C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.06.2006

Jeff Bridges hat die Bereitschaft sich zum Narren zu machen

Mit seinen Rollen in "The Big Lebowski" und "Die fabelhaften Bakerboys" gelang Jeff Bridges der Durchbruch. Dennoch machte er nie viel Aufhebens um seine Person und bestellte zum Exklusiv-Interview mit Maxi passend zu seinem "erdigen Lebensstil" ein Glas Kräutertee. Der Schauspieler gibt zu, dass er sich mit dem Annehmen von Rollen sehr schwer tut: "...ich verschwende sicherlich mehr Energie darauf, Rollen zu widerstehen, als sie zu suchen." Meist fühlt er sich zu Produktionen hingezogen, die unsere Gesellschaft zumindes ein bißchen in Frage stellen.

Premiere seines allerersten Films "Halls of Anger" war ihm sehr peinlich: "Ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt." Eine Weile danach erwog er sogar den Job gänzlich an den Nagel zu hängen. "Die Bereitschaft sich zum Narren zu machen, ist ein unverzichtbarer Teil der Filmschauspielerei", so das Multitalent Bridges, der nebenbei Gedichte schreibt, sich an Skulpturen versucht und in einer eigenen Band spielt. (Original Pressetext)

Maxi

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine