C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

01.06.2006

Julia Stiles: Albträume nach dem "Omen"-Dreh

Hollywoodstar Julia Stiles hat bei den Dreharbeiten zum Horror-Thriller "Das Omen" schwer gelitten. Einen Monat lang habe sie "jede Nacht einen Albtraum" gehabt, verrät die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich sah immer die Szene, in der sich das erste Kindermädchen im Film vor den Augen der Kids erhängt - nur bei mir wars immer jemand, den ich kannte. Es war schrecklich".

Zwiespältig war für Stiles die Zusammenarbeit mit Mia Farrow, die in "Das Omen" (Kinostart: 6. Juni) ein hinterhältiges Kindermädchen spielt. Vor dem Dreh sei Farrow in einem gemeinsamen Theaterstück ihre liebevolle Mutter gewesen. "Zwei Wochen später fingen wir mit dem `Omen`-Dreh an - und sie versuchte, mich umzubringen. Das war sehr merkwürdig."

Während der Dreharbeiten zur Neuauflage des Horror-Klassikers erlebte die Filmcrew einige mysteriöse Zwischenfälle. So explodierte ein riesiges Flutlicht über dem Set. Nur durch Zufall wurde niemand verletzt. Auf einem Messinstrument des Special-Effects-Leiters erschien plötzlich die teuflische Zahl 666, und die Hälfte der Mannschaft erlitt eine Lebensmittelvergiftung, obwohl keine Bakterien im Essen festgestellt wurden. (Original Pressetext)

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine