C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Flirtfever und die mörderische Frage, wer wen zuerst anspricht

Der erste Blickkontakt ist schon hergestellt, doch dann sitzt man zähneknirschend vor seinem Drink an der Bar, und überlegt sich krampfhaft, ob man seinen Schwarm ansprechen soll. Darf ich? Darf ich nicht? Bevor man wieder dasitzt bis Lokalende, und doch nichts unternommen hat, um einem der Mann / die Frau des Lebens durch die Lappen gegangen ist, sollte man sich einen Ruck geben, und es wagen.
9 gute Gründe, warum ER sie ansprechen sollte

1. Er kann sich einmal am Tag so richtig männlich fühlen. Und das braucht Mann.
2. Das war doch der einzige Grund, herzukommen!
3. Damit sie ihm so nahe kommt, dass sie sein teures After-Shave bemerkt.
4. Weil es besser ist, Sie zu überrumpeln, als überrumpelt rumzustottern.
5. Weil ihn eine Frau genau so teuer kommen würde wie die tolle Spülmaschine für die Singleküche.
6. Sie wird sonst von dem gutaussehenden Lackaffen angesprochen, und die beiden werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage!
7. Weil er durch ein bezauberndes Lächeln von ihr tausendfach für seinen Mut belohnt wird.
8. Weil sie ihm sowieso nicht widerstehen kann. :)
9. Weil er sie schon mit den Augen ausgezogen hat, und das nun gerne auch mit den Händen tun würde.

9 gute Gründe, warum SIE ihn ansprechen sollte

1. Weil sie sich sonst ewig fragen würde, ob sie ihre Chance des lebens verpasst hat.
2. Sie weiß gleich, woran sie ist, wenn sie ihn anspricht. Wenn er überfordert reagiert, dann nichts wie aus
dem Lokal. Er wird auch anderen Herausforderungen im Leben nicht gewachsen sein.
3. Weil Männer ständig auf die falschen Frauen reinfallen und er dankbar ist, wenn sie ihn davor bewahren.
4. Weil sich jeder Flirt als Traumprinz erweisen kann.
5. Weil sonst wieder dieser schmierige Widerling anbaggert, der sie schon die ganze Zeit anstarrt.
6. Er sieht umwerfend aus und hat das charmanteste Lächeln, das sie je an einem Mann gesehen hat.
7. Sie hat es satt darauf zu warten, endlich angesprochen zu werden!
8. Weil er einen umheimlich knackigen Po hat.
9. Sie möchte spüren, dass ihre Haut glatt wie ein Pfirsich ist.
rk
Druckversion
Artikel vom 17. Februar 2003

Kommentare über Flirtfever

petra am 24.05.2006:
ich hab selten soviel quatsch gelesen!
da fällt mir echt nix mehr zu ein!


Andreas am 27.01.2006:
Waaas?


Johanna am 11.01.2006:
laaangweilig *gähn*
Wo bleibt denn da der Witz?



Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine