C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

09.05.2006

Scarlett Johansson über ihre heimliche Liebe und Schönheits OPs

Sie ist gerade 21, hat in 24 Filmen gespielt und wurde jetzt zu Amerikas Sexsymbol Nr. 1 gewählt. Im Interview mit Joy-Korrespondentin Frances Schoenberger sagt sie dazu: "Eines der Dinge, die eine Frau am liebsten hört, ist doch, dass sie sexy ist. Es ist ein riesiges Kompliment für mich. Ich höre das wirklich gerne und hoffe, dass man mich noch ein ganzes Weilchen sexy findet (lacht)."

Auf die Frage, ob sie sich auch sexy findet, antwortet sie: "Meistens schon. Ich mag meinen Körper und mein Gesicht, habe ein gutes Sexleben. Ich liebe meine Brüste, ich nenne sie "meine Mädels" (lacht). Aber wenn ich morgens aufwache, habe ich natürlich auch meine guten und meine schlechten Tage. Ich sehe den Unterschied, wenn ich nur drei Stunden oder zehn Stunden geschlafen habe. Dann sage ich mir: "Heute brauchst du einen Hut". Aber witzigerweise findet man
mich gerade an solchen "Ich brauche einen Hut"-Tagen besonders sexy. Auf alle Fälle höre ich es immer gerne. Und dünnhungern werde ich mich nie. Auch wenn der Druck in diesem Business hoch ist."

Und wie steht sie zu Schönheits-OPs: "Ich finde sie gut, weil ich mal nicht wie eine alte Schachtel aussehen will (lacht). Ich bin gerade 21 und nehme jetzt schon Anti-Aging-Produkte fürs Gesicht. Ziemlich verrückt!" Scarlett Johansson ist seit zwölf Jahren in diesem Geschäft und seit drei Jahren ein internationaler Star.

Trotzdem ist sie auf dem Boden geblieben, wie hat sie das geschafft: "Neulich wollte mich jemand überzeugen, dass ich einen Bodyguard bräuchte. Aber ich will nicht umringt von einem Haufen Leute leben, sondern weiterhin alleine in einer Pizzeria sitzen können. Natürlich hab ich unangenehme Erfahrungen, manche Menschen sind wirklich aggressiv und es macht keinen Spaß, wenn man verfolgt wird. Es ist Wahnsinn, fotografiert zu werden, nur weil man eine Rolle Papierhandtücher kauft. Es ist eigenartig, plötzlich überall aufzufallen und angestarrt zu werden. Mein Leben werde ich deshalb trotzdem nicht umstellen."

Und wer hilft ihr, normal zu bleiben: "Meine Mutter unterstützt mich sehr. Sie ist selbst ganz normal und ich möchte in dieser Beziehung genau wie sie sein. Ich bin eines von vier Kindern und habe ganz früh in meinem Leben gelernt, dass meine Probleme nicht die wichtigsten auf der Welt sind. Bei meiner Familie fühle ich mich immer normal. Und das ist gut, denn in der Filmbranche spielen die Leute um einen herum schon schnell verrückt und tun so, als sei man die Größte. Man muss aufpassen, darauf nicht hereinzufallen."

Scarlett Johansson ist sehr romantisch: "Viele Jungs hatten ein Problem damit, weil ich erfolgreicher war als sie und sie glaubten, mir nichts bieten zu können. Zum Glück ist das jetzt anders. Trotzdem: Wenn ich zwischen Geld und Liebe entscheiden müsste, würde ich mich für die Liebe entscheiden. Ich wäre lieber mit einem romantischen armen Schlucker zusammen als mit einem langweiligen Typen, der viel Geld mit Kopfhörern oder so was gemacht hat...(lacht)." (Original Pressetext)

JOY

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine