C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

22.02.2006

Ex-Spice-Girl Melanie C hatte Depressionen und Ess-Störungen

Ex-Spice-Girl Melanie C (32) hat jede Menge Gründe zum fröhlich sein - weltberühmt, super erfolgreich und total verliebt. Aber das war nicht immer so: Mit der Zeitschrift BRAVO sprach die Solokünstlerin über ihre Probleme nach dem Aus der Spice Girls, über ihr Leben heute und Freund Tom (38).

Nach ihrer dreijährigen megaerfolgreichen Zeit mit den Spice Girls fiel Melanie C in ein tiefes Loch. "Wir sind im Privatjet gereist, haben in den teuersten Hotels geschlafen. Und mussten immer perfekt sein - ein enormer Druck", erinnert sich die Engländerin im Interview mit. "Als dann das Aus kam, habe ich mich gleich an mein erstes Soloalbum gemacht, arbeitete wie verrückt. Das war einfach zu viel - ich bekam Depressionen und eine Ess-Störung." Davon wieder loszukommen war nicht einfach: "Ich habe eine Therapie gemacht - und dabei gelernt, dass ich nicht 'Super-Woman' bin. Niemand ist das!"

Heute steht Melanie C fest auf den eigenen Beinen. Nach drei Solo-Alben hat sie im letzten Jahr sogar ihr eigenes Label Red Girl Records gegründet. "Ich kann endlich das tun, was ich für richtig halte und muss auf niemanden mehr Rücksicht nehmen", freut sich die Sängerin. Melanie C hat gelernt, was ihr gut tut - und dass es noch andere Dinge gibt außer Singen. "Am liebsten gehe ich shoppen. Ansonsten jogge ich, mache Yoga oder gehe asiatisch essen", zählt sie ihre Lieblingsbeschäftigungen auf. "Und ich trinke gerne Guiness-Bier! Allerdings nicht viel - ich werde nämlich so schnell betrunken."

Auch privat ist die 32-Jährige glücklich: Seit vier Jahren lebt sie mit Freund Tom (38) zusammen. Dass die beiden sich nur selten sehen, ist kein Hindernis: "Wir kennen es gar nicht anders! Unsere wenige gemeinsame Zeit kosten wir voll aus - mal in unserem Appartement in London, mal in einem Haus auf dem Lande", erklärt Melanie. "Tom ist cool!" Heiratspläne? "Nein, wir sind glücklich miteinander, so wie es ist." (Original Pressetext)

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine