C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
3x Das Haus auf dem Weg

Wir wollen euch mit einer der besten koreanischen Autorinnen bekanntmachen und verlosen zusammen mit dem Pendragon Verlag 3 Exemplare des Romans von Lee Hye Kyoung "Das Haus auf dem Weg". Einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

"Die Decke aus Cashmilon wärmte so wenig wie der Wind, der durch die Ritzen des Fensters blies. Doch noch kälter war die Selbstverachtung, die immer wieder emporstieg". Mit seelischen Wunden ringt jeder Angehörige der Familie des Herrn Kiljung. Während er selbst in aufrechter Haltung allen Widrigkeiten zu trotzen versucht, leidet seine Frau unter seinem despotischen Wesen, die vier Söhne schwanken zwischen Fluch und Aufbegehren, und passiv und introvertiert erträgt die Tochter das Elternhaus.

In ihrem Roman "Das Haus auf dem Weg" schildert Lee Hye Kyoung nicht nur den Zerfall einer Familie, denn aus den individuellen Perspektiven der Charaktere werden die Zustände in der koreanischen Gesellschaft auf anschauliche Weise sichtbar gemacht. Dabei gelingt es ihr, die Schicksale sachlich und einfühlsam zu beschreiben - Schilderungen, die dem Leser nahe gehen.

Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 Exemplare von "Das haus auf dem Weg". Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. Dezember 2005. Wir behalten uns das Recht vor, automatisierte Eintragungen - beispielsweise durch Eintragungsdienste - von der Verlosung auszuschließen. Die Bücher dürfen nicht verkauft, weiterverlost oder versteigert werden. Alle Daten werden vertraulich behandelt.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine