C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

19.03.2006

Felicity Huffman: "Mein Penis heißt Andy"

Ihre Fans lieben sie als dauergestresste Mutter in der TV-Serie "Desperate Housewives". Seit vergangenen Donnerstag ist Felicity Huffman mit einer völlig anderen Rolle in den deutschen Kinos - sie brilliert als transsexueller Mann in "Transamerica".

Für viele Schauspielerinnen wäre es ein zweifelhaftes Kompliment, eine solche Rolle angeboten zu bekommen. Nicht für Felicity Huffman: "Ich liebe es. Ich habe in 'Transamerica' zwei Nacktszenen, eine für jedes Geschlecht - yes! Das wird vermutlich einst auf meinem Grabstein stehen", sagt sie in der Zeitschrift "Woman" und ergänzt: "Ich habe mich nie als Schönheit gefühlt. Und es war eine große Erleichterung, mal nicht hübsch und dünn sein zu müssen."

Die Penis-Attrappe, die sie im Film trägt, hat sie eigenhändig gekauft: "Ich bin in einen Sexshop gegangen und habe gefragt: Haben Sie ein männliches Gemächt, aber nicht erigiert? Der Verkäufer sagte: Nach einem Weichen bin ich noch nie gefragt worden... Aber sie hatten ein Teil, das von Männern offenbar so ähnlich benutzt wird wie Push-up-BHs von Frauen, um ein bisschen mehr Größe zu zeigen."

Richtig ist das Gerücht, dass Huffman "ihrem" Penis einen Namen gegeben hat: "Ich habe ihn Andy genannt, weil eine der Frauen am Set bei seinem Anblick sagte: 'O Gott, der erinnert mich an meinen Ex.' Ich verstehe seit dem Dreh völlig, warum der Schwanz das Einzige ist, woran Männer denken... Und ich schwöre, ich konnte plötzlich Landkarten lesen!" (Original Pressetext)

WOMAN

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
25.09.Vollmond September 2018
27.09.Kinostart: Toy Story 4
27.09.IAA Nutzfahrzeuge 2018
09.10.Neumond Oktober 2018
10.10.Frankfurter Buchmesse 2018
11.10.Kinostart: Hotel Transsilvanien 3
11.10.Kinostart: S.C.O.O.B.
24.10.Vollmond Oktober 2018
07.11.Neumond November 2018
21.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2018
23.11.Vollmond November 2018
Ticket-Shop  |  Weitere Termine