C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

28.02.2007

Liebes-Outing von Kate Hudson und Owen Wilson

Acht Monate dauerte ihr Versteckspiel. Noch vor kurzem beteuerte Owen Wilson: "Ich bin nicht mit Kate liiert." Selbst als im September Fotos von einem romantischen Hawaii-Urlaub auftauchten, blieb der Schauspieler bei dieser Version. Lange fürchtete der Hollywood-Star als Zerstörer von Kates Ehe mit Chris Robin gesehen zu werden und sich unbeliebt zu machen.

Während es ihm in erster Linie um sein Image ging, fürchtete Kate als eine weitere Affäre des Womanizers angesehen zu werden. Doch wie "InTouch" berichtet, verlangte die 27-Jährige jetzt Klarheit. Sie setzte den Sunnyboy unter Druck und forderte ein klares Ja oder Nein. Owen ist es ernst, er entschied sich für die Beziehung und nach monatelanger Geheimniskrämerei steht das Traumpaar endlich öffentlich zu seiner Liebe.

Es scheint, als sei der Schauspielerin das Kunsstück gelungen, den Playboy zu zähmen: Ende Februar flanierte das Paar verliebt durch den Promi-Ort Byron Bay an der Goldküste Australiens. Später cruisten sie mit dem Rad durch Queensland - Kuscheln und Küssen inklusive. Aber aller Anfang ist schwer - noch sind Kate und Owen beim öffentlichen Auftritt als Traumpaar unsicher. "Sie wirkten etwas nervös", verriet ein Augenzeuge. (Original Pressetext)

InTouch

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Frühlingsvollmond 2020
08.04.Lailat Al-Bara'a 2020
08.04.Vollmond April 2020
23.04.Neumond April 2020
07.05.Vollmond Mai 2020
20.05.Lailat al-Qadr 2020
22.05.Neumond Mai 2020
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine