C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.12.2008

Nicole Scherzinger: "Eine starke Frau macht Männern Angst"

Das Männermagazin Maxim traf Nicole Scherzinger, Sängerin der Pussycat Dolls und Freundin von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, in München zum Fotoshooting und Interview.

Es ist schrecklich früh, es ist kalt - wie schafft sie es in solchen Momenten, sexy zu wirken? "Bin ich sexy? Darüber denke ich selten nach. Aber heute ist das mein Job. Ich kann da einfach einen Schalter in einem Kopf umlegen, dann komme ich in die gewünschte Stimmung. Manchmal hilft auch Musik." Was für Musik? "Songs von Tori Amos. Ich habe gerade welche gehört. Vorhin beim Joggen." Sie war bereits joggen? "Ja. Um sechs. Wunderbar. Nur fünf Kilometer. Ein ganz tolles Körpergefühl hat man danach."

Gibt es einen Teil an ihr, mit dem sie nicht so zufrieden ist? "Mein Hintern. Da nehme ich sofort zu. Und ich esse wirklich gern. Vor allem süße Sachen. Hier bei Ihnen in Deutschland gibt es diese Bären aus diesem gummiartigen Zeug...wie heißen die noch mal?" Gummibären. "Genau - allein dafür komme ich immer wieder gern in Ihr Land..." Anderes Thema: Die ganze Welt ächzt unter der Finanzkrise. Sie auch? "Ein wenig. Ich habe Leute, denen ich viel dafür zahle, dass mein Geld sicher angelegt ist. Aber in diesen Zeiten laden noch mehr als sonst schon meine Musik illegal aus dem Internet. Sie stehlen sie."

Ans Sparen denkt sie aber noch nicht...."Doch sicher. Ich gehe viel bewusster mit meinem Geld um." Was war der letzte Luxus, den sie sich gegönnt hat? "Ich habe ein wunderbares Haus gekauft. Auf Hawaii. Meinem Geburtsort. Nicht für mich, sondern für meine Mutter." Was für Fahrzeuge stehen denn in ihrer Garage in Hollywood? "Ein Mercedes SLK und ein Bentley GT Coupé. Ich lasse da auch nur ungern andere Leute ans Steuer." Lewis Hamilton auf dem Beifahrersitz? "Bei mir schon. Er durfte den Bentley einmal fahren. Danach hat der so merkwürdige Geräusche gemacht. (lacht) Aber jetzt scheint zum Glück wieder alles in Ordnung zu sein."

Die Beziehung zu einem Formal-1-Fahrer hat dafür gesorgt, dass ihr Name zu den am häufigsten gesuchten der Welt gehört. Ein seltsames Gefühl? "Ja, und kein gutes. Ich lese schon keine Zeitungen mehr. Die ganzen Lügen würden mich zu sehr aufregen." Woher weiß sie denn, dass man so viele Unwahrheiten über sie verbreitet? "Gestern rief mich eine gute Freundin an und fragte, warum sie nicht zu meiner Silvesterparty in London eingeladen sei. Sie hätte davon in der Zeitung gelesen. Komplett erfunden. Ich bin am 31. Dezember weder in London, noch gebe ich eine Party."

An was denkt sie, wenn sie singt? "An gar nichts. Bei Shows suche ich mir oft eine Person in der ersten Reihe aus, schaue ihr in die Augen und gebe für diesen Menschen eine Art Privatkonzert." Wer kommt eher in den Genuss: ein Mann oder eine Frau? "Meistens eine Frau. So viele Männer stehen bei unseren Konzerten nicht in der ersten Reihe. Vielleicht machen denen viele starke Frauen Angst." (Original Pressetext)

MAXIM

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine