C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

09.05.2006

Halle Berry: "Balance trainiere ich am luftigen Trapez"

In Hollywood gilt Halle Berry (39) als Superbodyikone, im Shape Talk verrät sie ihr Figurgeheimnis: "Grundsätzlich ist es so, dass ich sehr gut auf meinen Körper aufpassen muss, weil ich Diabetikerin bin. Deshalb halte ich streng Diät." Nach welchen Regeln ernährt sie sich: "Sehr wenig Fett, wenig Zucker und nur gute Kohlenhydrate aus Obst und Gemüse. Keine süßen Desserts, kein Fast Food, keine Limonade."

Das klingt sehr spartanisch: "Die Zuckerkrankheit wurde entdeckt, als ich 23 war. Am Anfang war es für mich eine sehr große Umstellung. Aber dann habe ich angefangen, frisches Gemüse zu essen, Hähnchen und frischen Fisch. Es schmeckte, es tat mir gut." Wie viel Sport treibt Halle Berry: "Einmal pro Woche trainiere ich 90 Minuten im Zirkus, mit den Artisten schwinge ich am hohen Trapez - für Balance und Körperbeherrschung. Dazu mache ich zweimal wöchentlich eine volle Stunde Spinning - und ich laufe zweimal, je 5 bis 8 Kilometer. Sport steht bei mir jeden Tag im Terminplan. Mein Geheimtipp für den Po: Yoga!" (Original Pressetext)

Shape

Verwandte Texte:

Catwoman

Warner Home Video.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine