C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

WERBUNG

27.08.2004

Dieter Bohlen und Verona Feldbusch sind die unbeliebtesten Werbestars

Jeder dritte Deutsche (34 Prozent) ist von Werbespots mit Musikproduzent Dieter Bohlen genervt. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Hamburger GEWIS-Instituts im Auftrag der Programmzeitschrift tv Hören und Sehen. Befragt wurden 1.033 Männer und Frauen im Alter von 16 bis 65 Jahren. Auf dem zweiten Platz der "nervigsten Werbepromis" landet Bohlens Ex-Ehefrau Verona Feldbusch. An ihren Werbespots stören sich vor allem die weiblichen Zuschauer (33 Prozent). Ebenfalls als "nervig" schätzten die Befragten TV-Reklame mit Franz Beckenbauer (26 Prozent), Günther Jauch (25 Prozent), Harald Schmidt (24 Prozent) und Stefan Raab (23 Prozent) ein. Bemerkenswert: Günther Jauch kommt bei den Männern schlecht an. Fast jeder Dritte ärgert sich über seine Spots (32 Prozent).

"Werbeprofis kommen zu einem ganz anderen Ergebnis", verteidigte sich der RTL-Moderator im Interview. "Sonst gäbe es mich weder in der Werbung noch im Fernsehen." Zum jüngsten Verbot seiner T-Com-Werbespots sagt Günther Jauch: "Jeder Konkurrent klagt gegen seine Mitbewerber, wo er kann. Und der Verklagte freut sich über den PR-Effekt. Das sehen die Firmen locker - und ich auch." Bezogen auf seine Aktivitäten im Fernsehen erklärt Jauch: "Für mich persönlich ist ,stern TV' nach wie vor die wichtigste Sendung, weil sie vom Themenspektrum am vielfältigsten ist - und außerdem die größte Tradition hat." (Original Pressetext)

TV Hören + Sehen



haase-rast, almut am 09.12.2004:
von dieter hängt mein leben ab! dieter ist geil und sexy! also schreibt doch mal über dieters positive seiten und übertreibt es mit dem genervt sein von dieters cooolen werbespots nicht!
das ist MEINE meinung und nur die zählt
eure almut


jani am 29.11.2004:
Verona ist voll geil aber Dieter
ist ein volles Arschloch!!


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine