C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.05.2006

Jörg Pilawa hält nichts von Schönheits-OPs

Der im Fernsehbusiness um sich greifende Jugendwahn kümmert TV-Moderator Jörg Pilawa (41) überhaupt nicht. So sind Schönheits-OPs, denen sich viele seiner Kollegen unterziehen, für den Fernseh-Star absolut tabu.

"Sobald Spritzen oder Skalpelle ins Spiel kommen, ist es bei mir vorbei", so Pilawa in einem Interview mit der Zeitschrift "Für Sie", die am 16. Mai 2006 erscheint. Stattdessen gönnt er sich mit seiner Frau schon mal ein entspanntes Wellness-Wochenende. "Das Größte sind nicht die Anwendungen, sondern dass man lernt, sich der Langeweile hinzugeben. Da einfach einen halben Tag zu sitzen und zu sagen, ich mache nichts."

Mit dem Älterwerden hat Pilawa also keine Probleme. Dennoch gibt es auch Momente, in denen er seiner Jugend ein wenig nachtrauert:"Wenn ich irgendwo einen Ball sehe, dann juckt es im Fuß. Allerdings merke ich beim Fußball, dass ich 40 bin. Mit 20 bin ich die Halle hoch- und runtergerannt und bin in den Gegner gegangen. Heute grätsche ich nicht mehr, weil ich wahrscheinlich nicht mehr aufstehen würde."

Stattdessen hat der Moderator ein neues Hobby für sich entdeckt: "Ich interessiere mich neuerdings für alte Autos", verrät er. "Ich träume davon, ein Auto zu haben, das in der Garage steht und genauso alt ist wie ich. Mit dem ich gemeinsam alt werde. Das ich vielleicht mit einer Flasche Bier besuchen und dann mit ihm über vergangene Zeiten plaudern kann." (Original Pressetext)

FÜR SIE

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine