C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

17.10.2004

Jessica Schwarz: "Ich spüre einen Sadomasochismus in mir"

Jessica Schwarz, 27, hat als Teenager oft an Selbstmord gedacht. Die Schauspielerin, die eben erst für den "Deutschen Fernsehpreis" nominiert wurde, erzählt in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern: "Als Jugendliche habe ich mir zum Spaß die Pulsadern aufgeritzt. Ich lag im Bett und dachte: Es wäre schön, jetzt tot zu sein. Und dann sah ich vor mir, wie mein Sarg ins Grab hinuntergelassen wurde." Im Gespräch analysiert Jessica Schwarz: "Ich trage vierzehn Narben am Körper. Ich spüre einen Sadomasochismus in mir."

Inzwischen beschränken sich ihre Abenteuer aber auf seltene Streitereien mit ihrem Freund Daniel Brühl ("Good Bye, Lenin!"): "Gelegentlich fliegt ein Ratatouille durch die Küche. Ansonsten lieben wir uns zu sehr, um zu streiten."

Die vielen Reisen und ständigen Hotel-Aufenthalte verwirren die 27-jährige Schauspielerin aber zunehmend. Kürzlich fand sie sich nackt auf einem Flur des Hotels "Bayerischer Hof" in München wieder - sie hatte sich nachts auf dem vermeintlichen Weg zur Toilette ausgeschlossen. "Ich geriet sofort in Panik. Nackt auf dem Hotelflur! Vier Uhr morgens! Ich fand eine Plastiktüte mit "Bayerischer-Hof"-Stickern. Boxte zwei Löcher in die Tüte und benutzte sie als Unterhose. So lief ich bis zum nächsten Service-Telefon, rief die Rezeption an und schrie in den Hörer: "Ich bin im vierten Stock und habe ein immenses Problem!" (Original Pressetext)

NEON

Verwandte Texte:



Starlord am 07.10.2005:
unglaublich was die Presse alles an informationen verbreitet, aber wie heists so schon death and sex sells.


momo am 27.06.2005:
komisch .Ich habe sie mir etwas anders vorgestellt .wusste nicht,dass sie ein bißchen daneben tickt .
vielleicht gehört es einfach zu ihrem Beruf . als Schauspielerin muss sie vielleicht immer etwas aus der Reihe zutanzen .


Nichts bereuen

von Benjamin Quabeck, Jessica Schwarz.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine