C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
L'Auberge Espagnole

Endlich ist sie da: die lang erwartete Fortsetzung des internationalen Überraschungserfolgs L'Auberge Espagnole. Zusammen mit Tobis Film verlosen wir zum Filmstart jeweils ein Paket "Russisch Urlaubssprachkurs" und ein Paket "Französisch Intensivkurs". Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

Fünf Jahre sind vergangen seit Xavier (Romain Duris) und seine europäischen Freunde in der bunt gemischten WG in Barcelona die wohl wildeste Zeit ihres Studentenlebens verbracht haben. Wieder in Paris versucht sich Xavier nun als Schriftsteller. Mit mäßigem Erfolg. Und auch sein Liebesleben ist immer noch die reinste Katastrophe! Ständig gibt es Ärger mit den Frauen. Doch dann soll Xavier in London an einem englischen Skript arbeiten.

Als er seiner Co-Autorin gegenüber steht, ist die Überraschung groß: Es ist Wendy (Kelly Reilly), die Engländerin aus der Barcelona-WG. Das gemeinsame Projekt entwickelt sich gut, bis Xavier dem Model Celia (Lucy Gordon) begegnet. Er ist wieder verliebt. Aber in wen eigentlich? Eine Reise nach St. Petersburg soll Klarheit in das Gefühlschaos bringen. Dort will Wendys Bruder William (Kevin Bishop) seine russische Freundin heiraten und alle ehemaligen WG-Bewohner sind eingeladen. Und dieses Wiedersehen hat es wirklich in sich...

Weitere Infos:
Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir Preise zum Film 'L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg'. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. November 2005. Wir behalten uns das Recht vor, automatisierte Eintragungen - beispielsweise durch Eintragungsdienste - von der Verlosung auszuschließen.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine