C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

16.05.2006

Wolke Hegenbarth: "Wenn ich angemacht werde, laufe ich davon"

Seit mehr als fünf Jahren ist Wolke Hegenbarth der Star der RTL-Serie "Mein Leben und ich", aktuell schwebt sie in der Tanz-Show "Let´s Danc" über die Bühne. Im Interview mit Bravo Girl! plaudert die 26-Jährige über ihr Leben und verrät unter anderem, woran man erkennt, dass ER der Richtige ist.

Wolke Hegenbarth muss es wissen: Seit vier Jahren ist sie glücklich mit ihrem Mann Justin Bryan verheiratet. Kennen gelernt haben sich die Beiden mit 19 auf einer Party in Kapstadt: "Es war dieses Gefühl. Ich wollte nur noch mit diesem Mann zusammen sein. Egal, was passiert. Es war, wie wenn bei "Herzblatt" die Tür aufgeht und da steht er. Es war einfach klar: Der ist es", erinnert sie sich. Seitdem haben andere Typen keine Chance mehr. "Ich fand das schon immer total unangenehm angebaggert zu werden und fliehe, wenn mir das passiert. Mir tun die Jungs im Grunde total leid. Schließlich ist es nicht einfach ein Mädchen anzusprechen."

In einem Punkt haben Jungs es aber deutlich besser als Mädels, findet Wolke. "Was ich immer schon toll fand, ist, dass sie im Stehen pinkeln können. Das zu können wäre so eine Erleichterung für uns Mädels", erklärt sie. "Abgesehen davon würde ich mit keinem Jungen tauschen wollen."

Besonders schöne Erinnerungen hat Wolke an ihre Teenie-Zeit. "Das ist so eine tolle Zeit. Man macht so viele Dinge zum ersten Mal: küssen, sich verlieben und so Sachen", findet sie. Mit zwölf Jahren bekam sie den ersten Kuss. "Es passierte auf der Geburtstagsparty einer Freundin. Das war der romantischste Kuss meines Lebens! Ich war total aufgeregt - auch drei Tage danach noch." Wenn es nach ihr ginge, sollten die Leute es viel mehr genießen jung zu sein. "Die Jugendlichen stressen sich mit soviel Zeug, finden sich zu dick und meckern an Körperteilen rum. Man sollte sich das Leben nicht vermiesen lassen. Erwachsen ist man schließlich den Rest seines Lebens", so Wolke. (Original Pressetext)

BRAVO GiRL!

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine