C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

09.01.2008

Lukas Podolski: Ich schenke meinem Baby einen Fußball

Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski wird Vater. Im Interview mit Bravo spricht der 22-Jährige erstmals über sein privates Glück. "Die Nachricht der Schwangerschaft war ein perfekter Abschluss des Jahres", erklärt er.

"Ich bin ein totaler Familienmensch und freue mich, bald meine eigene Familie zu haben." Sein größter Wunsch: "Ich möchte bei der Geburt dabei sein und Monika unterstützen."

Ob der Nachwuchs in München oder Köln geboren wird, interessiert den Fußball-Star weniger: "Hauptsache, das Kind kommt gesund zur Welt." Im Münchner Domizil gibt es auf jeden Fall schon ein Zimmer für das Wunsch-Baby. Gemeinsam mit Lebensgefährtin Monika richtet der Kicker gerade das Kinderzimmer ein.

Eine Hochzeit mit Monika ist vor der Geburt nicht mehr geplant: "Damit wollen wir uns noch Zeit lassen." Eines steht für Poldi allerdings fest: "Mein erstes Geschenk fürs Baby wird ein Fußball sein." (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
09.03.Vollmond März 2020
13.03.Freitag der 13. (März 2020)
22.03.Nachtreise des Propheten 2020
24.03.Neumond März 2020
08.04.Frühlingsvollmond 2020
08.04.Lailat Al-Bara'a 2020
08.04.Vollmond April 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine