C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

20.06.2007

Emma Watson: "Auf der Leinwand zu sterben wäre super interessant"

Emma Watson, weiblicher Star der "Harry Potter"-Filme, würde im letzten Teil der Reihe gerne sterben. Sie hoffe auf "eine große Szene", erzählt sie in einem Interview mit der Zeitschrift Vanity Fair.

In den Filmversionen der phänomenal erfolgreichen englischen Jugendromane verkörpert Watson die junge Hexe Hermine Granger, die beste Freundin des Zauberschülers Harry Potter. Am 21. Juli erscheint unter dem Titel "Harry Potter and the Deathly Hallows" das lang erwartete finale Abenteuer des auf sieben Bände angelegten Buchzyklus. Autorin Joanne K. Rowling hatte bereits angekündigt, dass mindestens zwei vertraute Figuren sterben würden.

Ginge es nach Watson, würde das Los Hermine Granger treffen. "Ich bin noch nie auf der Leinwand gestorben. Das wäre superinteressant zu spielen", sagt die 17-Jährige, die ab 12. Juli zunächst in der Verfilmung des fünften Bandes "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen sein wird. (Original Pressetext)

Vanity Fair

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine