C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

28.02.2007

TV-Moderatorin Gülcan Karahanci: "Ich war ein Streber"

Über die beliebte Gülcan Karahanci kann man sicherlich vieles sagen: Laut, schrill, quitschig und vor allem plappert sie zuviel - ungefähr tausend Wörter in der Minute. Im Lügendetektor-Test mit Bravo rückt sie mit der Wahrheit raus: Über ihre Schulzeit, wie es sich anfühlt, ein Mädchen zu küssen und was sie mit dem Tod des Familienwellensittichs zu tun hatte.

Was wohl keiner vermuten würde: Gülcan war ein Streber! "Ich war total gern in der Schule", verrät die 24-Jährige fast peinlich berührt. "Ich war sogar ein bisschen ein Streber." Schule schwänzen kam für Gülcan nicht in Frage. Sie habe immer das Gefühl gehabt, sie könnte etwas zu verpassen. "Ich habe mich auch immer auf Klausuren gefreut und war top vorbereitet, weil ich die Herausforderung mochte!"

Mit 15 habe sie mal ein Mädchen geküsst. "Wir waren auf einer Party, und die Jungs waren total langweilig! Also habe ich einfach mal ausprobiert, wie es ist, mit einem Mädchen rumzuknutschen", erzählt Gülcan. Bei dem einen Mal ist es geblieben, denn: "Mädchen zu küssen ist wie Pommes ohne Ketschup!", sagt die Lübeckerin.

Die wahre Geschichte um den Tod von Familienwellensittich "Butschi" ist ihr heute noch peinlich. "Der Wellensittich war eigentlich knorke drauf... ist immer lieb auf die Schulter geflogen. Eines Tages hab ich ihn in die Hand genommen, weil er so weich war, und ihn feste gedrückt. Dann hat der so lustig geflattert, dass ich noch einmal zugedrückt habe und irgendwann hat er dann nicht mehr geflattert!", erklärt sie die Situation. Für Familie Karahanci war's ein Familientrauertag. (Original Pressetext)

Bravo

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine