C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

11.02.2003

Leonardo DiCaprio sammelt Spielzeug

Leonardo di Caprio, Hollywood-Star, Frauenschwarm und Lebemann, hat eine Seite, die besonders seine weiblichen Fans überraschen dürfte. "Meine größte Schwäche ist meine Impulsivität. Zum Beispiel verschwende ich endlos Zeit damit, jedes Spielzeug zu sammeln, das ich immer schon haben wollte. Mein dunkelstes Geheimnis: Ich sammle Kinderspielzeug!", sagt der Schauspieler in einem Interview mit der Zeitschrift GLAMOUR.

Leonardo diCaprio ist ein glühender Umweltaktivist. Er fährt einen batteriebetriebenen Toyota Prius, der aussieht wie ein Golf-Caddy. "Wenn ich mit meinen Freunden durch die Gegend fahre, beschimpfen wir andere Autofahrer: ?Ihr Umweltverschmutzer! Ihr vergiftet uns alle!' Der einzige Grund, warum nicht jeder so ein Auto fährt, sind die Ölfirmen", so Leonardo.

Ob er später einmal heiraten und Kinder haben möchte? Ja, eines Tages hätte er gerne Kinder. "Und eine Beziehung, in der man sich auch nach einiger Zeit noch mit Respekt behandelt. Hey, ich war in der Vergangenheit vielleicht ein DonJuan, aber der bin ich ganz sicher nicht mehr!" Die zweijährige Beziehung mit Supermodel Gisele Bündchen ging letztes Jahr in aller Stille zuende. "Es ist viel schwieriger, mit jemandem zusammen zu sein, der auch berühmt ist", verrät DiCaprio. Mit dem Bandenepos "Gangs of New York" von Martin Scorsese und der Spielberg-Gaunerballade "Catch me if you can" steht der einstige Teenie-Star jetzt vor einem glänzenden Comeback. (Original Pressetext)

Glamour

Aviator

von Martin Scorsese.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine