C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
"Clever bewerben" von Duden

Zusammen mit Duden verlosen wir 10 Schnell-Merk-Systeme „Clever bewerben“. Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

„Sei ruhig und gelassen. Erst zuhören, dann schreiben.“ Die goldenen Regeln zum besseren Deutschdiktat lesen sich wie selbstverständlich. Deren Umsetzung ist dann aber doch nicht so einfach. Deshalb bleibt die Reihe „Duden SMS“ nicht bei Ratschlägen, sondern thematisiert die kniffligen Fragen. Meist sind es immer dieselben Fehler, die Generationen von Schülern unterlaufen. Nach jahrelanger Erfahrung wurden die häufigsten Fallstricke zusammengetragen und in den Büchern der Duden-SMS-Reihe übersichtlich dargestellt. Eine Lerneinheit steht auf einer Doppelseite des Buches – auf der linken Seite die Regel oder Definition, rechts ein veranschaulichendes Beispiel, gelegentlich auch Grafiken.Die Bücher der Reihe konzentrieren sich auf prägnante Regeln und Beispiele. Redundanzen wurden bewusst weggelassen. Der Schüler erhält klare Anweisungen und zum Stichwort passende Übungen.

Duden SMS – Clever bewerben
Der Schulstress ist kaum überwunden, da fangen die Probleme erst an. Bei der gegenwärtigen Arbeitslosigkeit und bei knappem Lehrstellenangebot kommt es auf ein gutes Bewerbungsschreiben an. Wie man sich auf so ein Schreiben vorbereitet, worauf man achten sollte, das steht übersichtlich in „Duden SMS – Clever bewerben“. Checklisten und Mustertexte, gekoppelt mit hilfreichen Tipps, machen das Buch praxistauglich. Und nicht nur für die schriftliche Bewerbung werden wichtige Hinweise gegeben. Weitere Kapitel befassen sich mit Einstellungstest, Vorstellungsgespräch und Ausbildungsvertrag. Wichtige Weblinks und Adressen für die weiterführende Lektüre runden das Buch ab.

Weitere Infos:
Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir das Duden SMS 'Clever bewerben'. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. November 2005. Wir behalten uns das Recht vor, automatisierte Eintragungen - beispielsweise durch Eintragungsdienste - von der Verlosung auszuschließen.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine