C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

30.07.2004

Will Smith für viel Geld "entmannt"

Hollywoodstar Will Smith ist für eine Nacktszene im neuen Action-Thriller "I Robot" auf kostspielige Art "entmannt" worden. Eine Duschszene sei die teuerste Sequenz der 100-Millionen-Dollar Produktion gewesen, "weil mein Ding - Sie wissen schon was ich meine - digital entfernt werden musste", sagt der 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Diese digitalen Arbeiten kosten Unsummen. Ganz besonders bei der Größe meines Mannesstolzes", betont Smith.

Vergleichsweise preiswert waren hingegen die abenteuerlichen Verfolgungsjagden. "Ich zerstöre ungern Hollywood-Legenden, aber das Auto, in dem ich saß, bewegte sich nicht von der Stelle", bekennt Smith. "Nichts an den Verfolgungsjagden und Karambolagen im Film ist real, mich einmal ausgenommen."

In "I Robot" (Kinostart: 5. August) kämpft Smith mal wieder heldenhaft. Diesmal gegen ein Heer von Killer-Robotern, und am Ende ist er natürlich erfolgreich. Für seine Rolle absolvierte Smith ein hartes Training und legte eine Menge Muskeln zu. Einer gefielt das ganz besonders: "Meine Frau Jada meinte: `Baby bitte bleib so`". Sohn Willard hat allerdings genug von den heroischen Taten des Vaters. "Er hat zu mir gesagt: `Cooler Film, Dad, aber rette bitte nicht noch mal die Welt." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:



batista am 03.11.2005:
jo meara du hast voll recht ich bin deiner meinung das stimmt das war sinnlos


meara am 03.11.2005:
ehh das ist ja voll eglich was soll
das überhaupt ich finde das nicht so gut das will smith eine nacktszene gemacht hat wo zu überhaupt ich meine auch wenn er das nicht gemacht hätte würden ihn viele toll finden


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine