C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

15.07.2005

Tom Gerhardt: bekehrt von einem Ferkel

TV-Komiker Tom Gerhardt (?Hausmeister Krause?) hat sich von einem Ferkel bekehren lassen, das in seinem neuen Film ?Siegfried? auftritt. Bei den Dreharbeiten habe er erfahren, wie schlau Schweine wirklich sind und daher werde er bestimmt ?nie mehr Schweinefleisch essen?, erklärt der 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ?TV Movie?.

Bei den Dreharbeiten zu ?Siegfried? hat Gerhardt zudem ein Nibelungen-Geheimnis entdeckt: ?Wir haben die Wahrheit über Siegfried herausgefunden. In Wirklichkeit war er nämlich noch viel stärker als man dachte. Aber leider auch viel dümmer?, sagt er. Gerhardt muss es wissen, denn er spielt die Hauptrolle in dem neuen Streifen. ?Mit dieser Erkenntnis konnten wir aus der finsteren Sage eine bewegende Chaos-Komödie zimmern?, sagt er.

Zugleich verrät der Schauspieler das Motto des Films: ?Nur wenn Du wirklich gut drauf bist, kannst du das unendlich Böse besiegen.? Sein neuer Film eigne sich besonders ?für die Guten und Gerechten?. ?Ernsthaft: Den hier kann jeder gucken. Wir haben bewusst auf brutale Härtegags verzichtet und voll auf Charme gesetzt. Und auf viele schöne Mädels?, sagt Gerhardt. Immerhin kämen bei einer Szene 57 Bikini-Schönheiten aus Bratislava zum Einsatz.

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine