C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

HOLLYWOOD

02.06.2005

Penélope Cruz will viele Kinder

Hollywoodstar Penélope Cruz sehnt sich nach einer großen Familie. Ob sie ihren neuen Freund Matthew McCohaugney (34) heiraten will, weiß sie allerdings nicht. ?Darüber bin ich mir noch im Unklaren. Sicher weiß ich aber, dass ich viele Kinder will?, sagt die 31-Jährige der Zeitschrift ?TV Movie?. ?Ich denke jeden Tag darüber nach, ein Baby zu adoptieren.? Es mache sie traurig, Kinder zu sehen, die keine Eltern hätten. ?Bereits vor zehn Jahren probierte ich, ein Kind zu adoptieren?, sagt Cruz. Das sei damals aber abgelehnt worden, da sie zu jung und unverheiratet gewesen sei.

Ihren neuen Freund lernte sie bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Actionfilm ?Sahara? kennen. ?Unsere Beziehung begann erst nach fünf Monaten. Da war der Dreh fast vorbei. Matthew und ich haben uns viel Zeit gelassen, bis wir uns näher kamen.? Über ihre Beziehung zu Tom Cruise, von dem sie sich 2004 trennte, möchte Cruz allerdings nichts sagen. ?Tom und ich sind gute Freunde. Mehr braucht niemand zu wissen.?

Dass sie als schönste Frau Hollywoods gilt, lässt Cruz ziemlich kalt. ?Dieser ganze Schönheitskram geht mir auf die Nerven. Das Einzige, was ich brauche, ist Schlaf. Sonst werde ich zickig ? und das sieht man mir dann auch an.? Und wäre sie nicht Schauspielerin, dann hätte sie eine Karriere als Tänzerin begonnen. ?Ich habe viele Jahre Ballett studiert, geübt, bis mir die Füße bluteten. Die Disziplin kommt mir noch heute zugute.? (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

  • Penélope Cruz: auch ohne Mann glücklich
    Hollywoodstar Penélope Cruz hat nach der Trennung von Kollege Matthew McConaughey im Sommer keinen neuen Freund. "Ich lerne gerade, ohne Mann auszukommen und mich dabei ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine