C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

MEDIEN

02.10.2012

Der Entertainer Dirk Bach ist tot

Am Montagnachmittag des 1. Oktobers gegen 16.20 Uhr wurde Dirk Bach tot in seiner Wohnung im Ortsteil Berliner Lichterfelde gefunden. In Bachs Wohnung wurden Medikamente gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz sowie Cholesterinsenker gefunden worden. Der 51-jährige Schauspieler ist wahrscheinlich an Herzversagen gestorben. Eine Obduktion der Leiche ist zurzeit nicht vorgesehen, sagte der Berliner Staatsanwaltschaft, Holger Freund, am Dienstag. Außerdem bestätigte der Staatsanwalt, dass es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt. Bach sollte am Berliner Schlosspark Theater die Titelrolle Der kleine König Dezember spielen, zuvor war er bei einem Interview nicht erschienen. Daraufhin ist der Regisseur des Stücks, Lorenz Christian Köhler, selbst zur Wohnung von Bach gefahren und hat ihn mit Hilfe einer Hausangestellten dort tot aufgefunden. Der Regisseur rief den Notarzt und die Feuerwehr, diese kamen aber zu spät und konnten Bach nicht mehr helfen.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine