C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

16.08.2006

Nadja Abd El Farrag: Ist jetzt Schluss mit den Peinlichkeiten?

Die ehemalige Frau an Dieter Bohlens Seite Nadja Abd El Farrag hat endlich ihr persönliches Glück gefunden. "Thomas liebt mich als Person", verrät Nadja im Interview mit InTouch.

"Wir wohnen seit drei Monaten zusammen, haben uns noch nie gestritten." Der Liebe wegen wagte die frühere Hamburgerin sogar einen kompletten Neuanfang im fernen Salzburg: "Bei meinem Freund Thomas, einem Österreicher." Thomas Schnöll ist PR-Berater, leidenschaftlicher Golfer - und ziemlich vermögend.

Doch ihren aufwendigen Lebensstil finanziert er nicht, versichert Nadja: "Ich verdiene doch selbst." Nicht nur persönlich, sondern auch beruflich will sich Nadja neu orientieren. Von TV-Jobs hat die Wahl-Salzburgerin genug: "Ich will auch gar nicht ins Fernsehen, da haben alle auf mir rumgehackt! Ich moderiere jetzt. Golftuniere zum Beispiel!" Überhaupt genießt sie ihr neues Glück mit vollen Zügen, von Heirat und Familie ist bereits die Rede. "Erst will ich heiraten - mit achtspänniger Kutsche und allem drum und dran", gesteht Nadja mit einem Lächeln und "wir wollen mindestens zwei Kinder!" (Original Pressetext)

InTouch

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
21.06.Ringförmige Sonnenfinsternis
21.06.Neumond Juni 2020
23.06.Drupa 2020
05.07.3. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.07.Vollmond Juli 2020
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine