C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
Die Familie Stone - Verloben verboten!

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox eine modische und extravagante PULSAR Avantgarde Uhr aus Edelstahl und 6 Poster zum Film "Die Familie Stone - Verloben verboten!". Teilnehmen ist ganz einfach: Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn Everett (Dermot Mulroney) will seine zukünftige Gattin Meredith (Sarah Jessica Parker) seinen Eltern und Geschwistern vorstellen. Doch die perfekt manikürte, leicht verklemmte New Yorkerin kann sich auf den Kopf stellen, sie wird nie das Herz der Familie erobern. Sie tritt in jedes Fettnäpfchen und eine peinliche Situation jagt die andere.

Statt Harmonie herrscht blankes Chaos beim Fest der Liebe! Als dann auch noch Merediths' unkomplizierte und lebenslustige Schwester Julie (Claire Danes) zur moralischen Unterstützung auftaucht, ist das Durcheinander komplett. Noch ehe die Feiertage zu Ende sind, brechen Beziehungen auseinander, neue entstehen, und Mutter Sybil (Diane Keaton) lüftet ein trauriges Geheimnis...

"Die Familie Stone" ist ein hervorragender, sowohl witziger, als auch bewegender Weihnachtsfilm, der sich, dank einer exzellenten und namhaften Besetzung und ungewöhnlich verschrobener, komplexer Charaktere erfrischend aus der Masse des zumeist kitschigen Weihnachtsfilm-Einerleis abhebt.

Weitere Infos:
Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 PULSAR-Uhr und 6 Plakate zum Film 'Die Familie Stone'. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. Dezember 2005. Wir behalten uns das Recht vor, automatisierte Eintragungen - beispielsweise durch Eintragungsdienste - von der Verlosung auszuschließen. Die Gewinne dürfen nicht verkauft, weiterverlost oder versteigert werden. Alle Daten werden vertraulich behandelt.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine