C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

10.08.2006

Madonna denkt über Schönheitsoperationen nach

Pop-Ikone Madonna erwägt eine Verjüngungskur per Schönheitsoperation. "Wie alle anderen denke ich darüber nach", sagt die 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

Allerdings will sie einen möglichen Eingriff für sich behalten und "keine Pressekonferenz geben, wenn ich mich unters Messer lege". Gleichzeitig betont die Sängerin, dass Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig sind. "Viel zu viele Menschen sind von ihrem eigenen und anderer Leute Aussehen besessen", sagt Madonna, die nach eigener Aussage heute mehr Geld für Gesichtspflege ausgibt als früher und sich ansonsten mit Fitnesstraining und Power Yoga fit hält.

Auf ihrer aktuellen "Confessions"-Tournee setzt die Sängerin wieder einmal auf Provokation. "Es gibt auch einige religiöse Symbole in der Show, zum Beispiel ein Kruzifix. Aber das will ich eigentlich nicht erklären", sagt Madonna, die sich in der Vergangenheit wegen ihrer Auftritte schon mehrfach den Unmut der Kirche zuzog. "Ich möchte, dass Menschen selbstständig denken und keine Angst haben. Wenn ich jemals eine Botschaft hatte, ist sie das", betont sie.

Ein Ende ihrer Bühnenkarriere sieht die Sängerin nicht. "Warum sollte es dafür ein Zeitlimit geben? Oder für Liebe, Sex und attraktives Aussehen? Bei allem, was ich tue, lebe ich so, als wäre es mein letzter Tag", sagt Madonna. Auf die Schauspielerei hat sie nach ihren letzten Kino-Flops hingegen keine Lust mehr. Sich immer wieder anzustrengen und dann von den Filmkritikern niedergemacht zu werden, mache für sie "keinen Sinn". Auf ihre Popularität möchte sie allerdings nicht verzichten. "Ich bin dabei, das Geheimnis des Ruhms zu erkunden - und ich verspreche Ihnen: Ich werde nicht aufgeben", sagt Madonna. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine