C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Xavier Naidoo

Xavier Naidoos "Danke" auf Eins eingestiegen

01.08.2006 - Xavier Naidoo beendet das wochenlange Wechselspiel zwischen Herbert Grönemeyer und den Sportfreunden Stiller an der Spitze der TOP 100 Single-Charts. Sein neuester Titel "Danke" legt einen fulminanten Start hin und setzt sich direkt an die Top-Position, wie media control/GfK mitteilt. In den deutschen Downloadcharts kommt Naidoo mit seiner Danksagung an die deutsche Fußballnationalmannschaft auf Rang zwei. Für den Sänger ist es die zweite Nummer eins nach "Ich kenne nichts", das ...

Xavier Naidoo möglicherweise kurz vor einem Fahrverbot

27.07.2006 - Möglicherweise steht der Mannheimer Popstar Xavier Naidoo kurz davor, seinen Führerschein abgeben zu müssen. In der Verkehrssünderkartei in Flensburg steht Naidoo jetzt mit 17 Punkten, bei 18 wird der Schein eingezogen. Erwischt wurde der 34-jährige Sänger auf der Autobahn. Er wurde geblitzt, als er mit seinem Porsche in einer Radarfalle als Drängler entlarft wurde. Die Anwälte Naidoos bestätigten den Vorfall. Für Naidoo wäre dies nicht der erste Führerscheinentzug. Die Behörden ...

Xavier Naidoo: "Eine Auszeit nehme ich mir erst, wenn ein Kind da ist"

28.11.2005 - Er betreibt ein Musiklabel, unterstützt die Mannheimer Pop-Akademie, ist entweder im Studio oder auf Tour: Star-Sänger Xavier Naidoo, dessen neues Soloalbum "Telegramm für X" jetzt erscheint, lebt permanent in Hektik. Für die Zeitschrift Woman machte er eine kurze Pause... Das sagt Xavier Naidoo (34) über Stress: "Ich war immer schon ein rastloser Mensch, der sich dann am wohlsten fühlt, wenn er viel zu tun hat. Ich habe einfach keine Arbeitspriorität, ...

Xavier Naidoo: Für Kinder würde er seine Karriere aufgeben

15.11.2005 - Der erfolgreiche 34-jährige Soulsänger ist ein gläubiger Mensch, seine Songtexte hören sich an wie Gebete. Er sagt: "Ich glaube an Jesus, aber nicht an die Kirche." In der Jugendzeitschrift BRAVO sprach der erfolgreiche Soulsänger sehr offen über seinen Glauben und seine Zukunftspläne. Mit der katholischen Kirche hat Xavier Naidoo wenig am Hut. Religiosität und Glauben sind für ihn zwei verschiedene Dinge. "Religion ist das, was im Vatikan stattfindet ...

Xavier Naidoo zum Thema Nachwuchs

12.03.2004 - Für Popstar Xavier Naidoo (30) und seine Freundin Steffi hat eine Sache im Moment höchste Priorität: die Familienplanung. "Bis jetzt hat uns einfach die Zeit gefehlt", sagt der 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift Brigitte Young Miss"Aber im Augenblick sind wir extrem ausgeruht, scharren sozusagen mit den Hufen. Es kann jederzeit passieren." Etwas entspannter sieht er mittlerweile den Streit mit seinem ehemaligen Produzenten Moses Pelham, mit dem ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV