C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
2x handsigniertes PC-Spiel Puerto Rico

In Zusammenarbeit mit .bhv Software verlosen wir zweimal ein Puerto-Rico-Fan-Paket. Darin enthalten: das handsignierte PC-Spiel 'Puerto Rico' sowie das dazugehörige Brettspiel. Gewinnen ist ganz einfach: Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

1493 entdeckt Kolumbus Puerto Rico, die östlichste Insel der Großen Antillen. Und bereits ein gutes halbes Jahrhundert später erlebt die Insel ihre erste große Blütezeit. Die Spieler schlüpfen während des Spiels immer wieder in andere Rollen. Als Siedler legen sie fruchtbare Plantagen an. Als Aufseher produzieren sie dort verschieden wertvolle Waren, die sie dann, in der Rolle des Händlers, mit möglichst hohem Gewinn verkaufen. Das auf diese Weise verdiente Geld benutzen sie wiederum, um als Baumeister eindrucksvolle Stadtgebäude zu errichten. Die Brettspielversion von Ravensburger erhielt nahezu alle Awards, die seinerzeit vergeben wurden und gilt bis heute als eines der beliebtesten Spiele unter den Brettspielern.

Weitere Infos:
Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 PC-Versionen von "Puerto Rico". Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. Dezember 2005. Wir behalten uns das Recht vor, automatisierte Eintragungen - beispielsweise durch Eintragungsdienste - von der Verlosung auszuschließen. Die Software darf nicht verkauft, weiterverlost, getauscht oder versteigert werden. Alle Daten werden vertraulich behandelt.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine