof klingt abba was ist: wgt 06?

die jessi am 23.11.2005

wie alt bist du eigentlich 1000 tote nutten??

1000 tote nutten am 23.11.2005

bin 16

und wgt heißt wave gothic treffen

is jedes jahr über pfingsten in leipzig 5 tage

die jessi am 23.11.2005

geil warste schon ma da?

aha ick bin 14 sowie ira och ( srry dass ick det jetzt osgeplaudert hab ;))

1000 tote nutten am 23.11.2005

nö wird das erste mal
hab mit goth's zwar nicht viel am hut hör aber gerne musik die in die richtung geht

Ira am 23.11.2005

ja also mit gothic hab ichs auch net sooo sehr da bleib ich doch bei Punk:-)

Ira (warum bin ich nur so vergesslich!) am 24.11.2005

Uuuups hab ganz vergessen meine Meinung zum ausdruck zu bringen: Th is der größte dreck dens gibt! (Das musste mal sein sind ja schließlich dafür hier um irgenwas zu diesem thema zu sagen und nicht wie es jetzt der fall is das hier als privates Dikosionsforum zu nutzen, is abba trotzdem cool auch wenns der falsche ort is, bin ja in netter gesellschaft;-) na ja abgesehen von den th-fans die hier ja auch manchmal noch vorbeischauen)

1000 tote nutten am 24.11.2005

bin überzeugter satanist

Ira am 24.11.2005

Ja wissen ma doch, abba ich hab nen Herz für Satanisten :-)Ich mein warum auch nich, ne?

die jessi am 24.11.2005

ick glaub son kleiner th fan verirrt sich selten hierhin seitdem wa hia sin!

ohhohh ick weß noch als wia bestimmt ne stunde dran saßn wie man det zeichen malt.;)
gutn tach och noch

100 tote nutten am 25.11.2005

welches zeichen ?
das pentagramm? is ein schutzsymbol in fast allen kulturen- auch drudenfuß genannt in anlehnung an die dem alp ähnlichen druden

hat in meinen augen nix mit satanismus zu tun
was ich praktiziere ist philosophischer satanismus--ich glaube an kein metaphysiches wesen und bin der meinung das er mensch sich selber heilig sein sollte--
die vergöttlichung des eigenen ich's

schönen tach noch

Ira am 25.11.2005

Ne ne das Pentagramm war da nich gemient kenn ich doch.Jessi meint das "Ein Herz für Satanisten Zeichen" also eher weniger ernst zu nehmen.
Ja sich selber vergöttern.Why not? Aber man sollte dennoch nicht vergessen das man (leider) nicht unfehlbar ist auch wenns cool wär(und wenn ich das so sagen darf: Ich denke auch du hast schon ma sachen gemacht dei weniger "göttlich" waren;-))

1000 tote nutten am 25.11.2005

kommt drauf an was du dir unter gott vorstellst
es geht darum seine vorlieben auszuleben und zwar bedingungslos--tue was du willst
das ist die goldene regel

die jessi am 25.11.2005

ich meinte ein herz für satanisten!
das is sooo unäir die feiern jetzt un haben 5 bongs , 2 wasserpfeifen un 2 normale pfeifen..jägermeister, bier .und so weiter un so fort;(
(vinnie ha mir grad vorgeschwärmt..)
cucu

Ira am 25.11.2005

Ja: tue was du willstis ein motto was ich auch persöhnlich sehr erstrebenswert finde also daumen hoch dafür abba na ja mit dem sich selber vergöttern damit kann ich mich wie gesagt weniger identifizieren

katharina am 26.11.2005

ich bin fan von den 4 ich finde es ist echt gemein was andere abzien.es ist doch unsere sache mit der musik die wir hören.

1000 tote nutten am 26.11.2005

aber du belästigst meine augen mit deiner grammatik *erblinden*

die können doch keine musik machen
das ist jedenfalls meie meinung als erfahrener musiker

und die texte sind sowas von billig

und die musik auch blastbeats sin anspruchsvoll aber doch nicht der kinderkram den der schlagzeuger abzieht
können die überhaupt notenlesen und komponieren--und wieviele instrumente beherrschen die ?
wahrscheinlich auch nur eins

Ira am 26.11.2005

Na ja ich denke das mit dem einen Instrument is vielleicht sogar realistisch abba selbst dieses eine überfordert die noch.Wenn die dann zumindest noch was gutes draus machen würden, so textmäßig mein ik, wärs ja noch auszuhalten abba so kann ich die leider einfach nich ernstnehmen (egal wie sehr ichs versuche)

Ach ja das mit der grammatik is mir auch schon aufgefallen das tut ja schon fast weh ;-)

die jessi am 26.11.2005

du spielst ein instrument?

1000 tote nutten am 26.11.2005

ne die texte sind mit das schlimmste--irgendwie is alles bei denen schlim--so vollgestopft mit pseudometaphern!!
die sind doch dumm--ich mein das jetzt nicht beleidigend sondern in der grundbedeutung des wortes

aber das ist es auch was die heutige jugend zum größtteil verdient hat--die hocken doch nurnoch vorm fernsehn und laben alles nach ohne auch nur zu wissen was sie da sagen ich mein ich hab mit 12oder 13 sophies welt gelesen die wissen wahrscheinlich noch nichtmal was das ist
unsre jugend ist am verdummen
und auch die ganzen streber die sind doch genauso dumm der einzige unterschied ist das sie fleißig sind--sie lernen einfach nur auswendig
intelligente menschen werden in unsrem system nicht mehr gefordert und gefördert weil sie sonst das system in frage stellen würden

Ira am 26.11.2005

Tja es is ja schon schlimm wenn man sich rein äusserlich von der masse abhebt, daran sieht man erst wie festgefahren unsere gesellschaft ist und wie intollerant, abba ich mein wie soll man sich auch seine eigene Meinung bilden in einer gesellschaft die von Klisches bistimmt ist? Man kann echt sagen das die masse verdummt ist und größtenteils fremdgesteuert ist.
Aber was soll man da machen? Unserer Gesellschaft mangelt es halt wahrscheinlich echt nur an intelligenz.Tja so is das halt.

die jessi am 27.11.2005

ihr stinkt ihr seid mier zu interlektuell..

1000 tote nutten am 27.11.2005

wenn man nicht mitkommt beleidigendwerden--irgendwo hörts bei mir auf
wenn was nicht verstehst halts maul oder frag!

die jessi am 28.11.2005

also ick wes ja nit!
dass man sich direkt beleidigt fühlt wenn man sowas liest ist dass ja darauf zurückzuführn dass es stimmt , oder?
also un überhaupt, isdir schon mal aufgefallen dat ick och meine beste freundin (ira) damit 'beschimpft' habe?
s'normal un nit irgend ne beleidigung , aba egela!

1000 tote nutten am 28.11.2005

hättest ja ein smeily hinter setzten können oder was in der richtung--dann hät ich das schon verstanden!

die jessi am 28.11.2005

naja jetzt is ja friede freude benjamin blümchen;);)

Ira am 28.11.2005

Ai ai ai was wall denn das?? Na ja ihr habt euch ja wieder geeinigt, also will ich das ganze erst garnicht komentieren sonnst krieg ichs noch von beiden seiten ab ;-) Ach ja wir sollten uns mal nen anderes thema suchen über was wir diskutieren können (ik mein esn wo jessi o mit kommt;-))Guten abend noch :-)

die jessi am 28.11.2005

MORBIDE KUH^^ hehe.hatten wir det nit schon??

Ashley am 28.11.2005

Haha, jetzt geht die Post wieder ab, jetzt wo ich wieder Schimpfwörter schreibe, na ja, ihr wisst ja das das schon eher meine Leidenschaft ist als das "brave Mädchen" zu spielen.
PS: Jetzt kann ich wieder öfter schreiben!! :)

Ashley (seufzend) am 28.11.2005

Pink steht ihnen gar nicht gut!

1000 tote nutten am 28.11.2005

jaja ashley jeder hat seine vorlieben ;)
also vorschlage für eine diskussion?

die jessi am 29.11.2005

sitzpogo.
hat das jemand schon ma gemacht?
ick nit nur im stehen(ok teilweise auch im liegen)

und was is mit.ach vegessn;(

RipperVonRostow am 07.12.2005

Denn Feigheit überlasse denen
Die in der Idiotie der Massen
untergehen.

schöne grüße an 1000tote nutten

th stinkt. warum sollte ich neidisch sein.? steh nich auf 12 jährige kinder und werd auch nicht gerne ausgelacht und auf der bühne beworfen weil mich keiner mag. xD

metal never dies!

TOKIO HOTEL HASSERIN am 30.12.2005

OHHA ALDDAA DER HÄSSLIGE BILL KAN SICH MAL AM ARSCH LECKEN VOLL DAS OPFAAA
WENN DU MEINST DAS ICH JETZT EIFERSÜCHTIG BIN DA LIEGST DU VÖLLIG FALSCH
ICH BIN UNENDLICH MAL HÜBSCHER ALS DIESE HÄSSLIGE BAND ALDA
ALSO AN ALLE DIE TOKIO HOTEL MÖGEN: VERPISST EUCH VON DIESER WELD UND GEHT IN DIE HÖLLE DA WERDET IHR NÄMLICH BALD TOKIO HOTEL FINDEN :D ;-)

Anna am 16.01.2006

Hi Leutz
Wenn ihr das hier lest will ich euch sagen
>>>>> LASST EUCH AUF KEINEN FALL UNTERKRIEGEN<<<<<
IHR SEID ECHT SPITZE ! Wär wirklich gerne
zum Konzert gekommen kann aber nicht (leider)! Ihr seid alle supi !
HEGGDL eure A..

AN ALLE HASSER !
>>DENKT MAL NACH SEID IHR WIRKLICH NICHT NEIDISCH<<

Lavatory Lovemachine am 17.01.2006

nur um dich mal zu belehren.
Homosexuell beschreibt die neigung zum gleichgeschlechtlichen.
somit sind lesben ebenfalls unter diesem begriff zusammen gefasst.

btw. sorry, aber ich halt dich fuer nen pseudo metaler..texte aus dark lyric etc. kopieren und einfügen zeugt nicht grad von intelligenz.
und überhaupt eine von jmd anderem aufgestellte leistung (egal wie schlecht sie ist) mit einer ebenfalls von jmd anderem aufstellten leistung zu messen find ich eher sehr sehr arm.

ich mag die band zwar auch nicht..aber mein gott..die dsds kerle kommen, sind fuer nen jahr da, die hintermänner sahnen ab und die jungs werden fuer die zeit verheizt.so ist der lauf der dinge..

Lavatory Lovemachine am 17.01.2006

@ tokio hotel hasserin..hey..in der hölle ist kein platz für die poser.
chuck norris > hölle > alles andere
;)

aSak am 28.01.2006

Muhahaha, mal ernsthaft:

Jeder, der Tokio Hotel für kleine Spastis hält soll neidisch sein? ROFL - niemals! Eher würde ich mir beide Beine amputieren (ja, ich selbst!) und mich danach mit Benzin übergießen und anzünden als auch nur EINMAL eine CD von diesen. Pseudos zu hören. JA, hören! Ich würd sie nicht mal wollen, wenn sie geschenkt wär!
Und für den Fall, dass sie mal irgendwo hier auftauchen, sollten sie besser nicht in meine Nähe kommen. Ist natürlich keine Drohung sondern nur eine sachliche Feststellung.

Mal ernsthaft, ihr kleinen 15jährigen Mädels hier:
Glaubt ihr tatsächlich dass TH sooo lange existieren wird? Oder dass sie sich auch nur nen miesen Furz darum scheren, dass ihr sie ja alle so GDLH! (OMFG!) Man echt jetz, kommt mal aus der Pubertät raus und sucht euch Männer. Und damit meine ich keinen Bill oder Tom (NEIN! außer Bill kannte ich KEINE namen, habe sie aber hier gelesen!).
Boah echt ich fass es nicht. Ich mach ne Kinderband auf und werd auch reich und berühmt mit geistig minderbemittelten Hörern. "Tom du spielst so gut Gitarre". WELCHE vergleiche habt ihr denn? Mhm? "ööh." - ja, keine!
In jedem Powermetalstück kommt mehr Gitarrenarbeit vor als in den 3-Punk-Akkorden von TH. Boah echt jetz. Kann nicht mehr, ich reg mich echt zu sehr auf.

Viel Spaß mit TH, in 2-3 Jahren kennt die keine Sau mehr. Dass sich soetwas "Metal" schimpft. boah. Irre.
So, Ende. NEIN ich bin nicht eifersüchtig auf diese.. AAHHH!!
*kopf auf tasta hau*

/np Sepultura - Territory

Oh, Nachtrag!
Zu: Zu unserer eigenen Sicherheit und zum Schutz gegen Missbrauch des Forums zeichen wir die IP-Adresse von jedem Einträger auf. Beiträge nicht registrierter Benutzer werden zum Schutz gegen Missbrauch mitsamt der IP-Adresse des Einträgers veröffentlicht
-----
Kein Thema, hier steht nichts Strafbares. Alles nur meine persönliche Meinung. Zudem greife ich niemanden persönlich an. Und auch als "Verleumdung einer Volksgruppe" geht das nicht durch, Tokio-Hotel-Fans sind keine solche.
Wer mich flamen will darf das gerne tun: roger_zenner (at) think-strange (dot) de. Und falls doch jemand meint, ich habe etwas übertrieben, der brauch nicht mal T-Com nach meiner IP zu fragen, meine ganzen Daten findet ihr auf denic.de für obige Adresse. So, nun ist aber wirklich Schluss mit dem Kindergarten hier.

Katy am 30.01.2006

Ich hab da so einiges in i-net seiten durchgelesen und alles geht auf das eine hinaus
" Tokio Hotel fans und Tokio Hotel hasser" schreiben die ganze zeit das gleiche
THF : ihr seit doch nur neidisch bla bla bla
THH: das denkst aber nur du usw..
ist die luft aus bei euch? fehlt euch nichts mehr ein?? ich binn kein tokio hotel fan aber sehr warscheindlich ein tokio hotel hasser weil die jungs wirklich nerven !
in jeder bravo . hay .mädchen usw.. steht andauernd etwas über bill kaulitzt oder tokio hotel das ist voll doof und nervig! und die fans übertreiben eindeutig =.=
aber hey das war am anfang mit jeder boygroup in weniger als 2 jahren werden tokio hotel vergessen oder es werden zu 20% der übrigen fans sein und 80% denen tokio hotel gleichgülltig ist. ICh mein nicht mal die produzenten finden th gut im interwiuv sagten sie so viel wie " ja tokio hotel`s musik ist halt nur rumschrein aber auch egal" was denkt man wen dan die produzenten in en paar jahren sein gelt haben und die managar usw.. dan werden sie sicher nicht mehr mit der band weiter machen haben ja was besseres zutun oda?
Es kommen bands und es gehn bands vileicht wird schon bald noch mal so ne boygroup kommen oder ne girl band oder was auch immer . man kans nicht beurteilen es wird halt immer so bleiben . und die die jetzt denken "sie seien für immer tokio hotel fans" liegen nicht im rechte sie wissen nicht was die zukunft bringt . Ich war früher auch Tokio hotel fan für mich gabs nichts besseres aber jetzt hass ich sie . und mag Greenday und Hilary Duff. Und ich ken viele bei denen das ehnlich war mit "tokio hotel" die jetzt was anderes
ich würde jetzt einfach nicht¨übertreiben mit dem fan sein. zb so was wie
" hey mutti darf ich ans tokio hotel konzi und dan.. wieso nicht . und dan auf irgend eine weise das geld beschaffen einen ausbruch von zuhaus machen nur um bill.tom,georg,gustav von der grössten ferne zu sehn . oder weil man denkt das man sehr schön seie was vileicht auch stimmt , und das der den man aus tokio hotel liebt einen blick auf dem konzert wirft und dan die telefonumer oder so runterwirft, oder nachdem konzert zu sich nimmt .
DAS GINGE ALLES NICHT weil die doch ne band sind und will man dan mit denen mitreisen?
total abnormal darum bleibt doch ehr mit dem tokio hotel hassen oder mit dem einwenig fan sein aber nicht so wies da steht das ist mein rat!!
bye *kiss*

Solid Snake 1990 am 06.02.2006

Also Tokio Hotel ist der größte dreck auf erden da schneid ich nir lieber die eier ab als mir auch nur ein lied von den anzühören ausser krüppel und schwul hier die adresse http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video is voll super hass auf bill der sieht mit seiner neuen frisur noch mer aus wie ein mädchen villeicht is er ja auch eins Tschüs ihr tokio hotel fans

P.S Wo ist das nächste konzert da werf ich nehmlich ne bombe rein

Solid Snake 1990

Solid Snake 1990 am 06.02.2006

ich hasse tokio hotel

Solid Snake 1990 am 06.02.2006

Super Das weis ich auch schon lange seit dem bill aufen strich in magdeburg geht is die anzahl der toten zuhälter drastisch gestiegen

julia triebess am 10.02.2006

ich winde bill soll mal zu meine schule komm alle singen seine songs und wir wollen ihn eine großes konzert machen das er auch mal zukukt das er da hin will sag ich die adresse wo meine schule ist wismar fritz reuter schule klasse 4a ich bin ned so wild wie die andren und bill wen du nicht da hingehen kanst schicke mir ein foto von dir mit handynummer
deine julia triebes
absender:dr.leber.sraße40a
nachname triebess
vorname :julia

Carol am 15.02.2006

schreibst du auch musik
melde mich Carol_lina113@hotmail.com

Lola am 20.03.2006

Ulle spricht mir aus der seele!!


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine