C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

10.11.2004

"2raumwohnung"-Sängerin Inga Humpe ist höllisch eifersüchtig

Die Popsängerin Inga Humpe von der erfolgreichen Band 2raumwohnung spricht in der ZEIT über Sex und Drogen. "Ich verliebe mich sehr schnell, schneller als früher", sagt Humpe, die mit ihrem musikalischen Partner Tommi Eckart zusammen lebt. "Ich könnte mich in einen Briefkasten verlieben, wenn der gerade gut aussieht. Ich mag dieses Gefühl. Mein Sexleben war mit 20 zwar vielfältiger, aber nicht so schön wie heute. Obwohl ich auch diesbezüglich gerade erneut in einer pubertären Phase bin." Die Sängerin gesteht jedoch: "Ich bin höllisch eifersüchtig, aber ich versuche, damit klarzukommen. Alles andere ist nach meiner Erfahrung Lüge: Man schwört sich ewige Treue und betrügt sich. Das will ich nicht mehr."

Über ihr Verhältnis zu Drogen sagt die Sängerin: "Ecstasy hat mein Leben verändert. Ich habe meine erste Ecstasy-Tablette von einem Produzenten in London bekommen. Ich hab das genommen, und ich bin in diese Musik eingetaucht und hatte ein wirkliches Erlebnis, nicht nur mit der Musik, sondern auch mit den Leuten. Das war für mich ein Schlüsselerlebnis, weil ich auf einmal wusste, ich muss sofort aufhören mit diesen depressiven und traurigen Verzweiflungsakten ... Heute kann ich das gar nicht mehr nehmen. Das hat nur am Anfang funktioniert." (Original Pressetext)

ZEIT

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine