C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
1x2 Tickets Highfield 2005

Zusammen mit DRUM verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Highfield-Festival vom 19. bis 21. August 2005 am Stausee Hohenfelden. Einfach die Gewinnfrage am Ende der Seite beantworten, Kontaktdaten eintragen und auf die Auslosung warten ...

Eine relaxte Atmosphäre, eine traumhafte, direkt am Stausee Hohenfelden gelegene Location und seit Jahren ein Alternative-Line-Up, das sich gewaschen hat: Das Highfield-Festival ist nicht nur das größte Indie-Rockfestival im Osten der Republik, es besticht ganz einfach auch durch seine generelle Einzigartigkeit. Wo kann man schon am Sandstrand, an einem See, eingebettet in eine wunderschöne Waldlandschaft Acts wie z.B. Foo Fighters, Pixies (beide Bands mit der einzigen Deutschland Show), Queens Of The Stone Age, Moneybrother, Tomte, Incubus, The Hives, Farin Urlaub, Silbermond, Subway to Sally oder Madsen erleben?

Nicht nur die jährlich nach Hohenfelden pilgernden 20.000 Besucher schätzen dieses atmosphärische Festival, auch für die meisten Bands ist das Highfield eines der schönsten Festivals des Landes. Zu den bereits bestätigten Acts werden natürlich noch Dutzende hinzukommen, so dass wie jedes Jahr rund 30 Bands ein großartiges Wochenende bescheren werden.

DRUM vergibt Traumjobs

Rackern statt rocken und schuften statt chillen: Für echte Fans von Musik-Festivals wird in diesem Sommer ein Traum wahr. Als Rock’n Roll-Praktikanten arbeiten sie dort, wo das Event entsteht, hinter den Kulissen.

Sechs Rock’n Roll-Praktikanten arbeiten pro Festival hinter den Kulissen. Dort, wo 500 Verantwortliche das schaffen, was 50.000 vor der Bühne begeistert. Ihre Einsatzgebiete sind beispielsweise das Produktionsbüro, das Herz eines jeden Events. Hier klopfen selbst die Tourmanager der größten Bands vorsichtig an die Tür und jede Änderung im Ablauf der Veranstaltung wird hier entschieden. Aber auch im Pressebereich, beim Catering oder auf den riesigen Bühnen wird Hilfe gebraucht und für die DRUM-Praktikanten bedeutet das: Erfahrungen sammeln, Kontakte knüpfen und ganz nebenbei viele Stars und Sternchen aus der Nähe erleben.

Weitere Infos:
Gewinnfrage: An welchem Stausee findet das Highfield-Festival 2005 statt?

Lösung
*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 1x2 Tickets für das Highfield-Festival 2005. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 7. August 2005. Die Gewinner werden nach der Auslosung auf unseren Seiten veröffentlicht.

Hinweis: Die Adressdaten werden aus logistischen Gründen an unseren Kooperationspartner weitergereicht. Sie dienen lediglich dazu, die Gewinnern postalisch eine Gewinnbenachrichtigung zukommen lassen zu können.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine