C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

15.08.2006

Lindsay Lohan: "Mit 20 kann man noch nicht monogam sein"

Sie ist gerade erst 20 Jahre alt geworden, aber ganz Hollywood spricht von ihr: Lindsay Lohan - eine Stilikone und umschwärmte Trendsetterin. Auf die Frage, ob sie sich selbst als Glückspilz bezeichnen würde, antwortet sie in der Joy: "Nein, ganz und gar nicht. Aber ich bin dankbar für alles, was mir passiert ist. Natürlich habe auch ich meine Höhen und Tiefen und Momente, in denen ich an allem zweifle."

Und bei wem heult sie sich aus: "Bei meiner Mutter. Sie ist meine beste Freundin. Manchmal streiten wir auch. Dann nennt sie mich ein unreifes Kind und ich knalle den Hörer auf. Wir vertragen uns aber meistens schnell wieder." Fast täglich liest man neue Gerüchte über sie, welches fand sie am lustigsten: "Einmal wurde behauptet, ich hätte falsche Titten. Das ist doch absurd. Sehen die etwa falsch aus? (streckt ihre Brust raus). Wenn wirklich etwas stimmt, dann bin ich die erste, die es zugibt. Ich glaube an Karma und lüge deshalb nicht. Meine Lippen sind übrigens auch echt. Ich benutze viel Lip Venom. Das prickelt so schön."

Lindsay Lohan hat eine tolle Figur, wie hält sie sich fit: "Ich habe einen Privattrainer, aber er hat es nicht leicht mit mir. Denn jedes Mal, wenn wir wieder einen neuen Termin ausmachen, sage ich ab. Ich bin manchmal zu faul und mache lieber ein paar Sit-ups." Sie ist gerade 20 geworden. Wie fühlt sie sich: "Schrecklich (lacht). Jetzt kann ich leider nicht mehr mit der Ausrede kommen, dass ich noch ein Teenager bin. Ich fühle mich reifer als eine 20-Jährige, weil ich immer von älteren Leuten umgeben bin und schon früh Verantwortung übernehmen musste."

Hat sie inzwischen wieder einen festen Freund: "(kichert) Nein. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich mit 20 einfach noch nicht monogam sein kann. Ich will mich jetzt ganz auf meine Karriere konzentrieren. Und wenn ich einen Jungen haben will, kriege ich ihn ja meistens auch - Männer lieben meinen Bad-Girl-Charme." Wie würde Lindsay Lohan ihren Modestil bezeichnen: "Als einen, der ständig wechselt. Oft stehe ich ratlos vor dem Schrank und hole alle möglichen Teile heraus, die zusammenpassen könnten. Meine Freunde schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, weil sie in meinem Ankleidezimmer vor lauter Klamotten auf dem Boden nicht mehr laufen können. Manchmal ziehe ich mich zehnmal um, bevor ich ausgehe."

Karl Lagerfeld nennt sie seine Muse. Ehrt sie das?: "Natürlich. Er hat eine unglaubliche Präsenz. Als ich ihn zum ersten Mal traf, war ich sehr eingeschüchtert. Jetzt kenne ich ihn besser und komme prima mit ihm aus. Er mag meinen Bad-Girl-Charme offenbar auch ganz gerne." (Original Pressetext)

Joy

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine