C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

26.02.2006

Kate Beckinsale: Nacktszene mit Folgen

Hollywoodstar Kate Beckinsale hat schlechte Erinnerungen an eine Nacktszene in ihrem neuen Film "Underworld: Evolution". Nackt vor Ehemann und Regisseur Len Wiseman zu knutschen, sei schon "ein wenig seltsam" gewesen, gesteht die 33-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Schlimmer war die Szene jedoch für Filmpartner Scott Speedman. "Männer haben schließlich bewegliche Teile, und Scott schnürte sich seins ans Bein, weil er sich so unwohl fühlte. Danach hatte er tierische Schmerzen, der Arme", berichtet Beckinsale.

In dem 50 Millionen Dollar teueren Horrorthriller "Underworld : Evolution" (Kinostart: 2. März) erledigt Beckinsale als "Selene" jede Menge Werwölfe, Vampire und Mischwesen. Dabei ist sie privat eher zart besaitet: "In Wirklichkeit bin ich eher ängstlich", sagt die Schauspielerin, die als Kind nie so sein wollte wie ihre vier Brüder. "Ich trug gern Pink, ein kleines Krönchen und hohe Absätze."

Der Erfolg des ersten Underworld-Thrillers hat weltweit für Furore gesorgt und Beckinsale jede Menge Fans beschert. Die sind ihr aber eher suspekt, wie sie auf einer Veranstaltung erfuhr: "Einige kamen mit angespitzten Zähnen und sprachen nur über Blut und anderes grausiges Zeug. Andere liefen von Kopf bis Fuß in meinem Vampirkostüm rum und wollten nur als 'Selene' angesprochen werden. Das fand ich schon etwas schräg." (Original Pressetext)



Hardstyler am 17.03.2006:
Ich finde sie spielt jede Rolle sehr gut egal ob Action,Horror,Drama oder Komödie.

Greetz Hardstyler(ww.Weltmembers.de)


Peter am 01.03.2006:
Wirklich erotisch und menschlich. Klasse !


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2018
Weihnachten 2018
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2018
23.11.Vollmond November 2018
29.11.Kinostart: Dr. Seuss' How The Grinch Stole Christmas
07.12.Neumond Dezember 2018
18.12.Assara beTevet 2018
20.12.Kinostart: Animated Spider-Man
22.12.Vollmond Dezember 2018
06.01.Partielle Sonnenfinsternis
06.01.Neumond Januar 2019
21.01.Totale Mondfinsternis 2019
21.01.Vollmond Januar 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine