C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

23.02.2005

Sarah Michelle Gellar: Nur noch mit Priester zum Dreh

Hollywoodstar Sarah Michelle Gellar will beim Filmen künftig einen Geistlichen dabei haben. Grund dafür war der Dreh zu ihrem neuen Horror-Thriller "The Grudge - Der Fluch" (Kinostart: 3. März), bei dem sie die Spiritualität der Japaner beeindruckte. "Vor Drehbeginn gabs eineReinigungszeremonie.Unddann hatten wir auch noch diesen gigantischen Erfolg. Jetzt komme ich nicht mehr ohne japanischen Shinto-Priester zum Set", sagt die 27-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

Weniger erfreut ist Gellar allerdings über Gerüchte, wonach sie Regisseur Takashi Shimizu am Set mit unentwegtem Gerede genervt haben soll. "Woher haben Sie das? Von der Movie Database aus dem Internet?", empört sich die Schauspielerin. Sie habe die Berichte darin über sich gelesen. "Über die Hälfte davon ist völliger Quatsch." Auch Berichte, wonach sie mit Britney Spears befreudet ist, weist Gellar zurück. "Ich habe sie vielleicht zweimal getroffen. Deshalb ist sie nicht meine Freundin. (Original Pressetext)

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine