C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

UNTERHALTUNG

18.12.2003

Die "Sixpack"-Party

Die bol.de-sixpack-Party setzte der "Internetauktion des Jahres" das Sahnehäubchen auf. Am 16. Dezember feierte der Auktionssieger Markus Pfitzke mit seinem "sixpack", Stargast Sabrina Setlur und viel Prominenz ein Fest im P1 im München.

"Das war wirklich die Party meines Lebens", sagt Gastgeber Markus Pfitzke leicht erschöpft, aber glücklich am Morgen danach. Die sechs Mädels, die er für 25.050 Euro im Internet als Partybegleitung ersteigert hatte, haben ihr Versprechen gehalten und sind samt Kiste Bier nach München gereist. Was sie dort erwartete, hätten sie sich noch vor wenigen Wochen nicht träumen lassen.

Heiße Disconacht mit Sabrina Setlur

"Wir sind alle lustig, und auf Partys kam mit uns noch nie Langeweile auf. Das sollte ein Gag sein...", war die Motivation der Freundinnen aus Rheda-Wiedenbrück. Der "Gag" hatte ein Superfinale: Gestern standen Nicole, Steffi, Kerstin, Petra, Andrea und Christine im Rampenlicht, tanzten zusammen mit vielen hundert Discobesuchern, darunter so prominenten wie Schauspieler Ralf Bauer und "Playmate des Jahrhunderts" Gitta Saxx und erlebten live das Highlight des Abends, den Auftritt von Sabrina Setlur. Die hatte eine Weltpremiere im Gepäck: sie sang drei zusätzliche Lieder nur mit Pianobegleitung und Gitarre - das gab es vorher noch nie von ihr zu hören.

Namensgeber bol.de unterstützte die Party

Pfitzke, der mit 23 Jahren bereits größter Privatanleger bei der buch.de internetstores AG ist, gelang es im Vorfeld, den Online- Medienhändler aus Münster zum Mitmachen zu bewegen. Dessen größte Marke bol.de wurde zum Namensgeber der Party. Bol.de leistete außerdem Unterstützung bei der Partyorganisation und beim Kartenverkauf. "Wir waren von der Idee begeistert - schließlich ist das Internet unser ureigenstes Metier", so Albert Hirsch, buch.de-Vorstand. Auch er war selbstverständlich dabei, als Markus Pfitzke
seinen "Auktionsgewinn", die sixpack-Mädels, auf der Bühne des P1 begrüßte.

Spende auf dem Weg zur Party

Die sixpack-Mädels und ihr Ersteigerer waren am Nachmittag des großen Events am Flughafen München gelandet und hatten sich mit Vollgas in den Partytrubel gestürzt. Nach einem Benefiztermin in der Kinderklinik Schwabing, wo den kleinen Patienten Geschenke und eine Spende an die Patientenbibliothek von bol.de überreicht wurden, ging's mit Medienbegleitung ins Hotel zum Stylen und dann gleich weiter zum Pressetermin ins P1. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine