C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
4 Überraschungspakete der Hamburger Lesehefte

Zusammen mit den Hamburger Leseheften verlosen wir vier Überrachungspakete mit jeweils drei Lektüren. Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

Hast du Lust bekommen, diesen Herbst neben Romanen junger Popliteraten auch Werke von Goethe, Schiller und Shakespeare zu lesen und kennen zu lernen? Wenn du deine Bibliothek um einige namhafte Literaten erweitern willst, schaff dir doch die günstigen Hamburger Lesehefte an. Mit etwas Glück gewinnst du sogar eines von vier Buchpaketen mit jeweils drei "Klassikern" aus dem Hamburger Lesehefte Verlag, die nicht nur für Schüler eines Deutsch-LKs oder Germanistikstudenten interessant und immer noch spannend zu lesen sind. Berühmte deutsche Literatur von Goethe, Schiller, Kleist, Lessing, Kafka und Storm ist ebenso dabei wie Shakespeares "Romeo und Julia". Doch auch eher unbekannte, aber trotzdem nicht weniger lesenswerte Werke, z. B. Gotthelfs "Die schwarze Spinne", sind unter den Gewinnen und fesseln auch heute noch ihre Leser.

Mit ihren konkurrenzlos günstigen Preisen ab 1 Euro schonen die Hamburger Lesehefte im handlichen Format auch schmale Geldbeutel und sind für viele Leser die erste Wahl, wenn es um große Literatur geht. Aber auch sonst sind die beliebten Lektüren eine echte Alternative zu andern Textausgaben. Schwierige und veraltete Wörter halten viele vom Lesen ab. Daher enthalten alle Lesehefte Wort- und Sacherklärungen und Infos zu Autoren und Werken, die das Verständnis erleichtern und helfen, auch schwierige Textstellen und Hintergründe schnell zu verstehen. Da sie wissenschaftlich einwandfrei und in neuer Rechtschreibung überarbeitet sind, sind sie auch für das Studium geeignet.

Das gesamte Programm, das über 200 Titel umfasst und ständig erweitert wird, gibt es im Internet unter www.verlagsgruppe.de. Dort könnt ihr euch auch im Hamburger Lesehefte Forum über Gelesenes austauschen, um z. B. Interpretationshilfen zu geben oder etwas über den Inhalt zu erfahren.

Weitere Infos:
Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 4 Überraschungspakete mit jeweils drei Hamburger Leseheften. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. Oktober 2005.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine