C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

SHOWBIZ

09.03.2005

Sandra Bullock ist genervt von Hollywood

Schauspielerin Sandra Bullock ist genervt vom Starrummel in Hollywood. "Ich finde das alles sehr lächerlich. Es ist leider Teil unseres Berufs und wahnsinnig lästig, wenn Sie mich fragen", sagt die 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Deshalb lebe sie auch lieber in Austin/Texas. "Da muss ich mich nicht schick machen, um einkaufen zu gehen." In Hollywood hingegen müsse man "zum Undercover-Agenten werden, um ein normales Leben zu führen." Und daheim liebt Bullock ihre Rolle als Hausfrau. "Ich mache alles selbst: kochen, putzen, Hunde ausführen."

Zwei Jahre lang hat Bullock sich vom Filmbusiness zurückgezogen. "Ich wollte mal ein Leben leben, ohne vor der Kamera zu stehen", sagt sie. Jetzt ist sie zurück. "Ich bin vor allem wegen meiner Freunde wieder in Hollywood", sagt Bullock, die ihr Comeback als sexy Super-Agentin mit der Krimi-Komödie "Miss Undercover 2" feiert (Kinostart: 24. März). Der erste Teil hatte ihr zahlreiche Preise eingetragen, darunter den American Comedy Award und eine Nominierung für den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin.

Nach der Pause wieder zu filmen habe ihr "großen Spaß" gemacht, sagt Bullock. Dennoch seien 16-Stunden-Drehtage kein Vergnügen: "Ich komme nach Hause, esse, was da ist, und falle ins Bett. Tagsüber lebe ich von Koffein. Ich bin nur froh, dass mein Körper das mitmacht." Im vergangenen Jahr feierte Bullock ihren 40. Geburtstag, doch das Älterwerden kümmert sie nicht. "Natürlich halte ich mich fit, so gut es geht, aber Talent basiert schließlich nicht auf Alter oder Aussehen." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:



fio am 30.06.2006:
sandra bullock is einfach die beste in allem was sie sagt ich liebe sandra bulock ich möcht sie einfach nur mal kennen lernen evt. gute freunde werden wenn sie denn des auch mal will
sandra bullock ist einfach die beste juhhuuu sandra bullock


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine