C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

29.06.2005

Russel Crowe: Wut führt nirgendwo hin

Hollywoodstar Russel Crowe sieht sich nicht als Raubein ? auch wenn er erst kürzlich einem Hotelportier wutentbrannt ein Handy an den Kopf warf. ?Ich bin der größte Softie, den Sie je treffen werden?, sagt der 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ?TV Movie?. Und er betont zugleich: ?Wut führt nirgendwo hin. Man muss in der Lage sein, sein Temperament und sein Adrenalin unter Kontrolle zu bringen.?

Diese Erkenntnis entspringt allerdings nicht seinem skandalösen Ausraster, sondern den Arbeiten für seinen neuen Film ?Das Comeback?, in dem er einen knallharten Boxer spielt. Auch wenn er bereits häufiger in Handgreiflichkeiten verwickelt war, ist das Boxen nichts für den Schauspieler. ?Ich habe zwar großen Respekt vor dieser Sportart, aber es ist keine Genugtuung für mich, jemanden in die Ecke zu treiben und k.o. zu schlagen.?

Privat dreht sich bei ihm alles um seinen einjährigen Sohn. ?Charles macht mich zum glücklichsten Mann der Welt. Ohne seine täglichen Umarmungen möchte ich nicht mehr leben?, sagt er. Seine Frau Danielle und er wollen aber nicht zu dritt bleiben und die Familie um weitere Kinder bereichern. ?Wir wollen auf jeden Fall noch mehr. Nur nicht sofort.? Sein Sohn solle erst einmal ?Herr im Haus? sein, bevor er Geschwister bekomme.

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine